Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus seit Jahren?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:10
@elflyx

Blablubb, ich würd vorschlagen, du hörst langsam mal auf, dir Kosenamen für mich auszudenken, ich hab lediglich nach Fakten gefragt und du machst hier einen auf "wuääääh er respektiert meine Meinung nich" das hab ich nirgendwo behauptet allerdings scheinst du dich zu weigern es auch nur zu versuchen, das Videomaterial für mehrere Leute als nur ausgesuchte user zugänglich zu machen...wie soll dir da jemand helfen?

Und wenn du es in diesem Forum länger aushalten willst, dann lass dir lieber nen dickes Fell wachsen anstatt dich bei jedem Bissl persönlich aufn Schlips getreten zu fühlen...

Das was du hier bislang "beigetraaagen" hast, zeugt eher von Unwissen, Neid und Ignoranz

Unwissen? Weil ich mehrere Möglichkeiten wahrscheinlich sehe als nur Geister?

Neid? Auf was soll ich neidisch sein? Auf deine Unfähigkeit, ohne so Spirenzchen wie "Herzchen" und "du bist echt süß" ne Diskussion zu führen?

Ignoranz? Öhm...nochmal...weil ich zuerst irdische Ursachen zu Rate ziehe anstatt gleich überall Geister zu sehen, wie hier so einige?

wenn dir dieses Thema hier nicht passt, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du hier willst?

Is nen öffentliches Forum, dich hat es einfach nicht zu interessieren, was ich hier will.

Hier treffen sich nunmal Leute, die an sowas glauben oder sowas erlebt haben und dem nachgehen wollen

Und welche, die daran nicht glauben und das nicht erlebt haben und etwas Licht ins Dunkel bringen wollen...

es so viele Foren im WWW, warum bist du ausgerechnet hier

Den Spieß kann ich auch umdrehen....wenns dir hier zuviel Kontra gibt, dann geh doch zu ParaPortal...

wenn dir das alles stinkt und du davon nicht überzeugt bist?

Mir stinkt kineswegs alles und mach mal die Augen auf und schau in die Leiste da oben, es gibt auch noch andere Themenbereiche, in denen ich auch verkehre, meine Existenz bei allmy is nich auf den Bereich Mystery beschränkt...

Du wirst zumindest meine Meinung wenig ändern

Das hab ich nie versucht, ich wollt nur wissen, warum du dich konsequent dagegen sträubst, Details aus deinen Aufzeichnungen hier zu veröffentlichen, wenn du die Community schon mit Texthappen anheizt und neugierig machst.....man kann übrigens auch mithilfe von Screenshots wichtige Bilderfolgen aus einem Video extrahieren, schonmal daran gedacht? Da brauch man kein Programm, welches ein bestimmtes Format bearbeiten kann....is eigentlich ganz einfach und würde wesentlich schneller zur Klärung des Ganzen beitragen als deine konsequente Geheimniskrämerei.

Hier gibts übrigens ein Programm, mit dem man per Bewegungssensor die Webcam laufen lassen kann....so hat man hinterher keine 6h Filmmaterial sondern händelbare Happen....falls du ernsthaft interessiert sein solltest, das aufzuklären.

http://www.camspy.de/

Anzeige
melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:14
@GilbMLRS


Hmmm ja okay, ich breche an dieser das Gespräch mit dir ab - hat keinen Sinn; ich will dich nicht von irgendwas überzeugen das du nicht annehmen willst, und wenn du das Gefühl hast dass jeder gleich Blablubb macht nur weil er von seinen Beobachtungen überzeugt ist, dann solltest du echt mal das Forum wechseln...

Ignoranz wegen dem 20 Jahre lang falsch liegen *wer lesen kann...*

Was zur Ernsthaftigkeit meines Aufklärungbedürfnisses angeht, lies meine Posts oder frag wakka


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:17
@wakka

ja, unser gehirn ist so komplex, dass wir wahrscheinlich noch etliche jahre brauchen werden, um es vollständig analysiert und auch verstanden haben. dennoch sind die grundlegenden funktionen bekannt. das empfindungen die wir als liebe umschreiben nichts mit der seele zu tun hat, ist aber durchaus bewiesen worden. jedenfalls das meiste von dem, was ständig als teil unserer seele angepriesen wird.

wenn man mal einen toten menschen gesehen hat, weiß man also das es eine seele gibt? was ist das denn jetzt für eine logik? hast du schonmal den prozess mitansehen "dürfen", wenn ein mensch unter qualvollen bedingungen das zeitliche segnet? also ganz ehrlich, ich weiß nicht wo da die seele im spiel sein sollte..


