Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstädte

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterstadt

Geisterstädte

15.04.2011 um 22:44
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war diese. Kusieren auch viele Gerüchte über die Stadt.

http://www.moosburg.org/info/stalag/stalag12fz.html


melden
Anzeige

Geisterstädte

09.10.2011 um 15:25
Tja, was es nicht alles gibt auf der Welt ... !
Chinas lukrative Geisterstadt

Achtspurige Straßen ohne Autos, moderne Häuser ohne Bewohner, gigantische Museen ohne Ausstellungsstücke - das ist Ordos, eine neu gebaute Stadt mitten in der Wüste in der Inneren Mongolei. Was nutzlos klingt, ist für viele neureiche Chinesen eine Wertanlage.

http://www.tagesschau.de/ausland/weltspiegelchina108.html


melden

Geisterstädte

09.10.2011 um 17:32
hallo.
Die Bilder von der Geisterstadt seite sind alle sehr interessant. Aber was mich mehr interessiert, gibt es da irgendwo evtl seiten, wo geschrieben wird, warum die alle weg sind und von dort geflohen sind? Mich würde das Schicksal der Menschen viel mehr interessieren als komische Spuk geschichten. Also falls jemand was weiß bitte sagen. Danke Gruß vronal


melden

Geisterstädte

09.10.2011 um 17:53
bei mir in der Nähe gibt es so eine "Geisterstadt"...Haidemühl ... 2006 ist der letzte Bewohner weggezogen weil er auch mit Klagen keine Chance gegen Vattenfall und den Bergbau hatte , auch das Nebendorf muss bald verlassen werden... Ich war im Dunkeln mal dort und es ist wirklich sehr, sehr krass, wie ein Dorf so schnell verfallen kann... Keller unter Wasser...allgemeiner Verfall... Schlimm, das eigentlich niemand wegwollte, nur so ein Konzern ist eben mächtig...
Ein Dorf namens Lakoma sollte geräumt werden, aber dort sind heute noch Künstler die sich wehren....
Das Bild ist von Haidemühl:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/Alt_Haidemühl_I.JPG/300px-Alt_Haidemühl_I.JPG
nicht wirklich gruselig, aber das solls ja auch nicht sein.... Eher ist es ein trauriger anblick


melden

Geisterstädte

09.10.2011 um 17:59
Diskussion: Lost Places - Verlassene Orte (Beitrag von Narayan)

siehe auch da, hatte da paar Bilder rein gepostet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden