Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Gefühl

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Gefühl

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 13:49
@lovingSaw
Das kann sein, aber meistens dreht sich mein Hund VOR mir um??? und bleibt sogar stehen dabei....


melden
Anzeige

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 13:58
Dafür gibt es wohl auch eine Erklärung...
Er hat ein Geräusch gehört oder so etwas.


melden

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 17:18
ja solche Gefühle kenne ich auch...
Lieg im bett es ist dunkel und plötzlich sehe ich ausm augenwinkel einen schatten..
Oder wenn ich um 22 Uhr vom Volleyballspielen heimgehe, hab ich auch oft das gefühl dass hinter mir was ist und mir hinterhergeht. Das ist ganz schön gruselieg.


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 21:20
@titus1960
@Challenger

hmm also bei mia ist es mein kater,der steht dann wie angewurzelt da und starrt einfach,es können minuten,wie auch stunden vergehen,er rührts sich net auch wenn Ich Ihn anspreche,und dann fängt er auch noch an zu erzählen,man sagt doch kleine kinder und tiere können Geister sehen :)


melden

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 21:35
@darkeyes26
..mein Kater starrt auch mal die Wand an..aber was schreibst du, stundenlang...und er macht nichts anderes..?
--------------
@Amicellii
Amicellii schrieb:Oder wenn ich um 22 Uhr vom Volleyballspielen heimgehe, hab ich auch oft das gefühl dass hinter mir was ist und mir hinterhergeht. Das ist ganz schön gruselieg.
------
..ich finde das sind normale Instinkte..man ist einfach auf der Hut...du fühlst dich halt unwohl...
-----------------
@titus1960
...die Empfindungen eines Hundes/Tieres sind enorm hoch...er hört Sachen..die wir nicht wahrnehmen...


melden

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 21:37
@lovingSaw
manchmal gibt es eine Erklärung für ihr Verhalten, manchmal aber auch nicht....es hängt ja auch mit dem "Gefühl" zusammen was ich dann habe.....man kann nicht immer alles rational erklären....
@darkeyes26
Ja das glaube ich auch das Tiere Geister sehen können. Vor einiger Zeit ist ein Nachbar von der gegenüber liegenden Strassenseite verstorben, ich kannte ihn und seinen Hund ganz gut. Wir sind des öfteren zusammen mit den Hunden gegangen. Manchmal wenn ich spät abends noch mit meinem Hund rausgehe, schaltet sich das Aussenlicht (Bewegungsmelder)von diesem Haus an und ich habe dann das Gefühl er geht mit mir mit.


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 21:40
@titus1960

das hast du schön gesagt :) ja das könnte sein,das er mit euch mit läuft....

@M11
ja es ist unterschiedlich,mal können es minuten sein,und er fixiert sich auf eine stelle,und das längste war 2std,er war von dort auch nicht weg zu kriegen,aber ich denke es ist mein opa,den er sieht...


melden

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 21:45
@darkeyes26
Ja warum sollte er auch nicht....ICH kann ihn nicht sehen, aber vielleicht mein Hundilein...wer weiß?


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 21:54
@titus1960

na i sagte ja nur,i finds schääään :)

SCHMUNZEL*


melden

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 21:59
@darkeyes26
Ich nicht so....war ein Säufer......Lebertotalschaden....


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 22:00
@titus1960

ui grummel hmm na dann..

bin
ma kurz OHNE WORTE*


melden

Komisches Gefühl

30.04.2009 um 22:02
ich hab das auch oft ....wenn ich in der nacht am Computer sitze glaub ich immer das hinter mir wer ist und dann hab ich immer das Gefühl als würde er dann meine Schultern packen ....

Oft ist es auch wenn ich mir sowas durchlese obwohl ich kein Schiss hab oder so


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

01.05.2009 um 00:19
Watn angst vom vorlesen,oder ob jemand hinter dir steht???@BillyTalent


melden

Komisches Gefühl

01.05.2009 um 02:42
Ich kenn dieses Gefühl auch... Dieses komische Gefühl kann Einbildung oder suggestion sein,daß gehirn ist im dunkelen sowieso weitaus wachsamer wie im Hellen...

Manchmal muss man aber etwas nicht sehen, sondern die Präsenz wird irgendwie "empfunden"...

wenn ich nachts durch Wälder streife oder allein in Zimmer sitze so spät noch, dann fühl ich mich auch ständig von etwas beobachtet, aber ich hab damit keine Probleme:D


melden

Komisches Gefühl

01.05.2009 um 02:57
wenn ich hier in forum bin geht mir das auch immer so was wohl daran liegt das ich hie immer nur GEIST GEIST GEIST GEIST und nochmal GEIST lese und mein hirn mir dann einen streich spielt weil ich mich mit dem thema so beschäftige.


melden

Komisches Gefühl

01.05.2009 um 03:20
Naja man ließt hier nur GEIST GEIST GEIST...

Dann ist es wohl Suggestion :D


melden
Anzeige

Komisches Gefühl

01.05.2009 um 10:20
@M11
ja das kann auch sein.. wäre ne logische erklärung.. hmm


melden

Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte vor dem Eröffnen eines Threads die Suchfunktion(oben rechts) verwenden. Bitte den vorhandenen Thread nutzen: Diskussion: Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimlicher Schatten54 Beiträge