Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

08.07.2004 um 08:26
....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


Anzeige
melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

08.07.2004 um 10:28
@cybele:
ich hab diese Gabe auch seit meiner Kindheit....... ich träume oder habe Visionen bevor etwas passiert, so sah ich in meinem Traum das meine Mutter auf der arbeite Zoff mit ihrem vorarbeiter haben würde und das die Maschinen still gelegt werden deswegen, ich hab meine Mutter gewarnt und sie gebeten das sie nicht zur arbeit gehen soll an diesem Tag, bin froh das sie sich da frei nehmen konnte unter den Vorwand das ich krank sei. Genau an diesem Tag gingen sämtl. Maschinen nicht und produzierten nur Müll und der Chef/Vorarbeiter hat sogar 2 Frauen deswegen entlassen!
Meine Mutter fragte mich woher ich das wußte, ich weiß es nicht ich wußte es einfach! Das ist nur eins von denen wo ich wußte was passiert...

Ich habe den Unfall wo ich auch dabei(meine Familie Vater, mutter, sohn und ich) war auch vorher gesehen, mein Vater war übermüdet und hat nicht auf mich gehört, ich sagte ihm er solle anhalten und sich ausruhen (Das war im Sommerurlaub ca.1977), aber nein so stolz und ergeizig mein Vater ist hat er nicht auf mich gehört und ist einfach weiter gefahren, dann auf einmal merkte ich schon das wir "fliegen" es war eine Bausstelle im Ausland (Türkei) die keine Baustellenmakierung oder Warnungen hatte. So fuhr mein Vater statt links um die kurve einfach gerade aus auf ein Feld /Acker was ca. 2 bis 3 m unterhalb der Straße war. Der Wagen war fast schrott und es ist wie ein wunder das es sich nicht überschlagen hat, und etwas sagte mir auch bleib ruhig es passiert dir und deinen eltern nichts". Komisch gell? Ich hatte nicht mal eine schlürfwunde. Ich ahne sowas immer wieder... ich könnte euch hier noch mind. 100 solcher fälle aus eigen erfahrung nennen.... aber ich bin tippfaul :-D
Ich sah den Tod meines Großvaters, meiner Oma usw. ......auch den Unfall den mein Bruder hatte.... Wenn man so eine Gabe hat wird man sie nicht los, es ist nun mal so und man muß sich damit abfinden. Ich hatte ja vor einer woche oder so auch ein Theard dazu aufgemacht "Medium?" da steht noch sowas drin...
Greezzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

08.07.2004 um 13:58
Also bei mir ist es manchmal so dass ich was Träume und dann Tage später sehe ich dieses wieder.Aber Hellhören und Hellfühlen weiss ich nicht wie das geht oder ehere gesagt wie das funkioniert.Aber Hellsehen das passiert mir schon öfters.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

30.09.2004 um 13:29
@roggenbrot
so jetzt schreib ich es zum 2 ten mal, mein Pc blättert in allmy selbstständig herum, wärend ich versuche dir diese zeilen zu schreiben...
also Roggenbrot:
Du bist medial begabt, deswegen siehst du einiges im Voraus.
Früher als das materielle nicht so wichtig war, haben die Menschen zu Gott gebetet, und haben den kontakt mit der Geisterwelt gehabt, was leider heute nicht mehr so ist.
Roggenbrot wenn du sowas vorher siehst, ist das eine bestätigung das Du in deinem schlaf bzw. Traum die Jenseitswelt besuchst, nur weißt Du es nicht, bei mir ist es auch so, ich rate Dir deine Gabe weiter auszuarbeiten, damit du ein MEDIUM sein kannst (bist du ja schon, nur weißt du nicht über deine fähigkeiten, die sollst du noch erlernen!).
Wenn du mehr wissen willst schick mir eine mail :-) ich werde Dir weiter helfen um dich weiter führen.
LG
Sterni

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

30.09.2004 um 19:50
Ich kann auch öfters hellsehen:
z.B.: Manchmal, wenn ich auf eine Person warte, denke ich ca. 5 Sekunden, bevor diese Person kommt, dass sie genau Jetzt kommen muss.
Oder ich träume auch manchmal von "Morgen", zwar nicht so stark wie Sternie, aber so ähnlich.
Auch habe ich mal Fernsehen geguckt und als werbung kam, hab ich auf n andres Programm gezappt. Dort hab ich mich total in den Film vertieft´und hatte kein Zeitgefühl mehr. Plötzlich sagt mir mein Gehirn, dass ich umschalten soll, und das Resultat: Dei Werbung war genau in der Sekunde zuendegegangen. Das passierte auch bei den nächsten 3 Werbungen. Und auch bei anderen Programmen.
Es kommt Öfters vor, dass sich irgentetwas ergibt, und genau dann merke ich, dass ich das vorher schon gewusst hatte. Auch bei Träumen: Ich wach auf und denk, den Traum hab ich schon 3 mal gehabt, obwohl ich ihn vorher nicht kannte.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.




melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

01.10.2004 um 15:06
Jeder Mensch hat eine mediale begabung, der eine mehr der andere weniger. Ihr werdet sehen das wenn ihr auf eure innere stimme hört, ihr euch auf das verlassen könnt :-) denn die inner stimme ist die medialität.., die anderen sagen auch bauchgefühl dazu und das ist das selbe *g*
Greeezzz
***Sterni***


Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

03.10.2004 um 13:24
Ich habe auch sehr viele Erfahrungen damit gehabt, aber ich denke man sollte soetwas nicht überbewerten !

Der Tod ist unumgänglich !


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

17.02.2005 um 08:49
@mawet
wer bewertet das denn über?

WWW.GEISTERWEB.AT


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

17.02.2005 um 10:09
moin

jeder, der diesen ereignissen mehr wert zuspricht als sie verdienen.
und alle, die ihre energie verschwenden diese angeblichen fähgkeiten zu forcieren.

wo sind denn all die gandalfs und crowleys ??

buddel

a product of membership !





melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

17.02.2005 um 13:42
meine Mutter konnte die Tsunami welle vorhersehen .... sie hat damals immer getraeumt wie sie am strand ist und auf einmal is ganz viel wasser da und viele menschen sterben ! sie hat mir letztes Jahr seit Oktober bis kurz vor der Welle immer davon erzaehlt wenn sie davon getraeumt hat .... nur wusste sie bis dato noch nicht was dies zu bedeuten hatte ... naja ich hab halt auch gedacht des is vorwarnung die von gott geschickt wurde doch auch wenn wir gewusst haetten das es passiert was koennten wir da schon gross dran aendern ...


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

17.02.2005 um 20:14
jeder von uns hat diese fähigkeiten, nur der eine ignoriert es bzw. lebt so das er es nicht wahr nimmt und die anderen die es annehmen machen einen prozess durch der entwicklung wodurch es ihnen immer besser gelingt! je mehr man sich verändert und seine lektionen begreift bzw. seine gedankengänge in eine bestimmte richtung ändert umso mehr visionen bekommt man, irgendwann spürt man genau was andere denken, sieht die energiefelder der menschen und tiere und man fühlt genau was andere über einen denken oder was auf einen zu kommt! wir alle sind allwissend wir vergessen im leben nur wie es geht, es ist also nichts besonderes zu sehen oder zu fühlen..as sind wir!!!

Namaste!


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

18.02.2005 um 23:06
Oh ja ich kenne es gut und aus eigener Erfahrung. Das Fühlen aber auch das Hören und Sehen habe ich erlebt. Ich hab es oft das ich mich umdrehe und dann etas passiert oder jemand meinen weg kreuzt, der gute oder auch weniger gute energien hat. Ich fühle das wenns nicht gut ist mit einer art kotzgefühl und dem zusammen krampfen meines Magens.Bei Guten energien, habe ich dann ein Kribbeln im ganzen Körper so als ob man eine Reikibehandlung bekommt. Ich kann das auch nicht abschalten, und das is auch gut so, denn es ist wie ein warnsignal :)

Was ich aber an und aus schalten kann is das Aurasehen, wofür ich auch dankbar bin, da ich es erlernen mußte es zu kontrollieren. Es wahr manchmal nicht grade angenehm für mich die ganzen farben oder auch grauen und schwarzen felder der aura aller leute steine usw. zu sehen.

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))



melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 15:14
Ich höre machmal das es an der Tür klingelt,dass das Telefon klingelt oder das ein Auto auf den Hof fährt und ca.5min später passiert das dann wirklich.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 15:28
Ich kann Hellsehen.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 18:03
nach einen Blick in einen 500watt Strahler bestimmt;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 18:11
Ich hab beleuchtete Augen.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 18:34
dann bist du ein fieser Untoter;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 18:37
Link: www.evil-ernie.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2004)

Ich weis das ich ein Untoter bin hier ist nochmal ein Bild von mir.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 18:39
"armee der finsternis" lässt grüßen... ;)


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 18:39
oh..ich hätte fast vergessen wie wunderschön du bist..aber diene glühenden Augen kommen da ncht so gut raus...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Anzeige

melden