Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbe Uhrzeit 6:06

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbe Uhrzeit 6:06

06.07.2009 um 20:40
Also ich sehe auf meiner Uhr immer 5 Minuten nach 8 und 43 Sekunden. Das geht mir seit einem Jahr so. Immer wenn ich auf die Uhr gucke, egal wann, dieselbe Zeit.


vermutlich liegt es daran, dass seit einem Jahr die Batterien ihren Geist aufgegeben haben. :>

Anzeige
melden

Selbe Uhrzeit 6:06

06.07.2009 um 20:48
jeder hat ja ne ziemlich genaue innere uhr. wenn man nicht allzu übermüdet ist, kann man sich ja auch vor dem zu bett gehen eine genaue uhrzeit einreden, um die man dann am nächsten morgen genau aufstehen will. bei meiner mutter zb. (hat schon ziemlich übung darin) funktioniert das auch perfekt und sie braucht auch nie einen wecker zum aufstehen.
also ich denke da meldet sich irgendwie das unterbewusstsein, dass nun eben genau diese uhrzeit ist, um man dann unbewusst genau dann auf die uhr schaut. interessant wie ich finde, aber nicht allzu mysteriös ^^


melden

Selbe Uhrzeit 6:06

06.07.2009 um 23:19
Ich brauche auch keinen Wecker mehr, wenn ich mal arbeiten gehe und zum Beispiel um 05:00 am aufstehen muss, klappt das richtig gut ohne Wecker. Wenn ich mal mein Wecker (mobile phone) auf eine gewisse Uhrzeit stelle, dann werde ich immer zwei Minuten vorher wach, ich glaube das liegt an der Musik die mein mobile sonst von sich gibt.


melden

Selbe Uhrzeit 6:06

06.07.2009 um 23:23
23:23


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Diesen Thread gab's schoneinmal, sollte noch Diskussionsbedarf bestehen: Immer die gleiche Uhrzeit