Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 18:40
@ Mercuranus

Ich plane für 2012 einen Krieg gegen die Lebenden. Aber nicht weiter sagen ;)

Anzeige
melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 19:53
wo kann man sich einschreiben..ich mach mit..die sind viel zu lebendig;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 20:07
na ihr seit ja witzig *lol*
Aber 2012 is ein nettes jahr ^^

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 20:26
och wahrscheinlich genauso nett wie alle anderen auch und wie jedes Jahr wird auch wieder in diesem Amerika einen netten Krieg für uns bereit halten;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.02.2005 um 21:11
Ja wahrscheinlich *gg*
Dafür is Amerika ja wirklich bekannt.

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

21.02.2005 um 18:49
also dann wie jedes Jahr..

aber vieleicht möchte unsre Psybälle ja nochwas zu ihren Fähigkeiten sagen..die sie ja manchmal verliert;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

21.02.2005 um 20:21
theorethisch könnte man das ja lernen oder?
seid ich in diesem forum bin hab ich den eindruck bekommen dass man fast alles lernen kann
gehört hellsehen auch dazu?
würd mich mal interesssieren wie man es lernt

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 17:20
@grissi25
hellsehen lernt man nicht, das kann man oder nicht....

WWW.GEISTERWEB.AT


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 17:25
hehe na super
eigentlich komisch da man soviel lernen kann

AAABER

viele leute haben diese gabe wissen aber nix davon
oder?

und wie findet man es heraus
bzw kann es üben

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 17:29
@grissi
ist dir schon mal sowas passiert, wo du dir danach gedacht hast, "hey... das wusste ich doch"?
dann hast du die begabung

WWW.GEISTERWEB.AT


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 17:42
hmm nicht dass ich wüsste aber ich werd drauf achten
bei lottozahlen war ich früher mal einen tag ziemlich nah dran

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 18:00
na dann hab ich sie wohl..ich wußte genau das die Diskusion jetzt diesen Lauf nimt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 18:05
Jeder Mensch ist Hellsichtig!
Aber selbe glaubt daran nicht.

Er sorgt jeden Tag dafür, um diese Gabe zu ignorieren.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 18:08
es gibt gewiss einige die es können...aber nicht jeder zweite der hier schreit er kann es und weiß alles darüber...reden und können da liegen Welten dazwischen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 18:17
Man man sich und seine innere Gespräche stoppen könnte, könnte in gewisser Form hellsehen. In jedem steht so genannte "Intuition".

Wir kriegen ständig verschiedene Signale von unserem Umfeld, aber wir sind nicht in der Lage, diese zu interpretieren.

Meine Meinung nach ist alles Frage der Übung.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 18:21
und bei einigen halt der Übertreibung...und es ist auch ein unterschied ob man Dinge weiß weil man auf Gestik und Mimik achtet und den gegenüber gut beobachtet udn feinfühlig genug ist um zu sehen was los ist oder ob man weiß was war oder ist wennman die Menschen nur ansieht..und das haben wohl die wenigsten...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 18:37
@Lieber Absi

Wenn man so weit wäre, könnte alleine Zuhause ohne jemanden zu qucken, in der Lage sein zu sehen, dass er z.B von einem Freund vermißt wird.

Wenn wir allgemein über das Thema reden, ist die Hellsichtigkeit für alle Menschen möglich, man muß nicht unbediengt ein Heiliger sein.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 18:44
das sage ich auch nicht...aber meißt ist es einfach nur Empathie...nicht mehr und nciht weniger...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 18:57
@ cybele

>>>hellsehen lernt man nicht, das kann man oder nicht<<<

Und du willst unz jetzt bestimmt sagen das du hellsehen kannst?


>>>ist dir schon mal sowas passiert, wo du dir danach gedacht hast, "hey... das wusste ich doch"? <<<

Das nennt man Degavue, dass Menschilche Gehirn hat 2 hälften, wenn du am schlafen bist arbeitet nur eine, wenn man denkt das man ein Erlebniss schon mal erlebt hatte, bedeutet das, dass die eine Gehirnhälfte das Erlebniss bearbeitet hat und die andere nicht, die Info ist logischerweise in der einen Gehirnhälfte und in der anderen noch nicht vorhanden und so denkt man das man die Situation schon kannte. Hat nichts mit Hellsehen zu tun.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 19:02
@xerxis

selbst wenn sie das sagen würde..würde sie drei Posts später wieder sagen das sie sowas nie gesagt hat;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Anzeige

melden