weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vision für 2009-2012

325 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Hunger, 2010, Chaos, 2009, Leiden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 16:09
@chilichote
Raten. Hihi. :)


Am 7.8 schrieb ich bereits in MSN, dass ich das Gefühl habe, dass es am 12.8 zu einem starken Erdbeben kommt.

Jaja, hier der Beweis (hab nur die Namen + Emailadresse gelöscht, sonst nichts bearbeitet!)
http://www.imagebanana.com/view/rrh1n09d/MSN.jpg

Hier dann das starke Erdbeben
http://www.imagebanana.com/view/8ihpyikr/Beben6.9Ecuador.jpg


Wenns nur 1x passiert wäre, wäre es noch ok... aber 2x richtig liegen..

Ich nenn diese "Gabe" "Golem".. sehr massiv, so wie die Erdbeben...

http://www.imagebanana.com/view/4h1rybsw/MSN2.JPG MSN Gespräch (Namen + Email gelöscht)

Beben am 4. August:
http://www.imagebanana.com/view/ciau379g/7.0Papua.jpg

Es ist WIRKLICH nichts bearbeitet!!


Und hier geht es um Stärke 7er Beben. :)

Da kann ich aber sehr gut raten oder ?


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 16:23
Sentex schrieb:Am 7.8 schrieb ich bereits in MSN, dass ich das Gefühl habe, dass es am 12.8 zu einem starken Erdbeben kommt.
Sentex schrieb:Jaja, hier der Beweis (hab nur die Namen + Emailadresse gelöscht, sonst nichts bearbeitet!)
http://www.imagebanana.com/view/rrh1n09d/MSN.jpg
Du sagst Erdbeben voraus. Allerdings weder, welche Stärke, noch wo. Da wir mittlerweile wissen, das tagtäglich mehrfach die Erbe bebt und manchmal sogar etwas stärker (6+), wo ist da die Besonderheit? Also, kein Beweis, denn ich hab gestern auch vorhergesagt, das es heute bebt. Und? Ich hatte Recht. Ich hab gestern auch gesagt, das es gerade bebt. Und? Ich hatte Recht!
Sentex schrieb:Wenns nur 1x passiert wäre, wäre es noch ok... aber 2x richtig liegen..
Auch beim zweiten Mal machst du keine Angaben, ausser einem Datum. Da aber die Erde tagtäglich bebt... Du ahnst es vielleicht schon... kann das jeder Hampelmann voraussagen.

Und wie gesagt, ab wann ist ein Erdbeben ein starkes Beben? Ab 3, ab 4, ab 5?
Sentex schrieb:Ich nenn diese "Gabe" "Golem".. sehr massiv, so wie die Erdbeben...
Wohl eher ne Menge Fantasie :D


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 16:27
@chilichote
Ab 6 ist es stark.

Richtig stark ab 7.

Ab 8 dann groß. :)

Der Durchschnitt an 7er Beben liegt ca bei 15-20 in nem Jahr. Dann überleg mal wie gering die Chance ist, dass eines kommt. -.-


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 16:29
@Sentex
Weisst du, es wär echt cool, wenn du wenigstens wüsstest, wo und welche Stärke genau. Aber das weisst du nicht. Und du glaubst gar nicht, wieviele Unglaubliche Zufälle es gibt. Heisst auch selektive Wahrnehmung. Aber gut, ich seh schon, es macht keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren.


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 16:42
@chilichote
Immer stärker als 7. D.h heut sollt noch was kommen ;)


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 23:18
Tja also bisher kam nix grossartiges mehr. Da hast dich wohl geirrt. Aber vllt. klappts ja morgen wieder ;)


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 23:43
So, immer noch nix. Eigentlich wollt ich ja bis Mitternacht warten, aber in den nächsten knapp 18 Minuten passiert ja doch nix mehr...