@elflyx
Zitat von elflyxelflyx schrieb:Falsch; Die Wissenschaft selbst hat immer Neues entdeckt, was vorher als undenkbar galt.
Ein 5jähriges Kind kann diesbezüglich schonmal gar nix wissen -
Und wenn alles so einfach erklärbar ist, warum gibt es dann so viele Ungereimtheiten und Fehler auf dieser Welt?
kann es sein, dass du mir auch nie wirklich zuhören willst? :(
natürlich wird ein 5 jähriges kind nichts verstehen, wenn man ihm den grund für sein derzeitiges empfinden mit biologischen tatsachen (und darum dreht sich alles: tatsachen) erklären möchte. überspitzt und so.. aber gut, generell ist an dieser aussage nichts falsches.

warum es ungereimtheiten auf dieser welt gibt? ganz einfach: damit wir sie, wie in den vielen jahren zuvor, stück für stück erklären können. denn vieles von dem was wir in der vergangenheit nicht verstanden haben, ist heute erklärt worden.
Zitat von elflyxelflyx schrieb:Deine These hat lücken - und das wird sie auch imemr bleiben: eine These!
*sofern anerkannt* Denn ich kenne keinen Wissenschaftler, der 100% ausschließt, dass es eine Seele gibt.
alles was du, und auch andere personen, als teil der seele aufzählen, ist als natürlicher prozess unseres organismus erforscht, belegt und nachgewiesen worden. darum geht es mir, ganz simpel. solange du mir nichts von dingen erzählst, zu denen es keine tatsachen gibt, bleibe ich bei meiner meinung. und meine ansicht ist mit sicherheit keine these. ich muss nichts beweisen was immer wieder für schwachsinn erklärt worden ist, in dieser position bist nun einmal du. ;)

(ja, ich sage nun "schwachsinn", weil du ein unbelehrbarer und recht ignoranter mensch in DIESER beziehung zu sein scheinst..)
Zitat von elflyxelflyx schrieb:Und Prozentangaben brauchst hier nicht zu machen, da es dir schwerfällt, sachlich zu bleiben - deine ganzen Anführungen haben ein subjektives Gerüst, dadurch kann ich es nicht ansatzweise ernstnehmen.
also bitte, als ob jemand wie du jemals in seinem leben in der lage sein wird, etwas nicht subjektiv zu schildern....... liefer mir, am besten der menschheit doch endlich den unwiderlegbaren beweis, für die existenz dieser wesen, die du geister nennst. na, wie siehts aus?
Zitat von elflyxelflyx schrieb:Man kann und muss nicht alles beweisen - zumindest sehe ich das so. Aber falls es dich beruhigt: Ich habe hier nix problematisches behauptet, das nicht nachzuweisen wäre - was ich sogar schon nachgewiesen habe *lies mal aufmerksam meine Posts*
in diesem falle doch, da muss man etwas beweisen. die wahrhaftigkeit deines denkens hätte unvorhersehbare auswirkungen auf das denken der menschheit. und ich bin mir 100% (vorsicht, prozentzahl!) sicher, dass du bis heute nicht in der lage warst, irgendetwas von dem zu beweisen, was du da so fröhlich von dir gibst. sollte das doch der fall sein, warum bist du damit noch nicht an die öffentlichkeit und hast es dir bestätigen lassen? siehe weiter oben.. das wäre doch mehr als ehrenvoll und ruhmreich!


allgemein sei an dieser stelle zu sagen: wir befinden uns in einem forum. die bedeutung dessen ist dir aber bewusst oder? also ist es nur selbstverständlich, dass es zu einer stimme auch eine andere stimme gibt, die einer anderen meinung ist. pro und kontra.. etcpp.

wenn dir arschkriecherei lieber ist, dann such dir einen ort an dem du diesen wunsch auch erfüllt bekommst.

nebenbei sei an dieser stelle noch erwähnt, dass mein derzeitiges verhalten, welches sich in meiner schreibweise deutet, nur auf das deine beruht. bist du in der lage sachlich und objektiv eine diskusion zu führen, bin ich ebenfalls dazu bereit. da das aber bei dir nie der fall sein wird, weil du sowas von eingefahren bist, eingefahrener geht es kaum noch, werde ich mich in dieser hinsicht nicht ändern.


