Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann an meinem Bett

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann an meinem Bett

07.07.2009 um 21:26
Sobnst stell wie der typ da über mir schon gesagt hat nacht für nacht ne kamera auf
und werte das am nächsten morgen aus

Anzeige
melden

Der Mann an meinem Bett

07.07.2009 um 21:49
Gutenacht war gar nicht mehr da..naja war wohl nicht mehr, als eine Gute-Nacht-Geschichte...


melden

Der Mann an meinem Bett

07.07.2009 um 21:50
@M11
oder er/sie/es gab sich mit der "diagnose" schlafparalyse zufrieden ;)


melden

Der Mann an meinem Bett

07.07.2009 um 21:55
@chilichote
ja sorry, ich denke schon wieder so bööse...


melden

Der Mann an meinem Bett

07.07.2009 um 21:56
@M11
nicht verwunderlich!


melden

Der Mann an meinem Bett

07.07.2009 um 22:40
X3 ich dachte das Thema wäre beendet :)


melden

Der Mann an meinem Bett

08.07.2009 um 10:34
sorry, manchmal merken wir dass gar nicht..wenn ein Thema sich erledigt hat..danke für bescheid sagen.. ;)


melden

Der Mann an meinem Bett

08.07.2009 um 10:55
hallo gutenacht!

ich bin ebenso realist wie du. auch ich habe merkwürdige sachen erlebt.

in deinem fall musst du vielleicht wirklich keine angst haben. das gehirn ist in schlafnähe im ausnahmezustand. solange du ausschließen kannst, dass es nicht wirklich ein MENSCH ist, ist es vielleicht ein schatten eines traums den du nicht bewusst erlebst.

das gehirn schaltet zwischen schlafen und wachsein um. im einzelfall oder auch chronisch kann diese umschaltung nicht perfekt funktionieren. und bilder und gefühle die nicht zur realität gehören addieren sich zur interpretation der realität.

ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, dass es wirklich "etwas" ist... ich glaube sogar, dass das gut möglich wäre, woher sollen wir menschen das wissen? aber dennoch ist nicht das was wir mit unseren sinnen erleben zwangsläufig realität.

ab einem bestimmten punkt werden die dinge realität die man erwartet, egal ob es stimmt oder nicht. mach dir keinen zu großen kopf darüber und habe keine angst (ich weiß, is schwer). vielleicht verflüchtigt es sich schneller als man denkt.

lieben gruß
lucky


melden

Der Mann an meinem Bett

11.07.2009 um 20:52
Ich hatte das heute nacht schon wieder...
Dieses mal hockte dieser Mann (immer der gleiche) direkt vor meinem Bett, auf Kopfhöhe und sah mich an.

Diesesmal habe ich ihn angesehen, konnte mich nicht bewegen, aber ich konnte klar denken. Ich habe mir immer wieder selbst gesagt, das ich noch im Dämmerzustand bin und mit einem Ruck konnte ich aufstehen und alles war ok.

Also vielen dank dafür :)
Zwar erschrecke ich mich noch, was ja verständlich ist, aber zumindest kann ich diese Angst in den Griff bekommen :)


M11
Ich hätte ja auch bescheid geben können :3


melden

Der Mann an meinem Bett

11.07.2009 um 22:02
Es könnte auch sein das es ein Dchinn war.
Ich hatte auch damit eine erfahrung.
Es war so 2-4 uhr nacht.
Genau kann ich es nicht sagen.
Genau wie du es beschrieben hast war der mann auch ziemlich schwarz gekleidet schwaarzhaarig usw..
Er war c,a 1,40 klein.
Sah aber alt aus.Ungefähr 40-45.
Ich wollte meine mutter rufen aber ich war gelähmt.Ich konnte nicht aufstehen und gar nix von meinem körper bewegen.Als ob ich gesteinigt war,das einzige was ich bewegen konnte waren meine augen.Es sah mich an.Ich schließte meine augen.Und öffnete sie wieder.Es war kein Normales Blinzeln eher so eine art Angst.Länger als gewöhnliches blinzeln halt...
Plötzlich war es weg.Ich hörte mein herz.So laut hat es noch nie geklopft.
Da war ich ungefähr 13-14 jahre alt.Nach einem Jahr sah ich es nicht mehr sondern fühlte es wieder!
Ich schlief mit meinem Kopf in richtung wand.
Ich wachte plötzlich auf,wieder!
Ich hörte stimmen unangehneme stimmen und wieder konnte ich nix mehr bewegen.
Plötzlich spürte ich ein finger auf meinem nacken jemand hat mich angefasst!
Ich schwitzte und wollte meine mutter rufen,schreiend.Aber es kam kein wort raus überhaupt kein wort.plötzlich wurde es ruhig,die stimmen waren weg.Mein herz klopfte sehr laut,ich schwitzte am ganzen körper.Ich konnte nicht einschlafen.Ich hab dies meiner Mutter erzählt und sie sagte nur"Es war ein Dschinn genau sowas hab ich in deinem alter auch gesehen"