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.08.2010 um 10:27
@Sentex
Naja, das war wohl nix^^


melden
melden

Meine Vision für 2009-2012

18.08.2010 um 11:11
@chilichote
Doch, es gab ein Erdbebend er Stärke 7.2 auf den Fiji-Inseln, dies wurde auf 6.2 herabgesetzt.

Lies nach im Thread: Quake Watch 2010


ich kann schon ganz gut "raten" oder? ;)


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.08.2010 um 11:24
Ich hatte 2 mal eine gleiche vision / traum .

Der Himmel war Lila Blau aber kein gewöhnliches sondern neon leuchtend , und im Himmel war ein Pentergramm und aus diesem sind kampf Jets geflogen

es war alles andere als lustig ..


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.08.2010 um 11:45
@chilichote
Da ham wirs:

http://www.infp.ro/earthquake-details?orid=6078-ronet


mfg :) Sentex der Prophet


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.08.2010 um 12:20
@Sentex
Na was wars denn jetzt, ein 7er oder 6er? Am Montag gabs laut http://earthquake.usgs.gov/ kein 7er.

Naja, leb weiter in deiner Traumwelt ;)


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

18.08.2010 um 15:37
Die Visionen von @semlak sind zwar recht ungenau und grosszuegig ausgelegt, aber mit einer Sache hat er fuer das Jahre 2010 schon ein bisschen recht.
Russland koennte einer Hungersnot oder zumindest einer Nahrungsmittelknappheit ins Auge schauen, nachdem was dort so alles in den letzten Wochen abgegangen ist. Das waere dann kein Dritte-Welt-Land.
Von Pakistan schon ganz zu schweigen, dort werden die Leute wohl in den naechsten Wochen und Monaten an Hunger, Unterernaehrung und den entsprechenden Folgen massenweise sterben.

Eine generelle Hungernot auf die ganze Welt ausgelegt, kann ich mir aber zur Zeit sehr, sehr schlecht vorstellen. Da fehlte uns noch eine so richtig grosse Katastrophe, wie zum Bsp. der Ausbruch des Vulkans im Yellostone Park oder so...


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.08.2010 um 23:38
@chilichote
Tja, wird halt jeweils anders gemessen. ;) War halt in einer Tiefe von 600 km.

Aber klar, biste neidisch hä? ;P tjaaa xD


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.08.2010 um 23:39
@Sentex
Worauf? Weil du dir deine Erfolge jetzt schon schönreden musst?


melden

Meine Vision für 2009-2012

19.08.2010 um 00:00
@chilichote
Haha, nein, aber es ist eindeutig, sieh's ein. :)

Aber wenn du nicht willst, dann eben nicht, kann ich halt gut raten. SEHR gut raten.

Naja, merk dir den 24.8 ;)


melden

Meine Vision für 2009-2012

19.08.2010 um 00:01
Sentex schrieb:Naja, merk dir den 24.8
Was soll das sein? Werd mal konkret!


melden

Meine Vision für 2009-2012

19.08.2010 um 00:02
@chilichote
Starkes Beben (Magnitude 7 - 9) Irgendwas dazwischen halt. Also was "größeres". :)

Leider kein WO und kein WANN, ich fühl einfach nur, dass da was kommt.


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

23.08.2010 um 18:03
@Sentex
da bin ich, mit mitleid für die betroffenen, gespannt.

vielleicht triffst in zukunft los angeles oder san francisco, ich habe gehört, dass es dort mindestens alle 100 jahre ein erdbeben geben sollte. ja und die erde ist doch ständig in bewegung und erdbeben sind alltäglich.

kann schon sein, dass es dann mal richtig kracht, doch ich denke die erde lässt von zeit zu zeit halt dampf ab. kann man einfach nur froh sein wohnt man nicht direkt auf der grenze von zwei kontinental platten, wie es eben viele orte zun, sprich haiti, L.A., etc....und je mehr menschen die dritte welt und auch der ganze rest der welt produziert, wird es auch zunehmend vermehrt menschen treffen und demnach auch öfters auftreten und man berichtet ja wegen ihrem leid....


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden