weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:15
@demented haha :D

Der junge Mann wird wohl irgendwann nochmal wiederkommen :)
& dann wird er euch das erzählen, was ich euch auch schon die ganze
Zeit sage :D und ihr macht euch umsonst einen Kopf :)


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:17
@babijx3
Wenn du Recht hast, werden wir dich in Zukunft wohl als Orakel benutzen müssen :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:25
@demented das wird kein Problem sein :D
Falls ich aber nicht Recht haben sollte, dann tut es mir Leid, dass ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe :D Aber das wär ja quatsch sowas komisches zu erzählen und dann noch so einen langen Text zu schreiben, wenn das alles nur erfunden ist. Dann müsste man ja entweder keine Freunde, keine Hobbys oder nichts von beiden haben :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:29
@babijx3
es gibt leute die nichts von beidem haben und daraufhin eine äusserst rege fantasie entwickeln ^^


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:30
Nun, das ist kein Argument.
Wenn man sich mal in dem Bereich der Ufologie umschaut, machen sich viele Menschen die sogar Mühe ganze Videosequenzen mit dazugehörigem Bericht zu fälschen. :P Trolle halt...

Das Problem dass durch solche Faker entsteht ist dass das Ansehen der gesamten Parawissenschaft darunter leidet. Nicht dass sie vorher nicht schon unter Kritik stand, aber durch solche offensichtlichen Fehlmeldungen wird sie nurnoch weiter in den Dreck gezogen. Die Allgemeinheit abstrahiert dann und deklariert alle Sichtungen prinzipiell als Fälschung da keine echten Aufnahmen existieren. Und falls echte Aufnahmen existieren, wird kein Freiraum für die Möglichkeit gelassen, dass es doch echt sein könnte...

Daher mag ich Faker nicht so :P


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:32
@demented
wer mag schon faker??????


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:32
@caycee
Ich weiss nicht :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:38
@demented
da hast dus...KEINER mag faker .......hmmm ausser vielleicht faker....^^
aber zurück zum thema wir schweifen ab...nicht gut....
ich hab so langsam auch ein schlechtes gefühl bei der sachen aber ich denke auch wir sollten noch auf F.Luder warten und keine voreiligen schlüsse ziehen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:39
Aber trozdem gibt es diese Hochstapler
@demented
@caycee


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:42
@fdiinzell
ja natürlich die wird es auch immer geben...genauso wie die nervigen kinder die immer alles zu spamen.....
ist doch alles ketzerei! ;)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:42
Die gibt es zu Genüge. Leider... ich würde gerne mal überzeugende Aufnahmen sehen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:42
Warum sollten wir warten wenn was was schlimmes passiert wäre würde man es im tvv sehen oder im radio hören


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:43
So, und was machen wir nun. Zuerst haben wir uns total spannen interresiert und Beiträge geschrieben. Und nun müssen wir abwarten und Tee trinken.

D. Mitterer


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:43
@oiwoodyoi
Vorrausgesetzt jemand kriegt was mit, ja.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:48
Der andere User, der in der nähe wohnt ist auch nicht mer on.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:49
Naja er wird doch eltern oder freunde haben die ihn vermissen


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:51
Ich denke der "Junge" von dem wir hier sprechen, ist ein erwachsener Mann. So habe ich es zumindest aufgefasst oO


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:52
Naja wenn erwachsene sich solche geschichten aus dem kopf ziehen ist es ziehmlich armseelig
Aber auch erwachsene haben Freunde


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:52
Aber ich glaube nicht das nach 3-2 Tagen etwas über ein verschwinden in die Nachrichten kommt. Dass glaube ich eher nach einer Woche. Wurde nicht erwähnt das es ein Harnivore sein soll? Wieso sollte es die dan angreifen?


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 21:54
ein harni-was???? @fdiinzell


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden