Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 09:52
Gute Frage... mir würde auf Anhieb niemand einfallen, der WÜRDIG dafür ist...

Anzeige
melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 09:53
Tja dann lass uns doch einfach auf den ... nächsten Antichristen warten ... noch mal n paar tausend Jahre ...


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 09:56
1000 Jahre...???? Das ist echt lange hin... Ob man nicht eher ein Casting machen sollte??? DWSDA (Die Welt sucht den Antichristen)


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 10:00
Da gewinnt doch wieder sone Flachzange, wie bei jedem Casting.

Um mal zum Thema *hüstel* zurück zu kommen: Sollen sie doch alle mal den Antichristen beschwören, vielleicht taucht er dann schneller auf.


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 10:03
Man kann eh nichts daran ändern, wenn jemand den Teufel beschwören will, dann wird es es tun, egal, was wir hier schreiben.
Bei manchen fehlt einfach etrwas, was man in Fachkreisen GEHIRN nennt.. Man sollte nie mit Mächten spielen, die einen zertrampeln können, wie eine Ameise...


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 10:08
@darklady666


Alle Art von Beschwörung ist ja inzwischen zu Partyspielchen mutiert, sollen sie mal alle machen und wenn die am ende psychische Schäden davotragen sinds slebst gemachte Leiden...


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 10:10
@chandni

Genauso denke ich auch... vorallem muss man sich erstmal richtig mit Sachen wie z.B Gläserrücken beschäftigen und Respekt davor haben...


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 10:13
@darklady666


Ich hatte 5./6. Klasse eine Klassenfreundin, die ist dann irgendwann auf dem "Ich bin eine Hexe" Trip gewesen und hat dann mit mir auch versucht Gläserrücken zu machen, war aber nichts :D


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 10:16
@chandni

WOW, die war ja richtig COOL!!! Irgendwie meinen total Viele, dass man von jetzt auf gleich mit dem Übersinnlichen kommunizieren kann... Da gehört echt soviel mehr zu....


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 10:19
@darklady666


Auf jeden Fall, ein bisschen hier lesen ein bisschen da lesen und Kartenlegen reicht da nicht aus


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 10:22
@chandni

Meistens beschränkt sich das Lesen von denen auch nur auf einen Artikel in der BRAVO!!! Und dann wissen die eben Alles ;)


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 11:57
lol. Ist doch wie mit den Bild-Lesern XD Die glauben doch auch alles, was in diesem Schundblatt drin steht :D


melden

Den Teufel beschwören

26.06.2009 um 11:59
Jaaaaaaaaaaaa.... aber die wissen die volle "Wahrheit" ja auch als Erster ;)


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2010 um 17:51
Wenn man den Teufel beschören kann,muss man ihn ein Opfer geben z.b. Tiere ???


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2010 um 17:52
Wenn man den Teufel beschören kann,muss man ihn ein Opfer geben z.b. Tiere ???


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2010 um 18:01
Ihr beschwört ihn schon durch eure niederen Taten. Sei es die Lüge, Neid, Habsucht, Gier usw.
Da braucht es kein Tier...


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2010 um 18:11
1. oh weh...mal wieder dieses klischee, dass man tiere opfern muss :(

2. wenn man ein magisches ritual anwendet, sollte man ein opfer von sich selbst geben

3. den 'teufel' gibt es genauso wenig wie 'gott' oder irgendeine andere hoehere entitaet


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2010 um 18:53
Ich würde auch nieeeee einen Tier weh tuen, aber nur spinnen sorry !!!


melden

Den Teufel beschwören

18.06.2010 um 13:03
Ich weiß wie das geht! Meine Freundin hat das mal gemacht aber sei vorsichtig! es kann sein das man für immer der teufel bleibt und vielleicht sogar stirbt also.

Anleitung: (Das geht nur zu zweit warum erfährst du jetz)

Lass jemanden der das freiwillig macht 15 tiefe Kniebeugen machen jetz wirds bisschen heftig. Danach musst du die person gegen die wand drücken und zwar auf dem brustkorb bei den lungen gegen die wand bis er keine luft mehr bekommt und ohnmächtig wird. nach etwa 10 sekunden oder 1 min wacht die person auf. ich würde dir raten weg zu rennen! denn wenn der teufel in ihr steckt dan riecht sie dich und sieht dich und hört dich! sie ist stärker als vorher! meine freundin hat eine richtig großen Stein locker aufgehoben! Sie wird dich vielleicht schlagen oder sonst was! Vielleicht kann es auch passieren das sie dich beisst also in den hals aber nicht fest dan kippt ihr beide um und der der gebissen worden ist wrd zum teufel und der andere wieder normal! macht das lieber nicht das ist gefärlich!

Das ist meiner Freundin gestern passiert und das ist sehr heftig die person kann schneller rennen und sachen die sie vorher nicht konnte kann sie es aufeinmal. die cousine meienr freundin kann eigentlich garnicht klettern und die sind auf ein dach geklettert und da kamm sie in 2 sek mit einem klacks drauf.


Tipp: Macht das an einem ort wo es nichts zum werfen gibt wie steine messer oder so
xD sonst wirft die damit kann auch sein das sie sagt ''wo ist meine tochter'' oder anfängt türkisch zu reden weil dieser teufel stammt aus dem türkischen!


melden

Den Teufel beschwören

18.06.2010 um 17:53
@Sweetii

LACH

zu viel fernseh soll nicht gut sein

(Anleitung: (Das geht nur zu zweit warum erfährst du jetz)

Lass jemanden der das freiwillig macht 15 tiefe Kniebeugen machen jetz wirds bisschen heftig. Danach musst du die person gegen die wand drücken und zwar auf dem brustkorb bei den lungen gegen die wand bis er keine luft mehr bekommt und ohnmächtig wird. nach etwa 10 sekunden oder 1 min wacht die person auf. ich würde dir raten weg zu rennen! denn wenn der teufel in ihr steckt dan riecht sie dich und sieht dich und hört dich! sie ist stärker als vorher! meine freundin hat eine richtig großen Stein locker aufgehoben! Sie wird dich vielleicht schlagen oder sonst was! Vielleicht kann es auch passieren das sie dich beisst also in den hals aber nicht fest dan kippt ihr beide um und der der gebissen worden ist wrd zum teufel und der andere wieder normal! macht das lieber nicht das ist gefärlich!)

das ist der grösste sch..... den ich je gehört habe

geht besser in die schuhle


melden

Den Teufel beschwören

19.06.2010 um 23:51
Das es so einfach ist,den teufel zu beschwören,hätt ich nicht gedacht!Dann ist ja das ganze affentheater auf den schwarzen messen mit tieropfern,sexorgien etc vollkommen unnötig.Das muß man den teufelsanbetern mal sagen,finde ich!@Sweetii


Anzeige

melden