Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

26.04.2006 um 11:44
so ist es auch! Alles was passiert hat irgend einen Sinn, sei es positiv, alsauch
negativ

Anzeige
melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

26.04.2006 um 12:44
wow..*gänsehautkrieg* wenn ich so was erlebt hätte würde ich nur noch Kreuzfahrten machen^^


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

27.04.2006 um 13:16
@cybele:
Ja - aber der Grat ist schmal zwischen
der Dankbarkeit gegenüber demSchicksal und sich deshalb nicht mehr so schnell aufregen
und
einem totalenFatalismus, bei dem man alles nur noch hinnimmt ...

@laola
Bin erklärterNichtschwimmer - Kreuzfahrt wäre mithin eine Herausforderung ;-)


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

27.04.2006 um 15:04
Hellsehen kann ich auch!

Ich hab schon einen Film in meinem Kopf gehabt, in demich meine Zukunft gesehen hab. Und die war traurig, denn das Schiksal hatte mich dabeigeleitet und das darf eigentlich nicht sein. Man muss es schon selber in der Hand haben,aber es ist übermächtig, mir kommt meines zumindest so vor!

Vor ein paar Wochenhab ich den Tod eines schwarzen Rappers vorhergesehen und tatsächlich BIg Proof von D12wurde erschossen (R.I.P.)!

Ich hab auch meinen Tod vorausgesehen (mit dem 25.Lebensjahr sollte es sein) und tatsächlich ich bin knapp entworden vor 1 1/2 Jahren (abernatürlich ist es nicht mehr).

Es kann natürlich eine Gabe sein, es kann aberauch realistisch betrachtet die Selbstkenntnis oder anhand von Fakten, die sich sozusammentragen ganz normal sein, dass man etwas vorhersehen kann.

Jedenfallsbin ich auch der Überzeugung dass es viel mit Meditation und Autosuggestion zu tun hat.Bestimmte Situationen im Leben, die schon über die Grenze des Normalen gehen lassen einenan etwas höheres herankommen, sein es nun auch Schutzengel oder dergleichen, oder auchDämonen, man weiß es nicht so ganz. Aber es müssen in jedem Fall übernatürliche Mächteauch ihre Finger im Spiel haben. Abgeschiedenheit und Isoliertheit tun ihr übrigens dazu.

Naja, ich beende jetzt mal....


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

27.04.2006 um 19:12
Hm.. ich ahb manchmal solche "Zukunftsträume". Hba mich darüber bisl Informiert. Also ichseh immer nur stückchen weise was in ca. 1-2Wochen passiert. Meistens verletz ich michoder bekomme einen schmerz.

Beispiel: Ich träumte ich drehe mich zu meinenBanknachbarn um und stosse mir dabei den Musikknochen am Stuhl. Und 3 tage später: ZACK!hats aua gemacht xD

Mitlerweile sidn diese Träume längergeworden der längste warnach meinem Schätzungsvermöregn vllt 2 min lang.
Weiss jemand anwas das liegenkönnte? Ist das eine gabe? oder ein fluch?


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

27.04.2006 um 20:05
@oli
ich denke das es eine Gabe ist ist doch gut zu wissen was passieren könnte.

Um so länger umso besser ist es ja.

Ich hatte noch nie so träume oderkonnte mcih noch nie an so welche erinnern.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

27.04.2006 um 20:07
Ich würde auch eher Gabe als Fluch sagen, aber nur wenn's für dich nicht lästig ist.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

27.04.2006 um 20:08
Ja wenn es dich belastet dann wäre es besser das du die Gabe nciht hättest ich hätte siejedenfalls gerne :)

Eigentlich hat das Hellsehen nur Vorteile.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

02.05.2006 um 15:52
Natürlich, solche Gefühle sind mir vollkommen normal. Bis jetzt hab ich angenommen dasjeder Mensch solche déja-vu (sorry, bin heute etwas durch den Wind, keine ahnung wie mandas richtig schreibt) gefühle hat.
Obwohls bei mir auch etwas mehr ist.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

05.05.2006 um 14:27
Hm..is schon ziemlich nervig..is heut übrigens wieder passiert das so ein Traum wahrgeworden ist... leider in eine rLk udn ich hatte mal wieder weniger zeit :p (diesmal ginges um keinen schmerz)


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

05.05.2006 um 22:28
ich träume eigentlich nie und wenn dann träume ich dinge die dann immer passieren. ichträume aber auch den tod von verwandten und freunden im voraus. wenn es dann so weit ist,dass sie sterben spüre ich wann es ist, ob sie schmerzen haben, wo sie schmerzen habenbzw an was sie sterben.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

05.05.2006 um 22:31
Sympathie-schmerzen. wird soft bei einem Päärchen festgestellt die ein kind erwarten ^^.Du kannst das wohl auf die komplette fam einrichten..sogesagt ne Voodoo-gabe *gg*


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

17.05.2006 um 18:28
interessant, interessant


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

27.05.2006 um 10:35
@mrs.vinyard: meinst du, es ist ein Segen oder ein Fluch? Als was empfindest du es, wenndu die einzige bist, die das alles fühlt und du es keinem richtig sagen kannst, weil mandich sonst -in unserer wundervoll NORMALEN Welt- für verrückt erklären würde.

und
@myth_buster: glaub mir du willst das nicht können. Aber so etwas merkst duerst, wenn eine Person die du unendlich geliebt hast einfach dahinscheidet und dann nochjemand. Wenn du nach dem ersten Mal schon gedacht hast, dass es nur ein Zufall sein kannund es eigentlich nicht sein kann, dass sie sich bei dir im Traum verabschiedet hat, weildiese Person auf der anderen Seite der Erde gelebt hat, dann denkst du nach dem zweitenMal, dass du so etwas nie wieder wissen willst, denn die zweite Person war der Vatereines meiner besten Freunde und hat sich anstatt bei seinem eigenen Sohn zuverabschieden, es bei mir getan, damit ich es seinem Sohn sage, weil der es nicht sehenkann.

