Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 15:05
@ParaPunk
Google spuckt ein sogar ein paar Bilder über die Steine aus, sehen echt angefertigt aus die Dinger!

Viell gehts hier ganz einfach um Wehrwölfe? :)

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 15:10
@Pumpkins
Ja ne is klar Werwölfe ;) Glaub ich eher nicht aber egal ....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 15:13
@ParaPunk
Pelzig Groß und Furchteinflößend? Viell isses mein Vater xD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 15:17
@Pumpkins
furchteinflößend ??? würde ich eher nicht sagen ... dein pap ?? sry kenn ich net :P


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 15:29
also so wies im ersten post geschrieben ist, seht ihr "das wesen" ständig, mindestens 20 sichtungen hast du beschrieben-komisch dass das keiner der presse gemeldet hat oder ein foto gemacht hat -achja ihr hattet ja alle angst, sry vergessen, aber mit baseballschlägern das ding jagen.
und es macht null sinn, dass das wesen einmal vor euch wegrennt und beim zweiten mal auf euch zurennt-so ein verhaltensmuster ist höchst unwahrscheinlich.
und das stückchen wald ist wohl nicht loch ness, das durchzukämmen wäre kein problem.
wenn du fotos hast dann bin ich bereit das zu glauben ansonsten hört auf euch sone spinnereien auszudenken
lg


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 15:34
Ich stimme @roydigga zu!
Es kann doch net sein dass das Ding kein anderer (zb. Jäger) geshen hat!
Viell werdet ihr total verarscht von ein paar Streichbolde!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 16:00
Was ist mit den Threadsteller ist er verschollen? lol


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 17:28
Oder alle halten die Klappe damit nicht so viele in denWald gehen ... da rennt das Wild zum schießen ja weg ;D oder alle sind eingeweiht und tun so als ob nix wäre


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 17:39
jetz wo er sich durch training rausreden konnte kommt nix mehr? :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 17:56
Naja ich hab sowas ähnlich auch auf diesen Seiten gefunden wo es auch um sowas geht .... ich dachte endlich mal wa smich interessiert =( und nun das ... da sis ehct traurig


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 18:08
Interessante Sache, ich bin mir ziemlich sicher,dass es hier im Forum schon mal einen Thread mit dem Titel "Merkwürdiges schwarzes Es im Breitenburger Wald" gab.

Leider ist er weder über die Forensuche noch Google auffindbar.
Es ging darin um das selbe Phänomen wie hier.

Grüße,
eploron


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 18:13
@eploron
wahu wieso hast du das nicht eher geschrieben -.-


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 18:16
Weil ich erst vor 10 min entschieden habe, mich in diesem forum anzumelden. ;)
(Lese hier aber schon seit anfang 2005 des Öfteren mit.)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 19:20
also ich denke dass es echt ist ...
weil ich forsche schon lange solche geschichten und es ist immer ein kern wahrheit dabei...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 19:26
gibts eigentlich neue forschungen oder so?!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 19:28
@klostereis
Nope. Anscheinend nicht.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 19:36
@demented
du und caycee sind irgendwie die gescheidesten hier ;)
nichts gegen die anderen aber die anderen müllen das forum voll arg zu mit ihren kindereien ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 19:37
@klostereis
Danke für das Kompliment :P

Hast du das gehört?
@cacycee
^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 19:39
Wie sah es aus? so?...
/dateien/mt55676,1249839559,2gspb8l


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 19:40
@titus1960
haha wie witzig -.- aus welchem film ist das ?


Anzeige

melden