Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann an meinem Bett

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann an meinem Bett

21.07.2009 um 22:26
@gutenacht
Zitat von gutenachtgutenacht schrieb:Schade das ich kein Pfefferspray dabei hatte... am hellichten Tag, hätte ich damit aber auch nicht gerechnet...
Mensch sei froh, stell dir vor das wäre Nachts passiert, am besten in einem Park wo kein Schwein ist....

Anzeige
melden

Der Mann an meinem Bett

22.07.2009 um 11:55
ich könnt mir vorstellen,dass es irgendsoein kranker stalker is; ohne dir jetzt angst machen zu wollen ^^"
sah der denn ganz genauso wie der typ an deinem bett aus?


melden

Der Mann an meinem Bett

23.07.2009 um 13:40
oh man das is ja abgefahren ... das streut ja nochma richtig salz in die geglaubte verheilte wunde o.O


hoffe dennoch für dich das der spuk nun ein ende hat


melden

Der Mann an meinem Bett

27.07.2009 um 13:06
^^;.................. ne, ich glaub nicht XD


melden

Der Mann an meinem Bett

28.07.2009 um 18:17
Mir ist auch mal sowas ähnliches passiert, aber ich hab dem Geist ein Highkick gegeben und er ist für immer verschwunden. Probiers mal damit.


melden

Der Mann an meinem Bett

28.07.2009 um 18:27
Also mit scheint die Geschichte wie aus einen Buch zu ähneln.
Ich habe letzens ein Buch gelesen "Der Geißt der mich liebte"
und der anfang ist fast genau so wie dein Vorfall.
Ich will jetz nicht sagen das du lügst oder so.
Nur ich hab ebend das Buch gelesen und das ist genau so wie bei dir die Geschichte


melden

Der Mann an meinem Bett

29.07.2009 um 21:53
Mach halt mal des mit da kamera und sag was auf dem foto zu erkenne ist oder lade es am besten gleich hoch.


melden

Der Mann an meinem Bett

04.08.2009 um 01:54
Haben wir das nicht schon längst geklärt, das es sich um ne Schlafkrankheit handelt? O_O...


melden

Der Mann an meinem Bett

05.08.2009 um 17:53
Damit hast du dem ganzen die spannung genommen xD


melden

Der Mann an meinem Bett

08.08.2009 um 11:08
hm ich würde dir auch sagen das du mit deinem Unterbewusstsein redest. Die CIA scheint das auch zu trainieren. Wenn du evtl sowas sagst wie "An mein Unterbewusstsein ich glaube daran nicht ich und möchte mir auch so etwas nicht einbilden denn so etwas gibt es nicht, vielen dank für die Unterstützung"
Zumindest bilde ich mir nichts ein :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gestalt abends im Zimmer
Mystery, 204 Beiträge, am 19.11.2011 von Erenya
_Ciel_ am 08.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 19.11.2011 »
von Erenya
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Morgens im Park
Mystery, 28 Beiträge, am 27.07.2020 von PGR156
Wertvoll am 15.07.2020, Seite: 1 2
28
am 27.07.2020 »
von PGR156
Mystery: Grüne Gestalt
Mystery, 16 Beiträge, am 27.06.2016 von Zirkonis
Zirkonis am 26.06.2016
16
am 27.06.2016 »
Mystery: Gast in meinem Zimmer?
Mystery, 70 Beiträge, am 21.02.2014 von zaramanda
Iracy am 18.02.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.02.2014 »