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:21
Sie will es also nicht klären ok...dann nicht.


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:22
@nubi
naja wenn man vor 40 jahren gesagt hätte mit unsrer technologie können wir nicht zum mond fliegen dann hätte niels armstrong niemal seine berühmten worte gesagt also nur soviel dazu.
leider kann ich das nicht erklären was ich meinte ausser soviel wenn man jemanden verliert den man liebt merkt man das das nur ne hüle ist und alles was einen menschen ausgemacht hat die seele war.


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:22
@nubi

Naja, nubi, du bist derjenige der scheinbar alles besser weiß - es gibt keinen der dich übetrifft!
Ich hab mir deinen Roman jetzt nicht ganzdurchgelesen weil ich habe gesagt was ich zu sagen hatte und wenn du das nicht verstehst ist das nicht mein Problem - ich muss mich selbst auch schützen also - dir noch viel Spaß!
Glaub weiterhin dass der Mensch keine Seele hat, dass es keinen tod gibt O_o und dass Gott alle in die Hölle schicken wird, die es auch nur wagen auf's Klo zu gehen...

Du solltest nur darauf achten, zu wen du was sagst lieber nubi :)
Könnte nach hinten losgehen - vor allem wenn jemand Dinge beobachtet, die er sogar gefilmt hat ;) Aber musst du mir nicht glauben - dir noch viel Spaß

*Bitte bitte antworte mir nicht mehr - danke!*


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:27
Naja, nubi, du bist derjenige der scheinbar alles besser weiß - es gibt keinen der dich übetrifft!

Doch es gibt mich :D

Ich hab mir deinen Roman jetzt nicht ganzdurchgelesen

Scheiß auf Tatsachen Hauptsache man wird nich von denen verwirrt xD

vor allem wenn jemand Dinge beobachtet, die er sogar gefilmt hat

Aaaaach....gefilmt? Ich seh nich mal Screenshots, geschweige denn Videomaterial, wie soll man da glauben, dass dus gefilmt hast? Gibt ja nichmal Hinweise.


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:30
@GilbMLRS

Wow - du weißt sogar noch mehr als nubi XD
Mann bist du klasse - hi Saskia!
Echt, und sowas bekommt von MIR Antwort... *lach*


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:32
@GilbMLRS

Soso keine Hinweise ja? Setz mal ne Brille auf Saskia:

Geist im Haus seit Jahren?

Geist im Haus seit Jahren?

@wakka

was ist ein EVP? Wie kann ich sowas herstellen? Würde mich freuen wenn cih da was machen könnte - interessiert mich brennend was hier abgeht; habe es über Virtualdub schneiden können das Videomaterial und habe diese Zeitspanne, in der die Kamerafrquenz gestört wurde, rausgeschnitten - sind etwa 3,5 Minuten, die ich auf youtube einstellen werd!



melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:33
Nanu...ich dachte du hast das Gespräch mit mir eingestellt? Deine Inkonsequenz trägt nicht zur Glaubwürdigkeit bei...


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:36
@GilbMLRS

Nicht? Och schade aber auch -_-


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:54
@elflyx

weißt du, das einzige was man aus dieser doch recht kurzen unterhaltung (eine diskussion sieht bei weitem anders aus) mitnehmen könnte, wäre die totaleinkompetenz deinerseits. es tut mir wirklich leid, aber du bist nicht einmal ansatzweise in der lage, auch nur irgendwas sinnvoll zu kontern. nein, du drehst dich immer nur mit dem selben unfug den du von dir gibst im kreis, und ignorierst alles um dich herum..

ganz sicher bin ich nicht allwissend, nie würde ich so etwas behaupten. was ich von mir gegeben habe war nichts, als ein kontra auf dein pro. hast es jetzt verstanden? komm schon, so schwer kann das alles doch gar nicht sein!

