Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts

30.07.2009 um 22:14
ich sagte doch es ist nur schwarz -.-
wie soll ich dan erkennen das es män. oder weib. ist ôô

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachts

30.07.2009 um 22:15
Ja wir wollen dir glauben nur leider sind hier viele betrüger die ebend keine hobbys haben
und wir jetz nicht alle glauben die schrieben
denckste wir wollen nicht helfen
du musst auch glaubwürdig rüberglingen und bilder reinstellen oder videos under auch gut beschreiben nicht nur eine schwartze gelschtallt mach doch mal das licht an wenn du nicht so ne angst hast oder mach foto (ja stell es rein) oder so was ähnliches

Angelo01: der war gut mit Barack Obama ^^


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:22
Zitat von MesutMesut schrieb:ich sagte doch es ist nur schwarz
-
ahh wie soll ich mir das vorstellen..eine schwarze Masse..eine Wolke ..oder erkennst du Arme, Beine ? was heißt Gestalt wie bewegt es sich ?


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:27
ich frage mich wenn er schleft ist er doch nur einfach dunken in zumma und die geschtallt auch wie soll er denn bitte schon was sehen ist doch garantier ein schatten oder so


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:32
er schläft jetzt ..lassen wir ihn schlafen..


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:34
Ok ... so früh ... wie alt ist der 5 xD *spaß


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:35
Das ist alles so dämlich.

@Mesut
dir glaubt unter diesen umständen doch eh keiner. beschreib es doch mal alles genauer und nicht nur stückchenweise und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!!!

LG Snow


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:44
http://www.malerei-skulptur.de/boettger-art/wp-content/myfotos/Galerie_HB_Malerei_2006_Figuren_Schwarze/2006_Menschen_im%20Schnee.jpg


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:46
cooles foto aber ich glaube die menschen in seiner forstellung hatten nichts rotes am Bauch. Oder ?


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:49
dann halt die ....

http://bilder.afterbuy.de/images/47945/3812GKostuemKinderGeist700x700.jpg (Archiv-Version vom 12.09.2016)


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:50
könnte hinkommen ^^


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:51
Ja der ist perfekt der alte gute (wie heist das ding) scerry movie oder so ^^


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:54
vielleicht der Mesut nur zu viel fern gesehen und hat hetzt halluzinationen...


melden

Nachts

31.07.2009 um 12:38
für mich klingt das etwas unglaubwürdig...
ich möchte dir glauben mesut aber erklär doch alles bitte genauer...
wann genau siehst du sie wie lange sind sie da? wie groß sind diese "viecher XD"?
sehen sie aus wie menschen geben sie geräusche von sich? hast du schonmal mit den schwarzen schatten gesprochen?warst du alleine als dies passiert ist?
erzähl doch mal alles ganz genau damit wir dir helfen können oder versuche es zu fotografieren wenn dies möglich ist...


melden

Nachts

31.07.2009 um 13:53
soory. das ich nicht geschrieben habe mein pc ist abgestürtzt also :

es sah so aus :
/dateien/mt55541,1249041211,2006 Menschen im Schnee
nur ohne diese rote dinge
nein ich habe mit das ding nicht gesprochen
und es war nur auf wand seite
und es war sehr kurz da ca. 30sec
und ich war immer alleine als das passierte

fotografieren ging leider nicht :(


melden

Nachts

31.07.2009 um 13:55
Sorry wegen doppeltpost
ich war heute beim Artzt und er hat gesagt du könntest halluzinationen haben
hoffe das stimmt was der sagt .


melden

Nachts

31.07.2009 um 13:58
Wenn du diese Gestalten jede Nacht siehst, wie wärs mit aufstehen und die Gestalt mal berühren?


melden

Nachts

31.07.2009 um 13:59
Oder wenn du Angst hast, nimm dir halt eine improvisierte Waffe, nen Stein oder so mit ins Bett, und wenn du sie siehst, versuchst du halt einfach, der Gestalt eine über den Kopf zu ziehen.

Wenn sie echt ist, ist sie KO, wenn sie unecht ist, ist dort nichts.


melden

Nachts

31.07.2009 um 14:01
hab ich mal
ich mal mein Kissen geworfen aber dann ist das ding weg
ich hab so ein gefühl das das nur ein Schatten ist den drausen sehe ich ein Baum wie es zu mein Zimmer richtiung schaut vll kann das ya das schatten sein hm... .


1x zitiertmelden

Nachts

31.07.2009 um 14:01
@Mesut: Kindchen, leg Dich ein bisschen schlafen.


Anzeige

melden