Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel beschwören

20.06.2010 um 22:37
Oh je, bei euch ist ja mal wieder alles zuspät ... Den Teufel beschwören? Versucht euch doch erstmal eine anständige Pizza ohne Telefon zu bestellen ...

Anzeige
melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 14:23
mich würde es auch interessieren wie man den teufel herbeirufen oder beschwören kann!
seit einigen monaten spielen sich in meinen kopf merkwürdige sachen ab..ich sehe meistens den teufel schreien und dann sprich er mit mir..er sagt das ich zu ihn kommen soll und mich umbringen soll damit er meine seele fressen kann..aber dann hört es immerwieder auf..!
ich würde halt gern wissen was das ist und so..!


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 14:28
du musst ja nicht auf den hören


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 15:52
haha. Irgendwann vor 100 Jahren stieß ich in diesem Forum auf einen ähnlichen Thread.
Dieser besagte:
Stellt euch um 0:00 vor den Spiegel im Bad. Nehmt eine schwarze kerze mit und zündet sie an.
Dann sagt ihr das "VaterUnser" rückwärts auf und der Teufel kommt.

Hihi.


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 16:43
@Godofwar

aber was kann ich dagegen machen?
es ist immer so schrecklich..am liebsten will ich mich danach umbringen!
aber es geht nicht!


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 19:52
ich schreibe dir mal über private Nachricht etwas dazu
@ Lisa98K

@ federa
Ja, gut, es gibt da viel zu viele Möglichkeiten, Luzifer zu beschwören. Hab selber schon ca. über 23 Möglichkeiten dafür gelesen/gehört. Die beste Möglichkeit wäre, meiner Meinung nach, Luzifer etwas bieten zu können, dass dieser überhaupt erscheint. Dennoch rate ich von solchen Unternehmen grundsätzlich ab- aber jedem das seine


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 19:53
korrektur, sind doch nur 18 verschiedene Möglichkeiten, habs gerade überprüft :)
(die mir zurmindest bekannt sind)


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 22:08
Muha. Als ob der teufel höchstpersönlich sein knackpopöchen herbewegt. Nichts für ungut, aber dann hätte er ja viel zu viel mit uns zu tun. Er muss doch auch noch seinen Höllengeschäften nachgehen. Is halt ein viel beschäftigter mann...
Nein, jetzt mal im Ernst. Ob es den teufel GIBT, sei mal dahin gestellt...aber denkt ihr ERNSTHAFT er kommt nur weil IHR ihn ruft?
Schwachsinn...


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 22:12
wie gesagt- wenn es ihn gibt, dann kommt er, wenn es sich für ihn lohnt


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 22:29
Warum sollte es sich wohl für den teufel höchstpersönlich lohnen? Der hat doch alles was er braucht. Oder etwa nich? Verdammte Seelen kriegt er ja auch so ;)


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 22:37
gute Frage...
Die genaue Antwort wird wohl kaum jemand wissen- es gibt nur viele Theorien


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 22:52
Die Leute beten jeden Tag zu Gott....
War er auch schonmal da?
Nicht das ich wüsste.....
Dann wirds andersrum auch keinen Sinn machen....


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 22:55
Die Teufel-Vorstellung der sogenannten "Weisslichtreligionen" ist zu einseitig! Das was man beschwören kann sind Dämonen/Geister/Teufel/Götter!
So wie es im Voodoo, Macumba und weisser - und schwarzer Magie nach europäischen Muster schon immer möglich war!
Aber diese Teufels-Vorstellung z.B. vom Christentum ist verkehrt! Es gibt aus der Antike - , aber auch heute sehr gute Bücher und Schriften, wo man ein größeres Blickfeld auf die ganz Sache kriegt.

Auf jeden Fall muss man sich im klaren sein, dass wenn man z.B. einen Dämon beschwört ihm Respekt zollen und meistens etwas geben muss, damit er einen hilft. Opfergabe(muss aber nicht immer ein Tier sein)

Wichtig ist das man mit allem was man tut vorsichtig ist! Und sich vorher gut informiert!


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 22:59
@lisa98k

Ist die 98 dein Geburtsdatum? Meine Schwester ist Zehn und schreibt bessere Schulaufsätze!

Übrigens glaube ich mehr an Gott als an den Teufel.

Was jetzt nich heißen soll das ich gläubig bin. Aber der Teufel ist nur eine Erfindung von den lieben Christen um eine Erklärung parat zu haben was mit bösen Menschen passiert!


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 23:01
Zum Teufel! Auch hier ist der Spam einzustellen.


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 23:03
@samael23

Wo ist denn hier Spam bitte?


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 23:04
@-ripper-

Frag ich mich auch gerade.


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 23:04
schon gelöscht worden


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 23:05
Der Spam wurde rausgelöscht. Auch ist darauf zu achten, nicht vom Thema abzuschweifen, persönliches hat hier im Thread nichts verloren.


melden

Den Teufel beschwören

02.08.2010 um 23:07
@Godofwar

Hach ja die lieben Mods. Reagieren schneller bevor man was merkt.

Gabs hier eigentlich nicht schonmal so ne ähnliche Dirkussion mit Teufel beschwören wo einer erzählte er habe ne Schwarze Katze getötet und alles nach Ritual gemacht bis der Teufel aus dem Spiegel kam.

War auch ganz lustig


Anzeige

melden