Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seeschlange Caddy

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seeschlange, Caddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeschlange Caddy

09.07.2011 um 13:40
@Yuuto

Ist das Vieh auf dem Ständer nur ein Modell, oder soll das die Originalgröße darstellen?

Anzeige
melden

Seeschlange Caddy

09.07.2011 um 15:18
@Chips

lol^^


melden

Seeschlange Caddy

09.07.2011 um 15:29
Jedenfalls sieht es der Parson Langhalsrobbe sehr ähnlich :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeschlange Caddy

09.07.2011 um 15:29
@Cheaha

Warum " lol^^" ?


melden

Seeschlange Caddy

09.07.2011 um 15:30
@Chips

warum nicht? war doch witzig ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeschlange Caddy

09.07.2011 um 15:37
@Cheaha

Ach so, glaube, jetzt hab ich´s kapiert - sorry - Coffeinmangel!


melden

Seeschlange Caddy

09.07.2011 um 15:40
@Chips

:D


melden

Seeschlange Caddy

23.07.2011 um 03:31
Hier ist jetzt auch ein Link zu der besagten Doku,ich finde man sieht nicht viel.
Die Kamera wackelt zu sehr. http://dsc.discovery.com/videos/alaskan-monster-hunt-sea-monster-witness.html


melden

Seeschlange Caddy

23.07.2011 um 03:55
Hier die ganze https://www.youtube.com/watch?v=hMg4kc6XJNo


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeschlange Caddy

23.07.2011 um 04:03
@paul21776


Das auf dem ersten Video, soll das eine "Seeschlange" sein?


melden

Seeschlange Caddy

23.07.2011 um 04:13
Ich denke das wollen die uns glauben lassen,macht die Serie jedenfalls interesanter.
Schade dachte man bekommt meher zu sehen.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeschlange Caddy

23.07.2011 um 10:50
Öh,das ist doch nicht das angekündigte Material,oder?
Es hiess doch es wären Unterwasseraufnahmen einer ganzen Schule mit Jungtiere,etc!


melden

Seeschlange Caddy

06.08.2011 um 22:30
Gibts jetzt eigentlich schon neue Infos von der BBC Doku ?


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeschlange Caddy

06.08.2011 um 23:10
Cadborosaurus willsi (auch Caddy) ist ein Seeungeheuer, das an der nordamerikanischen Pazifikküste vorkommen soll.
Das Wesen ist ortsansässigen Indianern schon seit Jahrhunderten unter dem Namen Hiachuckaluck bekannt. Daneben existieren mehrere hundert moderne Augenzeugenberichte, von denen viele von dem Professor für Ozeanographie Paul H. Le-Blond und Kollegen seit 1969 gesammelt und ausgewertet wurden.
Der Name Cadborosaurus leitet sich von der Cadboro Bay bei Victoria, British Columbia und dem griechischen sauros („Echse“) ab und wurde 1933 von Archie Wills, einem Redakteur der Victoria Daily Times vergeben, nachdem Segler über die Begegnung mit einem mehr als 3 Meter langen schlangenähnlichen Monster berichtet hatten. Der Artname Cadborosaurus willsi wurde von Le-Blond und dem Zoologen Eduard L. Bousfield vergeben, die den Fund einer etwa 3 m langen Kreatur im Magen eines harpunierten Pottwals von 1937 als Seeschlange interpretierten. Auch verschiedene andere an der nordwestamerikanischen Küste gefundene Kadaver wurden zuweilen für Überreste des Cadborosaurus gehalten.
Cadborosaurus wird als bis zu 15 m lange Seeschlange mit buckeligem Körper und hunde- oder pferdeähnlichem Kopf beschrieben. Das Tier soll außerdem einen langen Hals und Seitenflossen besitzen, manche Beschreibungen erwähnen zudem Stacheln am Schwanz. Auffällig sei des Weiteren die hohe Schwimmgeschwindigkeit von bis zu 40 Knoten.
Es wurde vermutet, dass eine Verbindung zwischen Cadborosaurus und den Seeungeheuern, von denen in mehreren kanadischen Seen berichtet wurde (Ogopogo, Manipogo und Igopogo), bestehen könnte, welche alle als ähnlich beschrieben werden.


melden

Seeschlange Caddy

06.08.2011 um 23:17
Das ist ja ein Ding^^
Wenn es echt so einen Kopf hat, kann es ja riesige Tiere mit dem Stacheln am Schwanz töten und einfach wie die anderen tiere zerkauen und essen..


melden

Seeschlange Caddy

08.08.2011 um 10:31
Die Lösung ist manchmal ganz einfach.....

mt537631240749375kreaturyg9

alf


melden

Seeschlange Caddy

09.08.2011 um 15:00
Ja ja, die Amis...so ein nettes, sympathisches, intelligentes Volk...


melden

Seeschlange Caddy

09.08.2011 um 16:10
@kaktusanfasser
leider nicht; das Material ist noch immer nicht aufgetaucht.


melden

Seeschlange Caddy

09.08.2011 um 17:01
mh pferdekopf seeschlange erinnert mich an ein film über nessy "my friend the waterhorse" ich glaube das ist fake wenn es seeschlangen gibt dann in der tiefsee wie sollen die sich denn in seen auch wenns große seen sind wie in kanada halten können?. ich meine unentdeckt. damit die art überlebt reich nunmal nicht eine seeschlange, ein ganzer schwarm hätte man längst entdeckt.


melden

Seeschlange Caddy

09.08.2011 um 17:24
Zitat von paul21776paul21776 schrieb am 23.07.2011:Ich denke das wollen die uns glauben lassen,macht die Serie jedenfalls interesanter.
Gude,

verblüffend, dass so etwas auf DC gezeigt wird. Die lassen echt stark nach.

Ich kann bei dieser "Doku" (verdient der Schwachsinn überhaupt diese Bezeichnung?) nichts Interessantes entdecken. Selten so einen Blödsinn gesehen. Grenzdebile Affen fahren mit einem Boot irgendwo herum. So wie die Typen sich dabei präsentieren, würde ich denen freiwillig keine Wasserpistole in die Hand drücken.

Schade, dass sich der Schwachmat am Ende nicht mit dem Gewehr in den Fuß geschossen hat. Das wäre mal ein Lacher gewesen. So wäre er selbst zu seinem größten Fang geworden.

Fazit: 45 Minuten absoluter Mist.

PS: Ist das eine ernstgemeinte Sendung? Kenne die Reihe nicht.


Anzeige

melden