Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:37
@A.Darko

solltest vieleicht vorher deine haare legen bevor du in den spiegel schaust :D

Anzeige
melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:38
@AsTrO_Xd


Schon wieder... nur mal für Farbenblinde, bin eine DIE!

Mit Frechheiten und bockigem getue machst du dich nicht glaubhafter, eher das Gegenteil! Finger weg vom Gläserrücken!!!


@A.Darko

LOL na da bin ich beruihgt, weil sonst wäre meine Therorie bzw Meinung es gibt keinen Teufel da hin...


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:38
@frieder

Eben. Manchmal ist die einfachste Erklärung eben die einzig richtige ;)


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:40
@AsTrO_Xd
na klar kann ich dies verstehen. aber mal unter uns... -> du bewirkst gerade genau das gegenteil von dem was du möchtest.
verzeih aber du machst dich unglaubwürdig - erlese deine post und du wirst bestimmt verstehen was ich damit meine.
mm, könnte auch falsch mit meiner behauptung liegen, werweiß wie die anderen user dies sehen. mal schauen ;-)


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:42
manchmal frag ich mich ob die leut nix besseres zu tun haben als das imaginäre böse in der form eines personifizierten mythos anrufen zu wollen.
mensch ist doch schon schlimm genug das wir menschen es überhaupt geschafft haben unser dummes handeln durch eine gestalt wie teufel , satan schießmichtod zu rechtfertigen und zu personifiziern um darin den sinn unseres handelns zu erklären.


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:42
@chandni


sry wenn ich ich beleidigend werde die SCHEISSE die in meiner wohnung pasiert macht mich lamngsam wirklich krank mene freundin ist vor 3 wochen soagr zu ihrer mutter gezogen wegen der scheisse im haus..

und trotz dessen machen sich alle über mich lustig findet ihr das etwa toll ?


stellt euch vor euch passiert das einmal das verändert euch vorallem die menschen die sensibel sidn und ich bin es leider ( sensibel)


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:45
artemishades


ja ich weiss das ich mich unglaubwürkig mache aber ich verfasse alles nuhn mal so egal ob echt oder unecht tut mir eldi wenn es viele vone cuh dann falsch interpretieren sry,..


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:45
@AsTrO_Xd


So wie du schreibst bist du nicht älter als 13, hast daher noch keine eigene Wohnung, also alles nur zusammen gesponnen um die User zu verarschen, super Sache!


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:46
ich bin mal ganz neben bei... 24 jahre alt ...


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:47
oh grund gütiger...
was, wie bitte?
sage mal haste einen geraucht oder was geht ab? das ist wirklich heftig was du "schreibst". :-(((


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:48
@AsTrO_Xd


du sollst ja nicht glauben das man dir kein gehör schenkt vielleicht ist deine geschichte ja deshalb so unglaubwürdig weil seltsamerweise in den letzten wochen viele geschichten derer beschreibung hier gepostet wurden

mach doch einfach nochmal ne zusammenfassung erklär die einzelnen abläufe nochmal genau und bitte bitte mach es in deinen works oder was für ein programm du verwendest und benutz die rechtschreibung

ist nicht bös gemeint ich schreib auch selten fehlerfrei aber bei dir muss man ab und zu wirklich etwas grübeln.


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:48
@AsTrO_Xd


Ja und bei mir steht ein Pferd auf dem Flur. Geh ind Kindergarten und erzähl den kleinen Kindern deine Story!


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:48
du bist 24 jahre alt.........................
echt jetzt -> aber nö oder doch *koppkratz*


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:48
@artemishades

ja kann sein ich trinke grade... und rauch ja und ? kann sein aber trotzdem schreibe ich keine SCHEISSDRECK zusammen


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:50
@AsTrO_Xd

Einsicht ist der beste Weg zur.. Moment mal.. du hast ja GARNICHTS eingesehen!


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:52
"kann sein aber trotzdem schreibe ich keine SCHEISSDRECK zusammen"

och schatz, ich bitte dich...

komm, lasse uns mal ne runde zusammen lachen auf einen fast guten / schlechten fake deinerseits! ich sage mal prost @all...


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:53
@A.Darko

du nervst aber ... ja ich sehe es ein ich scheieb unglaubwürkig ... is ok

ABER!! das heisst nicht das ich lüge nur weil ich es falsch zusammenfasse...


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:54
@artemishades


kannst du gedanken lesen das du weisst das ich lüge hatt i-.wer beweise nein also ..


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:56
also jetzt die zusammenfassung ( dauert etwas paar min )


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:56
vorsicht mein bester - ebenso hast du keine - da du leider wankelmütig schreibst.
formuliere anders und besser, dann passt der baustein auf dem anderen. (zumindest im ansatz).


Anzeige

melden