Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Wohnung

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:22
Ich denke nicht dass der Schimmel was damit zu tun hat. Das ist schon weit hergeholt.

Anzeige
melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:23
@deet

Naja, also das hört sich für mich schon sehr nach Geistern an. Einbilden tun sie es sich bestimmt nicht.
Ein bisschen merkwürdig kommt mir die Geschichte jedoch schon vor. Wie sollen sich Weingläser von selbst füllen? Das wäre schon ein seehr seltener und extremer Spuk.

Ich denke nicht, dass sie sich diese Geschichte ausgedacht hat. Merkwürdig kommt mir das ganze jedoch schon vor.

-yoshi


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:25
Ich wäre jedenfalls für ein Video
Wenn Weingläser sich selbst füllen, wäre das spektakulär.

Wobei ich bezweifle das du irgentein Phänomen auf Video festhalten kannst, wie immer ;)


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:29
es war in dieser nicht nur das wien glas, sondern auch ein fenster, was aufging, obwohl es verschlossen war. das ding mit der kamera ist nicht schlecht, werde es definitiv testen


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:33
Vielleicht hat die Frau Vermieterin ihren Ex ins Jenseits befördert ^^


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:35
@yoyo

Das habe ich mir eben auch gedacht.


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:37
das kann ich ausschließen, der mann ist an lungenkrebs verstorben...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:40
Sagt wer? ;)


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:42
Es gibt auch Geisterjäger und bei den Dingen die die Vermieterin in ihrem Zimmer hat spuckt es dort 100% und zwar mit Todesgefahr sei froh wenn bis jetzt noch nix passiert ist.Setz dich sofort intensiv mit ihr in Kontakt und finde heraus wer sie ist und wer sie war am besten über private Ermittler wenn sie selbst nicht hilft.


1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:45
Spucken ist Todesgefährlich?


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:46
@göttlicher
Ist das nicht ein weing übertrieben??


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:46
@göttlicher

"...und zwar mit Todesgefahr."

Geister können, glaube ich, nicht töten. Und selbst wenn sie es könnten, würden sie es nicht tun. Wie kommst du denn auf soetwas?


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:47
@göttlicher
wer sagt dass die vermieterin schuld sei? Deine Ratschläge erscheinen mir sehr übertrieben.


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:47
diese frau gibt uns seit langem rätsel auf, neben kartenlegen macht sie selbst) und handauflegen, nahm sie auch regelmäßig an irgendwelchen spirituellen sitzungen teil, was auch immer sich dahinter verbirgt... die geisterjäger? gabs die nicht ursprünglich nur im TV?


1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:47
Nicht wenn sie Berührungen wahrnimmt und schon gar nicht wenn die Kinder weinen müssen.


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:48
Als ich gelesen habe, dass sich Weingläser von selbst füllen, habe ich diese Geschichte als erfunden abgestempelt.
Die Threaderstellerin hört sich jedoch sehr ernst und ehrlich an. Ich weiß echt net, was ich nun glauben soll. :S

-yoshi


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:49
@Yoshi
muss ja kein 0815 - Geist sein ;)


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:49
Nein es gibt auch echte.Aber letztendlich ist die frau der Schlüssel zur Lösung eures Problems.


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:50
Nochmal so nebenbei war der Thread hier nicht schonmal?


melden

Spuk in der Wohnung

13.05.2009 um 16:50
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Es gibt auch Geisterjäger und bei den Dingen die die Vermieterin in ihrem Zimmer hat spuckt es dort 100% und zwar mit Todesgefahr sei froh wenn bis jetzt noch nix passiert ist.Setz dich sofort intensiv mit ihr in Kontakt und finde heraus wer sie ist und wer sie war am besten über private Ermittler wenn sie selbst nicht hilft.
sagmal gehts noch?
Wie kannst du behaupten das eine "Todesgefahr" besteht nur weil eine Frau ihr zimmer mit scheren und Besen verziert?

Bei mir stehen auch Besen und alles mögliche rum, und bei mir Spukt es auch nicht


Anzeige

melden