weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vision für 2009-2012

325 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Hunger, 2010, Chaos, 2009, Leiden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

10.03.2010 um 02:18
NoSilence schrieb:Die einen nennen es mediale Fähigkeiten, andere eine gute Beobachtungsgabe
Ich nenne es Epilepsie wie bei Mohamed,Migräne mit Aura wie bei Hildegard von Bingen oder Stechapfelüberdosierung wie bei der Johannesoffenbarung


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

10.03.2010 um 02:23
semlak schrieb:Sagen wir mal dieses Winter. Kalt was
Nicht wirklich übermässig...ok,der Januar war im Schnitt ein wenig kälter,aber dafür wars viel zu trocken.Tut mir leid das ich dir die Kür versaue


melden

Meine Vision für 2009-2012

10.03.2010 um 02:38
@Warhead

Muss dir nicht leid tun


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.04.2010 um 14:53
Hallo allerseits,
Ich war gestern im Supermarkt und das gesamte Obst und Gemüse war wahnsinnig teuer und auch ziemlich rar. Ich schätze mal das kam durch den Ausfall des ganzen Flugverkehrs wegen der Aschewolke. Vielleicht passiert ja dieses Jahr etwas ähnliches, was die Verbindungen zwischen den Ländern weitgehend erschwert oder unmöglich macht. Wobei die Ernte in diesen Gebieten zusätzlich auch wohl ziemlich dürftig sein wird..


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.07.2010 um 18:16
Bis 50% Ernteverlust bei den deutschen Bauern :)
Na mal sehen was auf uns zu kommt.


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.07.2010 um 19:11
Nichts natuerlich, da sich ein Großteil unserer Versorgung nicht aus deutschem Anbau deckt. Ein Hoch auf das billige Obst aus Israel und Co.!

btw: Gibts zu der Aussage ne Quelle?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

17.07.2010 um 19:51
@semlak
semlak schrieb:Bis 50% Ernteverlust bei den deutschen Bauern
Na mal sehen was auf uns zu kommt
Klingt ja fast so, als würdest du dich freuen wenn wir alle plötzlich hungern würden.
Und dann noch ein Lächeln dahinter, ne.
das sagt schon alles.


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.07.2010 um 08:22
Die Quelle zu den Ernteverlusten ist RTL.

Ich freue mich nicht darüber das wir hungern werden,
war eher ein Lächeln das ihr mir glauben werden solange es noch nicht zu spät ist.

Ich schreibe hier rein wo und wann ihr hin müsst wenn es soweit ist.


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

18.07.2010 um 09:20
Diese Visionen hatte ich schon vor ungefähr 20 Jahren....
für mich nichts neues....

-----sollte es noch schlimmer kommen, sorry,--typisch Menschheit....

LG.

Madadschian


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.07.2010 um 09:48
@semlak

2009 - Das Jahr des "Leidens".
Leiden und Qualen der Menschen. Finanzen, Krankheit, Tod, Naturkatastrophen. Das komische ist das es schon so eingetreten ist. Finanzkrise, Schweinegrippe, und neuerdings auch die Pest in China. Dann kommen noch die starken Wetterveränderungen ins Spiel.

2010 - Das Jahr des "Hungerns".
Menschen werden Hunger leiden. Auf der Welt ist zu wenig Nahrung vorhanden. Die Menschen sterben an Nahrungsmittelknappheit. Und es wird Global sein, nicht auf die dritten Länder beschränkt.

2011 - Das Jahr des "Chaos".
Durch das Jahr 2009 und 2010 kommt es zu globalem Chaos. Leute gehen auf die Strassen und demonstrieren gegen die Staatsmachten. Viele Grenzen naheliegender Länder werden gesperrt. Plünderungen, Totschläge...

2012 - Zu diesem Jahr habe ich nichts konkretes gesehen, auf jeden Fall war es eine Reaktion der Staatsmächte gegen die Bevölkerungen. Die Spannung mancher Länder spitzt sich an. Wie es endet werden wir sehen wenn es soweit ist.

Super Vision

Das ganze gab es, gibt es und wird es weiter geben.
Nix da mit Vision


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.07.2010 um 09:51
Eher gut abgeschrieben.


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

18.07.2010 um 11:15
Sowas wird es immer auf der Welt geben...
OMG xDDDDD
Er wird uns zeigen wo wir, wann hinmüssen.....
Leb in deiner Welt weiter


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.07.2010 um 13:45
@semlak: Du bist einfach ein sehr pessimistischer Mensch und denkst daher an schlechte Dinge...


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

18.07.2010 um 14:14
es kommt wie es kommen muß^^


melden

Meine Vision für 2009-2012

18.07.2010 um 14:36
Also bis jetzt leide ich keinen hunger <:


melden
geschwurbel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

18.07.2010 um 21:50
meine Vision für 2010:

- die Wirtschaftslage in den USA verschlechtert sich dramatisch
- der Euro kommt wieder unter Druck (nach Mai 2010) und fällt auf Parität zu Dollar
- die Börsen geben bis Ende des Jahres stark nach (ca. 20-30 minus)
- eventuell kommt auch ein Systembruch, aber ist noch ein bisschen früh in 2010
- Energien werden ab Juli/August/September stark zunehmen, daraufhin große Verunsicherung in der Bevölkerung
- einige Menschen werden verändert aussehen, was wiederum zu einer starken Verunsicherung führt
- Menschen werden sehen, dass sie unter Umständen den Anschluss verlieren
- Hamsterkäufe, leere Supermärkte
- Weihnachten wir sehr traurig in 2010...leider

Hört sich nicht gut an, ich weiß, aber das ist meine Vision


melden
geschwurbel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

18.07.2010 um 21:57
Ps.

ich meinte natürlich 20 - 30 %, vor allem der Dow Jones (und natürlich der Dax, der ja sowieso dem Dow nachgeht)


melden

Meine Vision für 2009-2012

20.07.2010 um 20:32
Ich habe auch eine Vision fuer den morgigen Tag: Es wird die Sonne scheinen und ihr alle werdet in Schweiss verfliessen!

;)

Was ich damit sagen will: Deine Visionen, lieber geschwurbel, koennte man auch fuer 2009,2008,2010 oder 2050 gueltig machen. Waehrungen und Boersen schwanken jedes Jahr, Menschen sehen immer, dass sie den Anschluss verlieren, und es gibt auch durchaus Freaks, die seit Jahren Haemsterkaeufe taetigen. "Energien werden zunehmen" verstehe ich leider nicht.
Von daher - nix mysterioeses, nur Beobachtung der aktuellen Situation und sicher keine "mystische Vision".


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 17:39
Im Supermarkt gab es vorhin nur noch ein Kasten Bier....Semlak hatte Recht!


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 17:41
Verdammt!


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden