Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann an meinem Bett

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 17:15
@gutenacht
fakt ist, du schließt alles ab..und wenn ich, dass richtig verstehe,kann eigentlich kein Mensch bei dir rein,richtig ? und wenn du aufwachst, ist auch keiner mehr da (LIcht anmachen)..so, ein Mensch kann es nicht sein..an Geister glaubst du ja nicht..vielleicht spielt es sich wirklich, nur in deinem Unterbewußtsein /Kopf ab...

Anzeige
melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 17:34
Ich denke auch das es Schlafparalyse ist. Ansonsten stell doch mal eine Kamera auf und filme dich im Schlaf.


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 17:38
Ich glaube, da hat sich ein Geist wohl in dich verliebt, was? :)


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 17:45
@lateral
Süßes Schweinchen!


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 17:46
:D


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 17:49
:)


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 17:51
Vielleicht will ich der Geist beschützen? Für mich wäre das eine total schöne Vorstellung, wenn ich weiß, dass mich jemand im Schlaf beschützen will.


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 17:53
Ich denke aber nicht, dass man sich dann bedroht fühlt. bzw. der Geist wird ja mittlerweile gemerkt haben, das sie sich fürchtet.


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 17:53
wahrscheinlich erschreckt er sich auch jedes mal wenn sie panisch um sich schlägt und so hektisch wird. Lange wird er das nich mehr mitmachen :D


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 18:07
@diggaa1984
Da hast du Recht!
Irgendwann Reicht es ihm!!!


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 18:13
haha lol XD Ihr seid mir Früchtchen ;)

Wenn da nur wer hocken würde, wäre das mit dem Beschützen sicher ne süße Geschichte, das der auf mir drauf war und mich anfummelte eher nicht.

Aber das mit der Schlafparalyse scheint mir auch am naheliegensten.
Jetzt bin ich für das nächste mal gewabnet.
Bin ich dennoch nochmal in der Situation, werd ich mal etwas mit ihm plauschen :)


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 18:16
bin mir sicher das das mit deinem Unterbewusstsein zusammenhängt. Da sieht man schon mal Dinge die gar nicht da sind bei mir war es früher immer ein fliegender Stuhl der zur Tür reinkam *fanatsieren* nennen wir das.

Liebe Grüße


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 18:24
Oder Es war:Hannah Montana :D:D:D:D Ich weiß ich bin doof :D


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 18:25
Ich denke auch, dass dies eine Halluzination ist, wie schon oben beschrieben. Ich hatte sowas auch schon öfters beim Einschlafen oder ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, ich habe mich auch immer tierisch erschreckt, weiß aber auch nicht was man dagegen machen kann.

Beim ersten mal sind die Personen aus dem Film den ich im TV gesehen habe durch das Zimmer meiner Freundin gegangen, wo ich übernachtet habe.

Beim zweiten mal, das war noch in meinem Kinderzimmer, ist eine schwarze Gestalt, etwa 1m groß, Gesicht konnte man nicht erkennen durch mein Zimmer gegangen.

Beim dtritten mal, das war in meiner ersten Wohnung, war es echt am schaurigsten. Ich bin Nachts aufgewacht und wollte das Licht anmachen, da die Nachttischlampe nicht anging, wollte ich das große Licht anmachen, dafür musste ich aber aufstehen und in die andere Ecke meines Zimmers gehen. Dieses Licht ging auch nicht an, da habe ich mich umgeschaut und fand das die Ecke irgendwie komisch aussieht, (in meinem Zimmer ist es Nachts recht hell, so das man noch Konturen erkennen kann.) ich trat also einfach in die Ecke hinein, spürte was weiches und ein Alien trat heraus. Er war auch etwa 1m groß, hatte große dunkle Augen, sah aus wie auf diesen typischen Alienbildern. Vor Schreck stolperte ich zurück, daraufin war der Alien verschwunden und das Licht ging auch wieder an.

Beim vierten mal, das war eher lustig, stand mein Nachbar bei mir im Zimmer und wollte wissen ob er auf meine Toilette darf.

Stimmen habe ich schon oft beim Einschlafen gehört, verstehe sie aber nicht, da ich mich sofort erschrecke und dann wieder richtig wach bin.

Du siehts, du bist immerhin nicht die einzige mit nächtlichen Besuchern :-)


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 18:35
@baby-v.-
Ist der Besitzer des Hauses der 1 Oder 2,3,oder 4???

Wie meinst du das???? Verstehe es nicht!


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 18:41
Also wie viele es davor gab!


melden

Der Mann an meinem Bett

06.07.2009 um 18:57
@baby-v.-
achso ok....jetzt hab ichs kapiert...danke


melden

Der Mann an meinem Bett

07.07.2009 um 13:28
Zitat von gutenachtgutenacht schrieb:ich fing dann an zu schreien und versuchte zuzuschlagen, sprang auf, riss die Tür auf, machte das Licht an und griff nach nem Buch aus dem Regal, schaute mich panisch um
also eher keine Schlafparalyse, da ist man doch gelähmt oder?


melden
bijou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann an meinem Bett

07.07.2009 um 14:41
@gutenacht
Zitat von gutenachtgutenacht schrieb:Mein Schlafzimmer: 4 qm groß, durchgangszimmer.
Na, in so einem Kabuff bekäm ich auch Albträume, Schlafparalyse, Klaustrophobie und weiter psychische Störungen ;)


melden

Der Mann an meinem Bett

07.07.2009 um 16:44
Also ich persönlich kann in kleinen Räumen auch besser schlafen.

Eine Schlafparalyse kann es nicht sein wenn du dich bewegst, aber eine Halluzination schon, ich habe mich dabei ja auch immer bewegt oder kam mir zumindest nicht gelähmt vor.

Ist denn in letzter Zeit nochmal was passiert???


Anzeige

melden