Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder des Paranormalen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:19
@Samnang

Doch doch... den gestandenen Manne muss die kalte Panik gepackt haben und da wollte er den Geist erlegen...

Anzeige
melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:20
@Burnistoun

lol, ist klar, ich glaube die Ghostbusters suchen noch ein Teammitglied :D


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:22
@Lost-Hope
Geb ich dir recht! Jeder der mal eben für fünf Minuten ins Rampenlicht will, hat plötzlich Ufo´s, Geister oder Bigfoot gesehen und dazu passend meist verwackelte und unscharfe Bilder!
Die Leute die aber "reale" Begegnungen hatten und evtl. (für die allgemeinheit) zu scharfe Bilder vorweisen werden sofortals Lügner abgestempelt, ohne die Chance auf Richtigstellung!

Sicher täuscht das Auge auch viele Leute! Und Technisch ist auch vieles möglich!
Früher halt ne Doppelbelichtung, heute genug Programe für digitale Fakes!!

Darum: Glauben ist gut, Wissen ist besser!!
Aber lasst euch euren glauben an "Wunder/Mysterien" nicht nehmen!!


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:23
@Lost-Hope

wir heißen zwar nicht Ghostbusters, sondern CEPI, aber Teammitglieder suchen wir immer...


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:25
@Burnistoun

CEPI klingt nach einem langen Wort :D und wie schreibt man es in der velängerten Form ?


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:27
@Lost-Hope

Womit du unglaublich recht hast....!!! ;)

Central European Paranormal Investigations

:D


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:28
@Burnistoun
oh ja hast recht...
Raynham Hall, ein hübsches altes Landhaus in Norfolk, ist die Heimstätte der „Braunen Lady“.
Der beste Bericht über dieses Phantom, das eine elisabethanische Halskrause und ein braunes Kleid trägt, wurde von Kapitän Frederick Marryat (1792-1948) verfasst. Er hatte mehrere Jahre ganz in der Nähe von Raynham Hall gelebt. Als sich die Besitzer des Hauses bei ihm über die seltsame Gestalt beklagten, die ihren Schlaf störte, bot er sich an, mit einer Pistole bewaffnet Wache zu halten und den Geist festzunehmen, der sich schlicht und einfach - so nahm Marryat an - als Einbrecher herausstellen würde. Nach zwei ereignislosen Nächten erschien die Braune Lady plötzlich in einem Flur vor ihm, „bösartig und diabolisch grinsend“, wie er in seinem Bericht über den Spuk, There is No Death (1844), schrieb. Sofort schoss er mit seiner Pistole auf das entsetzliche Gesicht, und der Geist verschwand. Am folgenden Morgen wurde die Kugel auf der gegenüberliegenden Wand des Flures gefunden, und Kapitän Marryat erklärte, von dem Spuk überzeugt zu sein.
Die Kugel schreckte die Braune Lady offensichtlich nicht ab, denn sie erschien noch jahrelang und wurde im September 1936 tatsächlich in Raynham Hall fotografiert. Das ereignete sich, als Kapitän Provand, ein Berufsfotograf, die grosse Eichentreppe in Hall fotografierte. Während seiner Arbeit erblickte er plötzlich eine ätherische, verschleierte Gestalt, die die Treppe herunterkam. Geistesgegenwärtig machte er eine Aufnahme. Das Foto erschien am 26. Dezember 1939 in der Zeitschrift Country Life, wurde von Experten geprüft und hielt allen Versuchen stand, es als irgendeine Fälschung hinzustellen.
quelle sphinx


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:29
CEPI erinnert mich irgendwie an einen ägyptischen Pharao* (Scherz)


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:41
:D nein ein Pharao namens Cepi gibt es leider nicht ( aber wer weiß ;) )


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:42
@Samnang


...vielleicht hätte er eine geweihte Silberkugel verwenden sollen... aber die wirkt - glaub ich - nur bei Werwölfen....


...ist leicht zu sehen, dass ich CEPI von den Sternenforschern abgekupfert habe...


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:54
@Burnistoun
hört sich gut an, (CEPI) wie auch immer...
ah habs gefunden..

http://www.central-european-paranormal-investigations.com/DEindex.html (Archiv-Version vom 13.09.2009)

ja Silberkugeln...für die Werwölfe, zumindest mal früher, aber vieleicht sind sie ja wie die Vampire auch angepaßter :)


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:57
tolle Seite :)


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 15:59
@Samnang
@Lost-Hope

Na ja, unser Forum liegt brach, weil es früher mal gehackt wurde... die bei Allmy habens da besser drauf ;)

Haben da noch eine, die ist aber eher komerziell: www.spuknacht.de


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 16:01
lol "Spuknacht 18 + mit Dinner" das muss ich mal probieren :D


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 16:11
@Lost-Hope

Gerne doch... nächstes Jahr gibts auch neue Termine...


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 16:15
@Burnistoun
nein ich mag nichts komerzielles ,brauchs auch nicht....aber danke....Schade mit CEPI

ein Foto auf einem Friedhof bei Washington - ? !


2pp0x0m


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 16:18
@Samnang

Cooles Bild... gerade weil die Sonne im Hinetrgrund steht, es also keine Refelxion sein kann.


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 16:20
@Samnang

Und so richtig kommerziell ist unser Spuknacht auch nicht. Das meiste Geld schiebt der Schlosswirt ein und mit dem was bleibt finanzieren wir unsere Gerätschafte. Verdienen tun wir als persönlich nichts dran.


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 16:24
@Burnistoun
Ja es hat Austrahlung....überhaupt die Szenerie....


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 16:31
@Burnistoun
sorry...hihi ein wenig späth....dann ist es natürlich in Ordnung...entschuldige, war auch nicht böse gemeint.. kam wohl doof rüber

VERGEBUNG


Anzeige

melden