Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 12:35
@Baran

Ich weiß nicht ob Gabrielle spring ist aber ich weiß, dass ihre kleine Sekte sich im Forum an Jugendliche direkt gewandt hat und ihnen versuchte, einzureden sie seien auch Gestalten aus dem Stammbaum der Engel, Götter und Dämonen. Ich hoffe du bist nicht auf sie herein gefallen.
Zitat von BaranBaran schrieb:Er kommuniziert mit mir über einen Bekannten, der in der Lage ist, als Medium zu fungieren.
Und du bist dir da ganz sicher, dass es sich um Baphomet und nicht ein Kleinkaliber handelt, dass sich als er ausgibt?
Zitat von BaranBaran schrieb:nachdem ich ein sehr altes Schwert erworben hatte
Ich bin ja selber auch Schwertfan, darum dazu eine Frage. Wie alt ist denn dieses Schwert und aus welcher Kultur stammt es, wenn es kein Replikat ist?

Anzeige
melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 12:41
@Pantheratigris


Ja Gabi=Spring....


Finde das was diese Frau von sich gibt einfach nur :D die soll sich und allen anhängern mal nen Psychologen suchen...


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 12:47
sorry, aber das klingt mir grad sehr nach diesem ganzen "templer-baphomet-getue", wie es auch schon in diversen Adventure-Spielen abgehandelt wurde...

der letzten frage von uberego schließe ich mich an ^^


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:00
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Um genau zu sein, gibt es 7 Teufel..... aber naja, was solls.
Um genau zu sein gibt es keinen Teufel, es ist eine Erfindung der Kirche. Und nein, der Schweigersohn von Gabi ist es nicht.
Zitat von BaranBaran schrieb:Die 4 apokalyptischen Reiter/Engel und die 3 Höllenfürsten (Leviathan, Samiel und Baphomet) sind die 7 Teufel.

Leviathan war früher der Vollziehende, d.h. er war für die Bestrafung der Sünder verantwortlich. Diesen Job übernahm dann Samiel (auch Satan genannt).

die 4 apokalyptischen Reiter:der Tod,der Hunger, der Krieg, die Pest
Erfindung der Scherzengel Sekte... Warum machen alle die Bibel schlecht, glauben aber daher gelaufenen Metal Fans???

Es gibt keinen Teufel und schon gar nicht 7 davon, alles Hirngespinste verwirrter alter Leute und ihrer Anhänger...


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:05
ich ahbe mal ein thema aufgemacht da steht was wir erlebt haben udn ja es ist nicht schwer ihn zu ruffen nur ihn los zu werden wahr für uns ( micht meien schwester meien andere schwester und den freund meiner schwester nr1^^ ) echt die4 hölle der ... wollte einfach ned gehn er sagte wir müssen alle bleiben blablabla lies mal durch ( is aber nur kleien w zusdammenfassung es passierte merh als nur das ) ^^

( 15.19.21.21 )


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:06
@magiemomo

Geister beschwört - verfolgt von Satan?


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:08
@chandni

es gibt ihn nicht ?

woher willst du das wissen ?


hast du es schon mal erlbet ? ( nein ^^ )

also wenn du keien erfahrungen mit paranormalen hast lass es einfach und fang nciht an mitt es gibt ihn nicht .... kannst du ned wissen


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:09
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Um genau zu sein gibt es keinen Teufel, es ist eine Erfindung der Kirche.
Um genau zu sein ist "der" Teufel, wie ihn sich die meisten Menschen vorstellen, eine Vereinnahmung der Kirche.


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:10
@AsTrO_Xd


LOL schlecht geschlafen? Denn beweis du doch allen Usern und der ganzen Welt, dass es ihn gibt! Weißt du überhaupt wer der Teufel laut Bibel ist? Wahrscheinlich nicht, lesen bildet!


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:10
@AsTrO_Xd

Völliger Quatsch, den Teufel wird man nicht los. Wen er vernichten will, den vernichtet er. Er erscheint nicht auf Anfrage, nur wenn er es für sich selbst dienlich hält. Ihr habt ein Spiel gespielt, einer von euch hat zu sehr am Glas gedrückt und Antworten manipuliert und gut is.


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:11
@Chairon

Hab ich schon geschrieben, dass er in der Form von der guten alten Kirche stammt ;)


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:12
Ich glaub wir sind uns hier nicht ganz einig darüber wer oder was der Teufel ist aber das gehört eigentlich auch nicht in den Thread, dazu gibts nen eignen.


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:13
@Pantheratigris

ja er erschiehnusn auch ncith weil wir ihn geruffen ahben ja also das wahr so


wir haben zu dritt ( ich wahr nur zuseher ) geister beschwohren aj es kahm zuerst ein issi dann nochmla issi dann david dann ´´satan´´ ^^
also geziehl haben wir ihn ned geruffen udn wir wollten es auch ned udn aj seit dem stimmt was den ganz bei mir in der wohung **toll** ^^ echt aber is dumm mann solte es lieber nciht machen ich werde es höchstwahrscheinlihc nie wieder machen


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:14
ich weiss was mann über ihn sagt wer er laut bibel wahr ist etc... -... bin ja ned dumm ^^


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:15
@AsTrO_Xd

Der Teufel erscheint nicht in dem er Gläser auf Buchstaben rückt, wenn er was will, dann klingelt er einfach an der Tür. Auf das Niveau eines Teeniespiels lässt er sich nicht herab.


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:16
aber einmla als wir das amchten ( ich meine schwester und eine freundin ) haben das mal zu ditt gemacht die beiden mädels bekahmen starkes nasen bluten ich aber nciht ( weiss ned wieso ) udn es wurde eiskalt danach haben wir fast nen herinfartk bekommen weil wir eine richtig ´´dunkle´´ angsteinflößende komiesche fratze sahn im spiegel wahr echt schei?e ...


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:17
@Pantheratigris


woher willst du das wisen ich aheb mal aleien als ich duschen wahr ... eine komiesche fratze im spiegel gesehn mein puls spieg bis ins unendlcihe herzinfartk weahr gott sei dankl ned aber is hammer ...


nur im moment muss ich damiet leben-..


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:18
@AsTrO_Xd


Psychische Probleme durch Gläserrücken, haben auch andere...


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:20
sorry aber kann mir bitte jemand den text übersetzen...

woher willst du das wisen ich aheb mal aleien als ich duschen wahr ... eine komiesche fratze im spiegel gesehn mein puls spieg bis ins unendlcihe herzinfartk weahr gott sei dankl ned aber is hammer ...


nur im moment muss ich damiet leben-..
ich versuche hier gerade mit zu lesen* und empfinde es enorm schwer ._.


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2009 um 13:20
@chandni


das sich 4 leute alles gleichzeitige einbilden udn das gleiche erlben in jeweils 3 verschienden wohung ist ausgeschlossen .. also klappe zu..
( oder finger weg von tastatur wenn nur dummes kommt )^^


Anzeige

melden