Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seeschlange Caddy

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seeschlange, Caddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seeschlange Caddy

26.04.2009 um 15:01
@König_Rasta
Schon war. Das Ding hat aber eigentlich nicht so die Ähnlichkeit mit Caddy. Vielmehr fällt mir auf: Seeschlange mit Pferdekopf? Kommt mir doch bekannt vor!

Anzeige
melden

Seeschlange Caddy

26.04.2009 um 15:09
„Meerespferd" soll nicht etwa besagen, daß das Tier mit den Hufträgern verwandt sei, sondern bezieht sich lediglich auf sein Aussehen: Kopf und reichliche Mähne, wie beim Pferd.
http://www.kryptozoologie-online.de/DKR-Artikelarchiv/Artikelarchiv/CABDOROSAURUS-willsi-Und-die-Seeschlange-gibt-es-doch.html

Das würde auch das Fell bei dem vorhin besprochenen Bild erklären.


melden

Seeschlange Caddy

26.04.2009 um 15:13
Damit habe ich keines wegs eine Verwandtschaft andeuten wollen. Aber Seeschlangen werden oft mit Pferdekopf beschrieben!


melden

Seeschlange Caddy

26.04.2009 um 15:18
Vielleicht weil sie mit Seeelefanten verwechselt werden?

/dateien/mt53763,1240751921,sudlicher-see-elefant-6 6947


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeschlange Caddy

26.04.2009 um 15:19
http://www.helloarticle.com/de/seeschlangen-r547.htm (Archiv-Version vom 07.04.2009)


melden

Seeschlange Caddy

26.04.2009 um 17:43
Zitat von TurnschuhTurnschuh schrieb:Bei Caddy handelt es sich um eine "Seeschlange" mit Pferdekopf (oder Pferde ähnlichem Kopf!).
Klingt stark nach nen Riemenfisch.

http://data1.blog.de/blog/n/natur-news/img/Riemenfisch.jpg (Archiv-Version vom 02.03.2007)

http://www.nhm-wien.ac.at/Content.Node/forschung/1zoo/fischsammlung/Bandfisch.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/12/Oarfish.jpg

Und hier als Modell:

http://www.joerg-mazur.de/skulptur/Riemenfisch/Riemenfisch%202003.jpg


melden

Seeschlange Caddy

26.04.2009 um 17:48
Wikipedia: Seeschlange_(Kryptozoologie)


melden

Seeschlange Caddy

26.04.2009 um 17:52
@Pan_narrans
Das zu glauben, fällt mir schwer! Denn. Das wäre aufgefallen! Der Fall ist populär, da wäre sonst schon jemand drauf gekommen!


melden

Seeschlange Caddy

26.04.2009 um 17:55
@Turnschuh
Sind wahrscheinlich ne Menge Leute schon drauf gekommen. Ein Riemenfisch ist aber nicht so schön reißerisch und spektakulär wie ein geheimnissvolles Seeungeheuer und daher hörst Du nicht davon.

Die Beschreibung passt allerdings sehr gut.


melden
melden

Seeschlange Caddy

26.04.2009 um 18:16
Vielleicht! Aber ich wünsche es mir doch sehr...!


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:10
Fortführung des Themas "Dinosaurierart überlebt?"

Dinosaurierart überlebt?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:19
Naja,vollkommen unmöglich wäre es ja nicht.
Wenn diese Viecher sich größentechnisch auf 3m zurückentwickelt hätten,wäre es nicht auszuschliessen das es sie gibt.So "kleine" Biester könnten schnell übersehen werden.
Wenn wir mal überlegen wie oft wir/ich/du einen Riemenfisch oder einen Mondfisch gesehen haben.....demnach müssten wir sagen das es die auch nicht gibt.
Auf jeden Fall ist mir ein kleiner Saurier im Meer wahrscheinlicher als eine Mondbasis der Reptiloiden.


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:28
Wenn die Herde ein Jungtier dabei hatten , so wäre es doch möglich , das dort die "Kinderstube" dieser angeblichen Spezies ist . Nun denke ich , das es doch ein leichtes wäre in diesem gebiet genauer zu forschen und evt. stichhaltige Ergebnisse ( Bei seriöser Wissenschaft) zu bekommen . Allerdings sehe ich auch schwarz , wenn ich mir überlege , wer nun Nachforschungen betreibt , nämlich merkwürdige selbsternannte Forscher , die auch mal mit Dynamit "angeln" !


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:28
@ems

Hier gibt es aber einen gewaltigen Unterschied:

Mondfisch, Riemenfisch und Quastenflosser sind Meeresbewohner...dieser obskure "Saurier" soll in einem See leben...

*blubb*


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:30
das ist ein beluga-wal nur ein bischen gefaked...
das skelett sieht yedenfalls genauso aus....


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:32
@DiamondLove

Von welchem Skelett sprichst du jetzt?

*blubb*


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:32
Da diese "Saurier" anscheinend schon häufiger an der Meeresoberfläche zu sehen waren und auch noch in Rudeln unterwegs sind, ist es schon seltsam, das sie noch nie in irgendwelchen Fischernetzen oder an Langleinen gelandet sind.
Auch die Geschwindigkeit von 40 Knoten ist für so ein Tier schon erheblich.

@datrueffel
Sie wurden vor der Küste Alaska von Belugawalen gejagt, wie kommst du auf "See"?


1x zitiertmelden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:35
in der tiefe des Meeres gibts noch unzählige Tiere die unentdeckt sind, da man noch nicht so tief kommt, ein Wahl möglicher weise schon!


1x zitiertmelden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:37
@datrueffel
diese seeschlange..davon gibtz noch mehr bilder...und da sieht man das skelett...und dann das vom B-wal vergleichen...dann sieht man es...


http://www.cryptomundo.com/bigfoot-report/russian-plesiosaur2/


Anzeige

melden