Auch wenn ihr es nicht glaubt
Ich Würde auf alles wichtige für mich dafür schwören,alles!!!


melden

Der Mann an meinem Bett

11.07.2009 um 22:45
Ist ein Dschinn nicht wer der Wünsche erfüllt?

Also ich glaube es war die Schlafparalyse, weil wenn ich wach bin seh ich die ja nicht :) Und wenn es wirklich ein Geist ist, dann muss dieser Geist mir das erstmal beweisen :)


melden

Der Mann an meinem Bett

11.07.2009 um 22:55
du meinst ein geeni.Ne das ist nur ein Märchen.
Dschinns sind wie wir Lebewesen von Gott erschaffen in einer paralelen welt.
Hier im Forum sind auch themen über Dschinns.
Kannse ja ma anchschauen ;)


melden

Der Mann an meinem Bett

11.07.2009 um 23:02
hier zum beispiel Dschinns - Es gibt sie wirklich! (Seite 2)


melden

Der Mann an meinem Bett

11.07.2009 um 23:03
Ach so, du meinst die anlehnung auf den Koran, das Dschninns Engel sind.
Also ich glaube schon, das wir sowas wie einen Schutzengel haben :)


melden

Der Mann an meinem Bett

11.07.2009 um 23:06
Es gibt gute als auch böse Dschinns,so wie menschen:gute menschen als auch böse menschen.Dschinns zählen aber nicht zu engeln.Sie sind auch sterblich wie wir und haben auch eine seele.naya ich bin dann ma schlafen gute Nacht :D


melden

Der Mann an meinem Bett

11.07.2009 um 23:22
Naja, soange es kein Zellorganismus ist, ist es auch nicht sterblich, finde ich zumindest ^^;


melden

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 05:44
@gutenacht

also meine mutter hatte das als sie jung war undzwar wenn sie bei meiner tante geschlafen hat.
da hat sie immer gestalten gesehen und sich sachen eingebildet, in dem zimmer war der papagei meiner tante und meine mutter kam irgendwann drauf den mal rauszustellen-da gab es keine einbildungen und sichtungen, um sich zu vergewissern dass es daran liegt haben sie den am nächsten tag wieder ins zimmer gestellt und sie hat wieder gesichter gesehen .
von diversen psychologen wurde ihr bestätigt dass es manche menschen gibt, die wenn sie mit tieren in einem zimmer oder wohnung schlafen halluzinationen bekommen, sie hat mir auch mal erklärt wieso aber da würd ich lügen, denn ich weiss es nichtmehr so genau-war irgendwas mit geräuschen der tiere die man nicht wahrnimmt aber sich dazu eine optische illusion erzeugt.
jedenfalls war das so und meine mutter kann heute noch nicht mit tieren in einem zimmer schlafen, denn sie sieht jedesmal erscheinungen, kam beim letzten mal vor ca3 jahren vor, da hatte sie bei meiner cousine geschlafen und die hat kanarienvögel, da hat sie eine frau in weiss durch die wand gehen sehen.
und da du ja auch sagst dass du tiere hast kanns daran liegen aber da es bei dir nicht regelmäßig zu erscheinungen kommt ist es schwer zu testen ob es an den tieren liegt.


melden

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 16:26
omg... also meine Kaninchen schlafen mit mir in einem Raum, da ist ja keine Tür zwischen, sondern nur eine Holzwand, die die Küchenzeile zum Schlafraum trennt...
In meiner alten Wohnung waren meine Tiere in einem anderen Raum, da hatte ich das nie o___________o

uahhh das ist aber gruselig >-<


melden

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 19:12
@gutenacht

Vielleicht ist es ein Vampir der dich begehrt und dich nicht aussaugen kann, weil er von dir besessen ist, aber vielleicht schafft er bald seine Gier nach deinen geruch nicht zu überwinden und wird dich dann fressen muhaha^^


melden

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 19:32
Hört sich an wie die Story von Twilight :)


Anzeige

melden