was ist denn mit deinem hochgelobten videomaterial von der existenz deiner erdachten gestalten? willst du mir wirklich erzählen, dass du nicht in der lage bist mit einfachster freeware ein video zu schneiden/bearbeiten? (freeware: kostenloses programm)

ich könnte nun 3 sekunden googlen und würde min. ein dutzend davon finden, um aus einem 6 stündigen video die paar sekunden/minuten auszuschneiden, die von relevanz sind.

aber wie gesagt: du drehst dich im kreis, bist uneinsichtig, ignorant und bringst sachen in eine unterhaltung ein, an denen du nicht ansatzweise festhalten kannst, du redest dich nur heraus.. und da drehst du dich auch schon wieder!

wird dir nicht schwindelig?


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 17:56
@nubi

Des Friedens willen: Ich bin absolut inkompetent! Ich weiß nix! Ich bin ein schlechter Mensch! ... war noch was? Ach ja: Ich bin 5 Jahre alt!
Ich habe nix kapiert in 20 Jahren in denen ich mit der Materie auseinandergesetzt habe!
Ich bin Beratungsresistent *so sagte man doch oder?*

So - gut jetzt? Dann danke *Welcher Teil von schreib mir nicht mehr war so unverständlich?*


1x zitiertmelden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 18:06
@elflyx
Zitat von elflyxelflyx schrieb:So - gut jetzt? Dann danke *Welcher Teil von schreib mir nicht mehr war so unverständlich?*
1. erkläre doch bitte mal das "FORUM".
2. da du mich weiterhin in deiner art und weise angegriffen hast, blieb mir nichts anderes als dir zu antworten.


oh je! wenn du so weitermachst, besteht ein ernsthaftes risiko für dich aus der umlaufbahn geworfen zu werden!

ich sagte dir mehrfach, dass ich dich grundsätzlich nicht als mensch für inkompetent, ignorant, uneinsichtig etcpp. halte, sondern mich nur auf diese unterhaltung mit dir beziehe. du wirfst mir hier stetig vor deine antworten nicht zu lesen, scheinbar trifft aber genau das auf dich zu. was du hier erneut öfter bewiesen hast.

du belegst deine aussagen mit video-material, welches alles eindeutig aufzeigen kann, weigerst dich aber strikt, dieses zu veröffentlichen? du kannst doch nicht wirklich glauben, dass dir irgendeiner, ob skeptiker oder karl hans wurst diesen scheiß abkauft?


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 18:30
@nubi
ich habe das material auf dem rechner und habe es auch bearbeitet und tatsächlich sind dort auffäligkeiten zu sehen die nicht paranormal sein müssen aber durchaus könnten.
naja gut glauben ist nicht wissen aber ohne glauben kein wissen
greetz wakka


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 18:41
@wakka

es ist schön zu hören, dass du dich nicht auf etwas versteifst, sondern alternativen anbietest. du wirst aber sicher verstehen, wenn ich (und wahrscheinlich andere) diesem material so keinen glauben schenken können. bei genauerer überlegung ist es aber wahrscheinlich angebrachter, private aufnahmen nicht umbedingt im internet zu veröffentlichen. der schein der anonymität im internet.. aber das ist wieder eine andere geschichte.


dein letzter satz imponiert einem, da er doch viel mehr wahrhaftigkeit in sich trägt, als man denken mag.


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 20:04
@elflyx
Könnte nach hinten losgehen - vor allem wenn jemand Dinge beobachtet, die er sogar gefilmt hat Aber musst du mir nicht glauben - dir noch viel Spaß


Mann....dann stell es doch endlich rein......dann wirkt es auch glaubwürdiger als dieses ewige blablabla...


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 20:05
Und @GilbMLRS
wie jetzt "Saskia"????


melden

Geist im Haus seit Jahren?

24.07.2009 um 21:21
wie jetzt "Saskia"????

@titus1960

Keine Ahnung, das war ein Wahn von ihr...


melden

Geist im Haus seit Jahren?

26.07.2009 um 12:27
@GilbMLRS
achso....genau wie der andere Wahn.....warum ist sie auf einmal kein Mitglied mehr? immer wenn ein bisschen Druck ausgeübt wird, verschwinden diese "Wahnsinnigen" von der Bildfläche!


Anzeige

melden