Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 19:10
Villeicht ist sie ja vergesslich.

Anzeige
melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 19:20
Also so ein Gefühl wie "hey, das hab ich doch schon gewusst" ist mir auch oft passiert. Eigentlich passiert mir das beinahe täglich.
Aber dass ich hellsehen kann würde ich deswegen trotzdem nicht behaupten!


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 19:22
@ PsychoMantis

Es sind nur Degavues.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 19:24
tiere haben ja so einen instinkt.
vll. ist da noch was von beim menschen über.
[ich kann z.b.(sehr!!) instinktiv sagen, wann ich aufs klo muss.]



sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

22.02.2005 um 19:51
das ist auch ganz gut so..sonst kämst du ja auch nciht schnell genug in die Hamsterecke...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
taddl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

23.02.2005 um 13:24
mir ist das auch schon einige male passiert...
war immer alles richtig, was ich "vorhergesagt" habe..war meistens auch was positives

Alles wird besser - aber nie wieder gut


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

19.04.2006 um 23:04
Meine Fähigkeiten unterscheiden sich in gewisser Hinsicht von euren.
Ich bin mirnicht nur sicher, sondern weiß es, dass ich Menschen ( nur die mit denen ich inverbindung stehe) dazu bringen kann, das zu denken und fühlen was ich will.
Ichlenke sie... und zwar allein mit meinem Willen, das erfordert viel Kraft undKonzentration.Dieser Vorgang fühlt sich so an: Erst sammelt man seine Energie vor sich,etwa 30cm vor seiner Brust,dieses gefühl wird begleitet von unruhe und kalte schwitzigeHände.Die Arme und Brustkorb werden glühend heiß.., wenn es dann vollbracht ist, fühltman sich erschöpft als hätte man 3 Tage nicht geschlafen und im regen gestanden:) ------
Ich weiß auch, durch intensiver Nachforschung, dass ich ein Indigo-Kind bin und inmir konzentriert sich wahnsinnig viel Enrgie, die ich aber erst durch die Jahre lernenkonnte zu lenken.Ich habe Hellseher in verschieden Lädern aufgesucht und alle sagten mir,dass ich Fähigkeiten habe, die erst mit den Jahren zu mir durch dringen, immer dann, wennman ein gewisses Maß an Erfahrungen und verschieden Ebenen des Biologischen-Altersdurchschritten hat.
Warum?
Jeder konnte vor seiner Geburt wählen, wie alt erwerden wollen würde und wann sich (wenn überhaubt gewollt) diese Gaben in einementfachen,man diese annimmt und akzeptiert.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

20.04.2006 um 15:48
DayDreamer hast Du ein Beispiel für Deine Fähigkeiten?


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

20.04.2006 um 15:51
Ich hab das Shining


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

20.04.2006 um 16:02
? Was ist das Shining?


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

21.04.2006 um 19:53
also ich hatt schon ma sone begegnung
war überraschend


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

25.04.2006 um 15:41
also mir passiert es oft das ich dinge träume die dann passieren , aber meistens sind dasnur bestimmte situationen oder gespräche .

allerdings kann ich meine bestenfreunde verstehen auch wenn sie nichts oder wenn sie gerade etwas fragen wollen kann ichihnen schon die antwort geben bevor sie angefangen haben zu sprechen . und situationen indenen man denkt : "hab ich es doch gewusst ! " oder " hab ich doch gleich gesagt ! wiesohört ihr nicht auf mich ?! " kenn ich nur allzu gut


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

25.04.2006 um 16:15
@acidsoul

So ähnlich ist es bei mir auch. Ich spüre einfach zeitweise waspassieren wird, auch samt den Gefühlen schon im Vorhinein. Es sind zwar nurKleinigkeiten, aber es ist so.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

25.04.2006 um 17:15
In der letzten Zeit passieren mir ständig komische Dinge...

Ich weiß immer, wannich Post habe und von wem und ob's Spam ist oder nicht, manchmal gehe ich plötzlich auseinem Forum raus und gehe in ein anderes rein und ich habe dann in dem eine Nachricht.Irgendwie komisch...


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

25.04.2006 um 17:20
@unecopine : also solche sachen hatte ich noch net . aber ich glaub mich würd das aufdauer verückt machen ^^ ständig solche sachen zu erleben geht bestimmt an die psyche

ich bleib bei meinen kleinen vorhersagungen und freu mich wenn sie zutreffen , dasreicht mir schon für mein selbstwertgefühl :D


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

25.04.2006 um 17:27
@ AcidSoul: Ich drehe tatsächlich beinahe durch, vor allem weil ich dazu noch seit Kurzemso einen Quatsch träume.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

25.04.2006 um 17:31
was für sachen denn ? solche träume die in man als vision bezeichnen könnte oder totalwirres zeug ?


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

25.04.2006 um 17:37
@ AcidSoul: Nein, keine Visionen, einfach nur wirres Zeug, normalerweise habe ichKlarträume, aber in der letzten Zeit habe ich keine mehr und träume komische Dinge, ichwill erst gar nicht hinschreiben, was ich träume, es ist einfach viel zu komisch.


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

25.04.2006 um 18:06
nagut , dann wil ich nicht weiter danach fragen .
aber solange du nicht andauerndsolche träume hast ...
also wenn ich nicht grade wieder solche " kleinen "voraussagungen habe träum ich garnichts mehr , da merkt man mal erst wie lange es dauertbis der morgen anbricht


melden

Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen

25.04.2006 um 18:15
Also ich weiss nicht, ob das Hellsehen zu nennen wäre, aber gelegentlich überkommt michso was wie eine Vorahnung. Zwei Sachen sind mir besonders in Erinnerung geblieben:
Ich war da noch in der Schule und musste mir ein Heft besorgen - irgendwie wollte ichnicht, ging dann aber doch - und hechtete am Nachhauseweg durch eine Glastüre, die jemandvor meiner Nase zugemacht habe, während ich im fullspeed drauflos gesaust bin. Resultatsieben Wochen Liegegips. Tja. Später hab ich auf solche Sachen eher geachtet und einmal -ich musste beruflich zu einer Abendveranstaltung - fuhr ich tatsächlich eineAutobahnabfahrt früher runter, weil ich plötzlich keine Lust hatte und nur noch heimwollte. Keine zwei Minuten später muss es das erste Mal gekracht haben, denn auf demNachhauseweg hörte ich im Radio schon "Massenkarambolage". Wäre ich weitergefahren, na ja...
Was mit Hellsehen nichts zu tun hat, sondern offensichtlich nur mit Glück:
Das war 1984, als ich einen Flug nach London versäumt hab. Danach habe ich erfahren,dass dort eine Bombe hochgegangen war. Seither ärgere ich mich nicht mehr überirgendwelche Missgeschicke, sondern denk mir nur: Wer weiss wozu es gut ist ...


Anzeige

melden