Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

25.06.2009 um 22:49
Hast du mir nucht zugehört die können das nict verhindern

Anzeige
melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.06.2009 um 12:37
Was haben eigentlich die Pyramiden und der versteinerte Hammer mit John Titor zu tun? Hab ich da was verpasst oder ist der in die Vergangenheit gereist, um den Hammer dort zu plazieren und die Agypter im Pyramidenbau zu unterrichten? Kapier ich jetzt nicht... :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.06.2009 um 13:02
ich denke es geht um den Bau der Pyramiden und einige Wandgemälde die man fand. bei dem hammer kann ich aber nicht mitreden... keine Ahnung... ich glaub ich kenn den nicht mal xD


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.06.2009 um 13:49
hammer

ich hab mich hier gerade durch den bauwagen gerofled.

2000 - 2001 etwa hatte ich mit einem gewissen john titor gechattet durch sinnlosen zufall

keine ahnung obs damals pal friend war oder was fürn proggi

und der erzaehlte den selben müll

wie bei den meisten spinner haemmerte ich auf den panic button und ignorte ihn.

jetzt 8 jahre später kommt ihr mit ner story von nem john titor

boah ich brech zusammen der wahnsinn

solche geschichten kann einfach nur der zufall schreiben



---

weiter machen


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.06.2009 um 14:04
Nein ich meine die verrückteste Erklärung ist hier die einfachste ... er hat den Hammer da vergessesn :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.06.2009 um 14:39
@du

die können nichts verändern, was schon geschehen ist... denn wenn es reisende gab, dann waren sie zu dem zeitpunkt schon da... aber nur als betrachter... wenn überhaupt... du kannst dich ja auch schlecht selber treffen, weil du dich ja nicht dran erinnerst, dich jemals aus der zukunft getroffen zu haben... komplizierte sache... :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.06.2009 um 14:43
ohne spaß jetzt

ich bin john titor

und ich prophezeie das am 24.12.2009 der tannenbaum verkauf drastisch ansteigt!!!!


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.06.2009 um 14:59
meint ihr nicht alle JOHN CONER?!^^

und zeitreisen?

und ein nuklearer krieg?

ich glaube Terminator 4 läuft noch in den kinos :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.06.2009 um 18:23
da fehlt ein

N

Klugscheißer....


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.06.2009 um 21:25
Vielleicht sind die Zeitreisenden schlauer als manche Allmy User und würden gar nicht das Risiko eingehen in der Vergangenheit etwas grosses zu beeinflussen da sie da durch warscheinlich ihre eigene Existenz und die Welt wie sie sie kennen gefährden würden?.....



Vielleicht gibt es im Jahr 2234 ein Schild an einem Reisebüro wo steht:

Jetzt nur für 100Euro pro Personen
Reisen sie mit uns ins Jahr 2009 nach New york und Erleben sie eine Kulinarische Reise durch die Lebensgefährlichen Fastfoodhäuser der damaligen Zeit!!!

(Verzehr von Lebensmitteln bis zum Jahre 2190 auf eigene Gefahr.Versicherungen übernehmen keine Haftung bei Todesfällen.Bei Gesprächen mit Fremdpersonendroht eine Lebenslange Haftstrafe)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.06.2009 um 21:30
@slash.zero
hört sich gar nicht mal so schlecht an...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

29.06.2009 um 16:14
Zum Thema Zeitreisen mit Beobachter als neutralistische Figur:
Da gibt es einen Gewissen Billy Meyer der Dank seinen Ausserirdischen Freunden das auch dürfte. Und angeblich sogar schon Grosse Persönlichkeiten besuchen dürfte.
Muss man nicht für Ernst nehmen.
Vielleicht ist John Titor aber auch jemand, der als ANHALTER DURCH DIE ZEIT REIST.
*grins*


melden

John Titor - Der Zeitreisende

29.06.2009 um 20:28
So was gab's schon mal in den 80ern...ebenfalls aus den USA...hab ich sogar jede Menge Audio- und Videomaterial drüber... wie war noch gleich die Aufschrift in meinem DVD-Archiv....ach ja... ALF !


melden

John Titor - Der Zeitreisende

29.06.2009 um 23:51
Quatsch, das war Marty Mc-Fly, der hier auf der Suche nach dem Sport-Almanach unterwegs war. Der ist dann hier gestrandet, einen zweiten Fluxkompensator hatte er nicht dabei und Doc Brown war schon lange im wilden Westen verschollen... Ha Ha


melden

John Titor - Der Zeitreisende

30.06.2009 um 00:31
John titor?! Aussagen von ihn sind so wie die Horoskope ind der Bild, was schreiben ohne etwas zu meinen und für allg. ausgelegt.
aus meinen augen----> schwachsinn!!!


melden

John Titor - Der Zeitreisende

30.06.2009 um 19:31
Sehr interessant.. ich denke mal spätestens 2015 werden sehen ob diese Geschichte war ist. :)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

02.07.2009 um 09:50
Wir werden aber nur bis zum Jahr 2012 kommen. Außer die, die bei Scintology und anderen Sekten Mitglieder sind, da sie ja die Tickets haben um davon zu schweben *grins*
Die Mayas waren ja ausgerottet, konnten also keine zweite Erweiterungs-Auflage ihres berühmten Maya Kalenders machen.
Eine andere Möglichkeit wäre noch bis zum Jahr 2012 in der nähe der Area 51 zu ziehen, um dann in den letzten Moment des Welt Unterganges sich ein UFO von dort zu krallen um zu entkommen.
Hätte auch einen guten Effekt: Rachel wird statt eine Farmer Gemeinde zu bleiben, eine Großstadt. Würde dann vielleicht so wachsen wie Dubei in den letzten zehn Jahren.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

02.07.2009 um 09:53
@Chris-G
Demnach war/ist John Titor also Scientologe. :-D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

02.07.2009 um 11:36
Wer weiss, vielleicht doch nur so ein Student...

Gibt es denn ähnliche Fälle wie der von John Titor?
Ich hörte nur vom Philadelphia Project.
Habt ihr interessante Info´s?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

20.07.2009 um 02:07
wie süss der John ist jetzt grad mal 11 Jhare alt ^^


Anzeige

melden