Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder des Paranormalen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 16:35
Aha , ja stimmt, hey hört sich gut an, vielleicht doch mal was für einen Ausflug...mal sehen wie weit das ist...grrrr

http://auto.freenet.de/archiv/spuknaechte-im-geisterschloss_857296_46256.html

Anzeige
melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 16:40
@Samnang

...und alle Teilnehmer dürfen mit unserem Technikkrams spielen...

Und das Schlösschen ist wunderbar renoviert und lecker Happen-Pappen gibts da auch noch (und lecker Weinschorle, wenn meine Frau nicht aufpasst ;) :D )


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 17:04
@Burnistoun
das klingt gut...ich würde mich sicherlich anderweitig nützlich machen...(wie gesagt) Technic, hmm manchmal ja manchmal nein.
Aber nun man lernt ja auch gerne dazu.
Ich bin im übrigenauch ohne Alki gut drauf..aber vieleicht läßt ja deine Liebste mit sich reden...so ein kleines Schlücklein - mir fällt sicherwas als GEGENGABE ein lach

Hört sich echt gutan...wir werden mal erörtern wie weit est atsächlich ist...langsam bekomme ich da richtig Lust zu......


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 18:43
Alkohol nein Danke, davon bleib ich weg :D

@Samnang

soll das auf dem Foto ein Geist sein ? Ist ziemlich klein :D ( naja wer hat schon gesagt das Geister groß sein müssen ;) )


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 18:50
Jaja, "Kleingeister" gibt es genug auf diesem Planeten!! ;) @Lost-Hope

Aber nun mal ernst, sieht mir stark nach ner Reflektion auf der Linse aus (bin jedoch kein Fachmann) oder ein Reflektierender Gestand z.B. blankes Metall ninter dem Fotografen reflektiert das Licht auf den Grabstein!!


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 18:51
Uuuups heisst natürlich ..... reflektierender Gegenstand z.B. ..............! ;)


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 19:36
@Lost-Hope
deshalb ja ab und an vielleicht auch etwas WEINGEIST, nicht wahr...aber wohl war, wer sagt dass sie immer groß sein müssen*

nein sollte kein kleiner Geist sein..so wie ich es verstanden hatte...fühlte sich die Fotografin wohl von dem Stein angezogen...hielt so Zwiesprache und das Licht erschien oder fiel so auf das Auge...dass es ihr vorkam als würde ER sie ansehen...


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 19:41
@Samnang

achso, naja ich hatte wie viele auf dem Planeten auch schon viele Photos gemacht und da
sah man auch meistens solche Lichter, ob das wirklich paranormal ist, um ehrlich zu sein ich zweifle daran


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 19:47
ist ja auch nur ein Beispiel...wenn ich auch finde, das hat was...
Ja klar ich kenne das auch mit den Fotos....man schon unterscheiden....aber es gibt so was... denke da an die netten Elfenfotos...oh jehhhhhhh

denke mal es ist auch eine Sache des GESPÜRS....und nicht immer ist es das AUGE das sieht*


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 20:09
@Samnang

ich dachte du vertraust deinem Äuglein :D


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 20:16
@Lost-Hope
ja natürlich...aber du weißt doch* manches spürt man eben, auch wenn die erstgenannten zu sind....denke mal du hast auch ein sehr feines Feeling, dito für @Jofe


Verneigung und schönen Abend*

2ec19ah


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 20:21
so einen Spiegel hätte ich auch gerne :D


melden

Bilder des Paranormalen

27.08.2009 um 21:24
@Lost-Hope

...nein danke ;)


melden

Bilder des Paranormalen

28.08.2009 um 16:34
warum denn nicht ? anstatt jeden morgen aufzustehen und auf das selbe Spiegelbild zu schauen , wäre das mal eine gute Abwechslung :D


melden

Bilder des Paranormalen

28.08.2009 um 16:54
Das Bild oben ist echt geil! :)

Leider sind die meisten Bilder mit Geistern / Paranormalem leicht zu erklären.
Viele "Lichtgestalten" sind nur ganz gewöhnlicher (Zigaretten-)Rauch oder Überbelichtung.
Dank Bildbearbeitungsprogrammen befinden sich auch unzählige Fakes im Netz.

LG

Die Kaddi


melden

Bilder des Paranormalen

28.08.2009 um 18:29
/dateien/mt53767,1251476996,l 12958b989b9c40eeb49bb381956732b5

Hab ich mal irgendwo im Netzt gefunden, soll sich um eine Art Kobold handeln...


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder des Paranormalen

30.08.2009 um 13:24
Sieht eher nach Fotomontage aus, wenn du mich fragst. ^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder des Paranormalen

30.08.2009 um 13:28
das bin ich auf dem bild beim wandern


melden

Bilder des Paranormalen

30.08.2009 um 13:29
Ich finde das schaut schon lustig aus das Männlein dort im Walde...


melden

Bilder des Paranormalen

30.08.2009 um 13:29
bist aber ganz schön geschrumpft,,;-)


Anzeige

melden