Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Gefühl

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Gefühl
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte vor dem Eröffnen eines Threads die Suchfunktion(oben rechts) verwenden. Bitte den vorhandenen Thread nutzen: Diskussion: Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 13:04
kennt ihr des ihr seid alein daheim und leuft aufeinmal spürt ihr so ein komisches gefühl
als würde hinter euch was vorbei laufen kurz stehen bleiben und wieder weggehen ihr dreht euch um und hinter euch ist nix zu sehen
fühlt sich bissen so an als würde hinter euch wind wehen
is bei mir son komisches gefühl am hinterkopf und zieht sich dann rüber zu den schultern
ka vilt paraneua vilt eine aktivität des körpers
möglicher weise kommt mich ein alter verwanter besuchen und cih kann den geist spüren

was haltet ihr davon kennt ihr sowas


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 13:35
nein ich fühle mich nicht beobachtet, des is nur so als ob ein geist hinter mir kurz vorbeilaufen würde kurz stehen bleibt und geht


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 13:43
Wie willst du wissen wie sich das anfühlt, wenn ein Geist hinter dir kurz vorbeiläuft?
Ich glaube kaum dir ist soetwas schoneinmal passiert.

Und Paranoia hat immer etwas mit Angst vor Beobachtung zu tun, von dem her könntest du das auch in den von mir vorgeschlagenen Thread posten.


melden

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 20:11
@superwc1000
Kenne soetwas auch, manchmal wenn ich die letzte Runde (spät abends) mit meinem Hund gehe, hab ich das Gefühl jemand ist hinter mir...komisches Gefühl.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 20:30
@superwc1000
Kenn ich auch das voll scheiße wenn ich die Treppe hoch geh.


melden

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 21:16
@titus1960
titus1960 schrieb:Kenne soetwas auch, manchmal wenn ich die letzte Runde (spät abends) mit meinem Hund gehe, hab ich das Gefühl jemand ist hinter mir...komisches Gefühl.
-------
ich denke, das ist einfach ein unwohles Gefühl...dunkel alleine mit dem Hund ,eine Art Paranoia ,hab ich auch schon gehabt...oder bist du nicht alleine...? und hört sich vielleicht komisch an ,was hast du für ein Hund ...?
---------
@derpreusse
wieso wenn du die Treppe hoch gehst..? vielleicht Zugluft von unten nach oben...oder umgekehrt...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 21:37
@M11
Ne das is so als wenn mir jemand hinterher schleicht.


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 21:57
hi @ all

Ich habe dieses gefühl öfters abends gehabt,wenn ich vor dem pc sitze,
als ob mir jemand in den nacken haucht,oder über meine wange streichelt...
Zuerst war es ein unangenehmes gefühl,aber ich denke das es mein opa ist...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 21:59
@darkeyes26
Sowas hat ich auch schon gehabt nur bei mir is das meine Uroma;)


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 22:07
@derpreusse


Ja,ich denke das sie uns zeigen wollen,das sie noch für uns da sind,auch wenn sie nicht zum greifen nah sind :)
Aber im ganzen ist es ein wundervolles gefühl,ich träume auch oft von ihm...


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 22:12
@darkeyes26
So gehts mir auch aber meine Oma kanns nich nur sein einmal wurde nem Freund sein Brot vor der Nase weggezogen :D


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 22:17
@derpreusse

Ach nee oder,verschaukelst mich grad :) schmunzel*

Am sonntag is der 1ste todes-tag meines opas,1 tag vor meines omas geburtstag :(...

Mmmh....öfters hat ich auch im wohnzimmer den duft seines aftershaves,mein ganzes wohnzimmer roch danach...War einfach schön,aber zugleich auch komisch..


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 22:19
@darkeyes26
Also ich verarsch dich nich ich saß daneben wie sein Brötchen auf einmal nach unten gezogen wurde.


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 22:22
@derpreusse
Mmh und was isch danach passiert,machs net so spannend :)

oder wars das schon???


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 22:24
@darkeyes26
Ne das wars sorry :D


melden

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 22:25
Habe das auch des öfteren.
Manchmal sehe ich in der Nacht zuhause im Dunkeln Dinge die nicht da sein können/dürfen/sollten. Oder aus dem Augenwinkel Schatten.
Nehme aber an, dass es hauptsächlich psychologisch bedingt ist. Evt. treibt ein Schatten hier sein Unwesen. Stört mich aber nicht gross.


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 22:29
@Challenger

ja das mit den schatten-spielchen kenn ich nur zu gut,hab es oft bei meiner oma gehabt,als ob der schatten schnell vorbei huscht,oder die augen einem einen streich spielen wollen...


melden

Komisches Gefühl

29.04.2009 um 22:39
@darkeyes26

Nunja, der Schatten wie er im Volksmund genannt wird ist ja an und für sich nicht weiter gefährlich. Er tritt relativ häufig auf, ich würde sogar sagen er ist die häufigste "Geistererscheinung". Auf meinen Erfahrungen basierend. Es handelt sich dabei lediglich um eine, ich nenn sie mal verlorene Seele. Das kann im schlimmsten Falle die eines Verstorbenen sein. Häufig sind es nur Astralreisende, Tiere wie Menschen.
Schatten können genau so gut aber auch einfach nur Hirngespinnste sein.
Manifestierte Gedanken, Vorstellungen, Erinnerungen...


melden

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 13:18
@M11
Ja aber dieses Gefühl habe ich nicht immer, nur ab und zu....und komischerweise dreht sich mein Hundilein dann auch immer um...ja ich lebe alleine, aber ich habe eigentlich nie Angst Nachts noch raus zu gehen, auch wenn mein Hundchen klein ist und mich wohl nicht beschützen könnte......Ein Shi-tzu..
mt53806,1241090282,10702rr


melden
Anzeige

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 13:47
@titus1960

Naja, dass sich dein Hund genau dann auch umdreht kann Zufall sein.
Oder er dreht sich um, weil du es tust....


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Necronomicon162 Beiträge