Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts

31.07.2009 um 14:02
Mesut schrieb:hab ich mal
ich mal mein Kissen geworfen aber dann ist das ding weg
Ähh.. dann ists doch offensichtlich, dass es eine Einbildung ist.

Es ist ganz schwarz, macht nichts, und verschwindet, sobald man es berührt.


melden
Anzeige

Nachts

31.07.2009 um 14:05
hm.. könnte sein


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts

31.07.2009 um 14:06
Auch wenns keine Einbildung wär, wäre es völlig belanglos, da es sowieso nichts macht, und du es mit einem Polster verscheuchen kannst, wobei ich mir 100% sicher bin, dass du es dir einbildest.

Möglicherweise solltest du dir ein Nachtlicht besorgen, dann verschwinden diese Schatten.


melden

Nachts

31.07.2009 um 14:07
guter tipp :D


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts

31.07.2009 um 14:12
@Nichtmensch

NACHTLICHT... das erinnert mich an einen Film wo ne Horrorzahnfee Kinder im dunkeln anfällt, daaaaaaaaaaa könnte es was nützen...

Sollte das kein Fake sein, würd ich mal Entspannungsübungen probieren etc... aber was sag ich hier, sollte ich auch mal machen, hab auch nen unruihgen Schlaf


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts

31.07.2009 um 14:15
chandni schrieb:NACHTLICHT... das erinnert mich an einen Film wo ne Horrorzahnfee Kinder im dunkeln anfällt, daaaaaaaaaaa könnte es was nützen...
Ich bezweifle, dass die von ihr genannten Gestalten Horrorzahnfeen sind, von dem her ist ein Nachtlicht eine gute Methode, um die Schatten los zu werden.

@chandni


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts

31.07.2009 um 14:17
@Nichtmensch

Na aber manche können denn gar nicht mehr ohne Licht... und diese kleinen Steckdosen Teile sind zu schwach... Etwas komplüzürt das ganze...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts

31.07.2009 um 14:18
Welches Nachtlicht sie will, ist ihre Sache.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts

31.07.2009 um 14:22
fragen wir doch mal...

@Mesut

wie siehts aus mit einem nachtlicht?


melden

Nachts

31.07.2009 um 22:34
hab gekauft das funktioniert gut :D
entlich ist das ding weg dankee für euren tipp :D


melden

Nachts

31.07.2009 um 22:37
na dann ...


melden

Nachts

01.08.2009 um 00:11
Man merkt richtig das Ferien sind :D


melden
Anzeige

Nachts

01.08.2009 um 02:27
@Mesut

beim nächsten mal vielleicht weniger in so interessanten (ich sag nu kein anderes wort!) foren wie allmy surfen, wenn man eh schon angst im dunkeln hat. :D

btw.. kennst du schon ihn hier: Wikipedia: Bogeyman ?

also nicht vergessen das licht anzuschalten, bevor es dunkel wird..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
David Copperfield195 Beiträge
Anzeigen ausblenden