weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:13
@ParaPunk
Eindeutig ein verkleideter Mensch.......


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:14
@ParaPunk
das kann doch gut sein dass sie jemand von den englischen soldaten wo den wald abgeholzt haben die schädel mitgenommen und da im wald vergraben haben oder so oder vielleicht sind sie in der hütte?! das würde das wesen erklären
is doch ne gute theorie man sind wir gut parapunk :-)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:16
also weil f.lady sagte doch das der wald von enlischen soldaten abgeholzt wurde und soweit ich weiss is newcastle in england :D


melden
outandabout
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:16
@ParaPunk

Wie bist Du jetzt darauf gekommen? (Hexam)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:19
ich mein f luder :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:20
Man dieser Thread wird langsam langweilig, wo bleibt der Threadsteller?


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:20
@titus1960
das ist klar aber sie wollten nach laut den Aussagen dieses Tier oder wesen nachstellen

@klostereis
hmm kann sein ^^ aber in dieser geschichte ist die Rede von einem Wesen und wir ham ja hier geklärt das es mehrere geben soll ^^

@outandabout
naja ich hab im internet über geister gesucht und da bin ich auf diese seite gekommen und hab mir das alles durchgelsen und heute hab ich diese seite entdeckt und hab das hier gelesen und es kam mir bekannt vor und hat auch gepasst und da dachte ich schreibste es mal hier rein


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:23
@ParaPunk
hm aber wenn nicht? oder wenn es sich mit dem vermissten menschen gepaart hat
verstehst du wie ich die geschichte mein? gruß


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:31
@klostereis
ja versteh ich ... ich weiß nicht aber wie sollen die steine nach deutschland gekommen sein ...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:36
@ParaPunk
der wald soll doch gerodet worden sein von ENGLISCHEN soldaten
vielleicht sollte es einfach in vergessenheit geraten und sie nahmen die steine mit nach deutschland und versteckten sie im wald verstehst du? weil die steine kommen ja aus newcastle dass ja bekanntlich in england ist :-) aber von der zeit passt es nicht ganz hin ...


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:38
@klostereis
stimmt aber in der geschichte sagte man auch das dieses wesen nicht mehr wieder kam ..... es müsste ja eigentlich dem hinterher laufen der die steune besitz in diesem falle wäre es ja dem grafen das, weil das sein grundstück ist ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:41
hm ok vergessen wir des!! grübeln wir2 weita find wir sindn gutes team :-)
weitere ideen?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:41
*@ParaPunk


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:45
@klostereis
nein im moment nicht ich fänd es jetzt aber doof wenn wir hier verarscht werden .. wir machen uns in kopf und dieser F.Luder sitzt und lacht .... ^^ also weitere ideen .... ein mensch kann es nicht sein ... wenn es so schnell laufen kann und so groß ist ... ein tier kann es auch nicht sein wenn es einen umhang trägt..... es muss einfach jemanden geben der dieses wesen kennt und sich um dieses tier kümmert... es will nicht ins dorf..vll schlechte erfahrungen gemacht.... ein werwolf ?? ne auch nicht die zeigen sich nur nachts und rennen keinen leuten hinterher... vll son vieh aus The Village - Das Dorf ^^ ... vll ham wir hier auch den Chupacabra .... irgend jemand muss von diesem wesen wissen aber wer ??


melden
Dustopia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:51
Es hört sich der beschreibung nach an wie ein Werwolf aber ein Verwannter war dort mal mit Freunden im Urlaub und die sind nachst auch durch diesen Wald gegangen wo genau weiß nicht die haben damals eine riesige Gestalt mit roten augen gesehen mein Verwannter sagt er hätte dort den Teufel gesehen. Aber vielleicht sagt er das auch nur weil er es sich auch nicht erklären konnte.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:54
@ParaPunk
vllt war es einfach ein naher verwandter bigfoots?
der irgendwie in den wald kam


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:54
@Dustopia
Ein Werwolf ??? Sie würden sich den Menschen nicht nähern, weil sie klug sind. Es könnte sein aber das müssten ja Menschen sein und tagsüber ein Werwolf ?? ne denke nicht.. aber es könnte auch sein ^^ .. erklär mich bitte nicht für blöd oder so ^^ ich glaube an sowas und für mich sind die leute die sowas als rotz bezeichnen und andere auslachen spinner... ich weiß auch nicht .. weißt du noch mehr ?


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:56
@klostereis
vll ham sä den mit der bahn gebracht ^^ ne ok ich denke eher nicht, weil das ja eher flachland ist usw ... weißte wie ich es meine ?


melden
Dustopia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:57
Ich erklär keinen als Spinner ich glaub ja auch an Geister und Dämonen also warum denn nicht auch an Werwölfe.

Hm vielleicht ist der Wald ja verflucht oder es ist mal darin was ganz fürchterliches passiert das man sone Sichtungen von Großen schwarzen Gestalten hat?


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 20:58
@ParaPunk
hm ja
du hast etz n bissl sarkasmus mit eingebaut o.O
:D keine sorge ich versteh humor


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sammelleidenschaft45 Beiträge
Anzeigen ausblenden