Also vertrau mir ich weiß wovon ich spreche und solch eine "Gabe" kosteteinen nur Nerven und Lebensfreude.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

27.05.2006 um 10:38
@ topic

ja, kenn ich. Bin hellfühlig. Auch wenn die alle sagen, ich spinne.

Aber weniger, was die Zukunft betrifft, als dass ich eher empathisch bin.

@guardian88

Also vertrau mir ich weiß wovon ich spreche und solch eine"Gabe" kostet einen nur Nerven und Lebensfreude.

Du sprichst mir aus derSeele...


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

27.05.2006 um 10:58
Hai@all

Ein Lehrbuch zum Thema :

" Die Yogaweisheit des Patanjali fürMenschen von heute"

Autor : Sukadev Volker Bretz

ISBN : 3-928632-81-7


Vorsicht ! - Warnhinweise beachten !!

-Sonst kann es sein, das ihr"Türen öffnet",
die ihr dann allein "nicht mehr zubekommt."

Und grade"hellhören" kann einen, in dieser lauten Zeit,
bis in den Wahnsinn treiben.

Aber das Buch ist eine echte Fundgrube für alle, die übersinnche Fähigkeiten,
aufdem yogischen Weg, erwerben wollen.

Sie sollten sich dann aber auch einenMeister (Guru) dazu suchen !!!


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

27.05.2006 um 22:40
Irgenwie wurde mein letzter Beitrag nicht abgeschickt.

Na egal dann frag ichhalt noch mal in wie weit du dieses Buch empfehlen kannst. Eventuell kannst du ja auchmal kurz erklären durch was einem das Buch diese Dinge vermitteln soll. Ich persönlichbräuchte zB ein paar Übungen bzw. Wissen um diese Fähigkeiten zu erlernen. Dass ich siehabe weiß ich aber ich kann sie im MOment noch nciht für mich nutzen.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

28.05.2006 um 21:56
Hallo zusammen,

das meiste, das ich so erlebte, laesst sich vermutlich aufMenschenkenntniss, gepaart mit Erfahrungen in aehnlichen Situationen, zurueckfuehren. Wasmir allerdings in den letzten Monaten haeufiger passiert ist ist folgendes:
Ich kaufemanchmal online ein, was ja dann bedeutet, das ich meine Waren zugeschickt bekomme, manaber nie weiss, wann es genau ankommt (z.B. bei eBay). Nun habe ich an manchen Tagenschon in der Tiefgarage ein seltsames Gefuehl, manchmal befaellt mich das Wissen um einangekommenes Paeckchen ueberfallartig wenn ich unten im Treppenhaus zur Kellertuerhereinkomme. Die wenigen Male, die dann kein Paeckchen fuer mich da war (oder zumindestdie Benachrichtigung darueber im Briefkasten) war reines Wunschhoffen ;o). Ist ja nunauch noch nicht der Knueller, aber einmal war ich im Geschaeft so richtig am reinhauen(in die Arbeit versteht sich), da ging ploetzlich gegen 11 Uhr meinPaeckchen-Alarm-System los. Sehr seltsam! Am selben Tag, kurz nach der Mittagspause, sogegen 13 Uhr das selbe schon wieder. Langsam unheimlich! Als ich spaeter am Tag durch dieTG den Keller betrat, merkte ich wieder, dass was da war. Und tatsaechlich standen zweiPaeckchen (von zwei verschiedenen Paketdiensten) vor meiner Wohnungstuere (nette Nachbarnnehmen die immer fuer mich an). Leider laesst sich nicht ueberpruefen um wieviel Uhr diekamen, da ich dem ganzen laengere Zeit keine Aufmerksamkeit schenkte, auch waren zuvorkeine e-Mails angekommen, dass sich die Ware auf dem Weg zu mir befaende...
Und wasist das nun? Wohl am ehesten Hellfuehlen... oder doch nur Quatsch?

LG,

Shannara


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

31.05.2006 um 22:57
Also ich weiß nicht, aber wenn es ganau so kam, würde ich behaupten wollen, dass es eineschwache Art Hellfühlen war. Und falls du es versuchen willst kannst du ja versuchen dasganze weiter auszubilden.;)


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

31.05.2006 um 23:41
Jeder kann irgentetwas im Leben, nur sollte er sich darum bemühen in sich hineinzuhorchenwas er wirklich fühlt, aber leider sterben bei den meisten Mensche gewisse Gefühle ausdurch den Lebens- und Computerstress!!!


Anzeige

melden