Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Wohnung

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Wohnung

14.05.2009 um 16:53
@Moregan
Ich habe auch nicht explizit dich und dein Team mit "Geisterjäger" gemeint...

Auf den seiten davor wurde aber genau von diesen, in mein angeführtes Schema, passenden Geisterjäger die auch gleich die Geister vertreiben sollen usw, gesprochen...

Deshalb die Verallgemeinerung

Anzeige
melden

Spuk in der Wohnung

14.05.2009 um 17:02
...Der Großkotz von Neurobiologe sagt:

Man kann nicht einfach drauf los gehen und "Geister" jagen. Es gehört ein fundiertes Basiswissen als Grundlage dazu und die gründliche Recherche in Bezug auf jeden einzelnen Fall.

Mit "Medien" und "Hellsehern" kann ich persönlich nichts anfangen, gerade wenn sie für ihren Zinnober noch Geld verlangen.


melden

Spuk in der Wohnung

14.05.2009 um 17:17
@T0xic007
die nächte, in denen unsere tochter nicht aufweinte, kann ich dir aufzählen, zumal dies immer nur dann war, wenn sie zu besuch bei oma und opa schlief, wie ich bereits zu beginn schrieb, hat unser sohn von anfang sehr gut geschlafen, erst als wir im märz dir zimmer umräumten, begann das spiel bei ihm!
letzte nacht beispielsweise hatten wir sein bett in das zimmer unserer tochter gestellt, und siehe da, beide schliefen durch, von 20.00 uhr bis 6.30 uhr. aber nun gut, auf nen geist mag ich mich nicht versteifen, logik erklärt so viel. dennnoch musst auch du zugeben, dass die ereignisse mehr als eigenartig sind...
zum thema schimmel nur soviel, bis märz schlief unser sohn in einem der zimmer, in denen wir vor desen beseitungung, schimmel hatten. komisch nur, dass er dort nie auffälligkeiten zeigte. glaub was du magst, aber ziehe nie dinge ins lächerliche, die auch du aus der kalten nicht erklären kannst! irgendwann könnte sich etwas derartiges auch in deinem leben auftun...


mfg anie


melden

Spuk in der Wohnung

07.06.2009 um 21:33
@anie
hi,
hast du jetzt eigentlich schon mit deinem sohn in besagtem zimmer geschlafen?
ist da jetzt irgendetwas komisches passiert?


melden

Spuk in der Wohnung

05.07.2009 um 14:46
Ja genau. Das würde mich auch interessieren.


melden

Spuk in der Wohnung

05.07.2009 um 22:50
@anie
Hallo Anie,hat sich bei euch was getan! Wie geht es deinen Kindern haben sie jetzt ruhe,und ihr auch?


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 00:54
Eine sehr interessante Sachlage O.o

Zu denn Vorgängen kann glaube noch niemand was sagen oder auch nur annähernd etwas konkretes zu schildern.

Die Idee is nicht schlecht mit dem Videoaufnahme, soll ja auch irgendwie funzen, habe sowas noch nie Live gesehen ( mit was für einer kamera usw).

Eventuel auch dort übernachten finde ich gut, doch vllt solttest du deinen Mann zu dir holen.


Um dem vorzubeugen, das vor angst sich einbildungen einschleichen.
Wichtig finde ich auch, die eingangstür im auge zu behalten.
Kann ja sein das da doch jemand böse strieche spielt, sicher is sicher.

An sonsten is halt schwer was zu zusagen, da ich zum beispiel noch nie in so einer Situation war.

Oft wird in solchen fällen auch Tonbandaufzeichnungen geführt, was hiklfreich sein könnte,
Weil es auch Theorin gibt das Niedrig Frequenzen sowas verursachen. Müsste auch mal ne Quelle hirführ suchen^^


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 12:37
@anie
Da deine Vermieterin offensichtlich auch Besucher hat,
Zitat von anieanie schrieb am 13.05.2009:unsere vermieterin wohnt selbst in dem haus. sie hat ihre ganze wohnung mit besen unterm bett und scheren über türen "verziert".
<würde sonst keiner machen m.M.n.)
versuche des doch auch mal mit Besen unterm Bett und Scheren über den Türen.


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 12:59
Kann man sich ja mal anschaun, da steht auch was zur Theorie der Frquenzen.

Wikipedia: Gespenst

@anie

Hast du Material gesammelt ( Film, Tonband )?
Odar Auffälligkeiten bemerkt ( neue^^ )?


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 19:29
@Yoshi
ich weiß nämlich nicht, ob die Geister das so toll finden würden. Entweder wollen sie euch loswerden, und sie wollen, dass ihr bleibt

Ja was denn nun? sollen sie bleiben, oder ausziehen?


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 19:43
@titus1960

Sie sollten bleiben. Geister sind meist harmlos, wenn nicht sogar immer. Sie wollen ihnen sicher nichts böses, von daher ist ausziehen das Falscheste, was man tun kann. Aber man sollte es ihnen überlassen. Wenn sie es einfach nicht aushalten, dann sollen sie halt ausziehen.


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 19:45
@Yoshi
Sie sollten bleiben. Geister sind meist harmlos, wenn nicht sogar immer

glaubst du also??? ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht........der war aber ganz und gar nicht harmlos...


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 19:52
@titus1960

Grundsätzlich sind Geister harmlos, jedoch muss das nicht in jedem Fall gelten, aber sie können dir keinen Schaden in irgendeiner Weise anhaben. Sie können dich nicht töten, verletzten denke ich schon. Aber wenn Geister etwas böses/schlechtes tun, muss es schon einen Grund haben, welcher meist schon krass ist.


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 19:55
@Yoshi

Ja, Poltergeister sind da ein guter Ansatzt.
Da wurden schon Leute dem Berichten nach von Steinen getroffen.
Wenn es stimmt :)


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 19:57
@Yoshi
Nach meiner Erfahrung vor über 20Jahren mit einem Poltergeist, kann ich das nicht bestätigen....sie können dich sehr wohl verletzen und auch töten...sie nehmen die Kraft von uns....wenn sie durch uns genügend Kraft gesammelt haben sind sie zu allem fähig...


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 19:59
du kennst sicherlich den Film Poltergeist...da sind bei den Dreharbeiten dazu die merkwürdigsten Dinge passiert..
/dateien/mt53991,1246903197,w14rap


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 20:03
@titus1960

Was genau ist ein Geist, dMn? Also ich will jetzt keine Einteilungen hören (Kobolde, Poltergeister, Dämonen? Was genau verstehst du unter dem Wort "Geist"?


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 20:05
@Yoshi
Ein verstorbener (Seele) ohne Körper halt....der /die nicht weiß das er eigentlich tot ist....oder es weiß und einfach nicht los lassen kann- oder will wie auch immer...


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 20:30
Gibt vieles was man zu Poltergeistern sagen kann
und anscheind durch Experimente weiß :)

Wikipedia: Poltergeist


melden

Spuk in der Wohnung

06.07.2009 um 20:31
@titus1960

Glaubst du nicht, dass Geister auch Körper haben? ;)

Also, ein Geist, ist ja auch nicht das wahres Wesen von einem.


Anzeige

1x zitiertmelden