weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vision für 2009-2012

325 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Hunger, 2010, Chaos, 2009, Leiden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 17:45
Ich hab leider nur Television aber dem glaub ich alles !!!!


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 18:25
Ich hatte eine Vision..

ein Erdbeben...

morgen....

ein starkes....


aaaaaah ... ;)

Diese Visionen plagen mich . :)


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 18:33
@Sentex
... manometer Sentex... ich hoffe für Dich, dass du niemals in ein Erdbebengebiet reisen musst. :-). Freunde von mir sind erst umgekommen in Vanuatu... Sie hatten nur ihre Familien besucht.


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 18:36
@annanuki
Nein eigentlich mache ich damit keinen Scherz.

Ich meine das ernst. Ich spür das, wann ein Erdbeben kommt.

Leider nicht WO.

Und ich habe schon eines erlebt, ich weiß wie das ist.

Doch gegen den Kreislauf der Natur kann man nichts tun. Die Welt ist traurig.. mein Beileid. :(


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:10
@Sentex

... nun ,die Welt befindet sich in einer Transformation. Jede Seele wird zur rechten Zeit am rechten Platz sein. Manche auch schon früher. Das zu verstehen, ist für die heutige überinformierte manipulierte Gesellschaft sehr schwierig. Die meissten wollen sich nicht mit diesen Themen auseinandersetzen. Diejenigen, die es wollen werden hier in Foren nur verbal verklopft und mit Schmarrn zugeschüttet. Alle glauben, dass es hier nur Laien im Forum gibt und wenn ein "Wissender" etwas sagt, was nicht den festgefahrenen Wissensstand oder Glaubensrichtungen entspricht, der wird als Dummkopf betitelt und als Verschwörungstheoretiker usw. Schau Dir die Themen hier an. 80 % Stuss. Menschen setzen Fragen rein, die mit hunderten von Antworten belegt werden, doch die wenigen guten Antworten gehen einfach unter. Seit Jahren testen wir Foren. Es ist immer das Gleiche.
Wir stellen immer wieder die Frage: wieviel Wahrheit verträgt der Mensch ? und will er sie überhaupt wissen... hat er vielleicht etwas zu verlieren ?


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:21
Hey @annanuki !

Wir informierten und und jetzt formieren WIR UNS.

Die Zeit hat einfach eine andere Qualität! Du weißt es - ich weiß es - also wissen es viele.

Doch jetzt ist es an der Zeit, dass wir Gleichgesinnten uns treffen und unterstützen.

Es stimmt mit den Foren - was Du sagst. Manchmal habe ich das Gefühl, in ein Alien-Forum geschliddert zu sein. :-)

LG
Elai


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:31
Es ist einfach mal so, dass die Menschen Angst haben. Vor allem, vor Veränderung. Sie verschließen gern ihre Augen, vor dem was sein könnte oder was es so alles gibt. Wir leben nämlich in einer günstigen Zeit, wo man sich alles erdenkliche kaufen kann. Und das möchte Mensch nicht so gern aufgeben. Jedem steht die eigene Meinung frei.
Aber als es vorhin in meiner Gegend donnerte und dann dicke Hagelkörner runter kamen, da dacht ich an das ganze Elend war zurzeit los ist und wusste, dass die Erde wirklich traurig ist.


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:31
war = was


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:32
N Regierungsgebäude wird ausbrennen und einige MEnschen werden sterben wird wieder eine überflutung in den nachrichten geben, wenn der erste schnee fällt.


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:35
semlak schrieb:Ich schreibe hier rein wo und wann ihr hin müsst wenn es soweit ist.
Ins Kloster Windberg


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:44
annanuki schrieb:Schau Dir die Themen hier an. 80 % Stuss. Menschen setzen Fragen rein, die mit hunderten von Antworten belegt werden, doch die wenigen guten Antworten gehen einfach unter. Seit Jahren testen wir Foren. Es ist immer das Gleiche.
Wir stellen immer wieder die Frage: wieviel Wahrheit verträgt der Mensch ? und will er sie überhaupt wissen... hat er vielleicht etwas zu verlieren ?
Gehört das hier rein?


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:48
Ich geb auch mal meinen Senf dazu....
voidol schrieb:Leiden und Qualen der Menschen. Finanzen, Krankheit, Tod, Naturkatastrophen. Das komische ist das es schon so eingetreten ist. Finanzkrise, Schweinegrippe, und neuerdings auch die Pest in China. Dann kommen noch die starken Wetterveränderungen ins Spiel.
Das ist alles und nicht sagend!

Leiden und Qualen der Menschen. <-- haben wir doch immer.
Finanzen, Krankheit, Tod, Naturkatastrophen. <-- auch das begleitet uns immer.
Finanzkrise, Schweinegrippe, und neuerdings auch die Pest in China. <-- war absehbar.
Dann kommen noch die starken Wetterveränderungen ins Spiel. <-- etwas genauer! Ist damit zu starker Sonnenschein oder zu viel Regen gemeint?

Das sind Rummel-Aussagen!
Lamm schrieb:2010 - Das Jahr des "Hungerns".
Menschen werden Hunger leiden. Auf der Welt ist zu wenig Nahrung vorhanden. Die Menschen sterben an Nahrungsmittelknappheit. Und es wird Global sein, nicht auf die dritten Länder beschränkt.
Überall leiden irgendwelche Menschen am Hunger!
Lamm schrieb:2011 - Das Jahr des "Chaos".
Durch das Jahr 2009 und 2010 kommt es zu globalem Chaos. Leute gehen auf die Strassen und demonstrieren gegen die Staatsmachten. Viele Grenzen naheliegender Länder werden gesperrt. Plünderungen, Totschläge...
Kommt immer wieder Mal vor!
Lamm schrieb:2012 - Zu diesem Jahr habe ich nichts konkretes gesehen, auf jeden Fall war es eine Reaktion der Staatsmächte gegen die Bevölkerungen. Die Spannung mancher Länder spitzt sich an. Wie es endet werden wir sehen wenn es soweit ist.
Ganz großes Tennis!
Und noch eins, wird es 2010 zum Hungern kommen ist der Verlauf der vier Jahren im vollen Gange und kann nicht mehr gestoppt werden. Es gibt ein Ort auf der Welt der verschont bleibt.
Jetzt widersprichst du deiner "Vision" über 2010! Erst sagst du "es wird so sein" dann stellst du die Möglichkeit aber in frage....das kann ich auch!


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:51
Carpe Diem!

Nun ich bin in erster Linie mit allen einig, die solche Erfahrungen gemacht haben, Dinge zu wissen ehe sie geschehen sei es in Visionen, Täumen, Gesichte usw., mir ist dieses nicht unbekannt.
Habe und hatte viele solche begebenheiten und werde deshalb oft verlacht oder gar als meschuge hingestellt. Aber mit der Zeit wurde es mir egal was andere Menschen über mich Denken oder Reden, ich sage " sie tuns eh oder je, egal was ich dagegen oder dafür tue".
Und es beruhigt mich zu wissen das der rest der Menschheit davon nicht verschonnt wird, ob alle nun solche Erfahrungen machen werden kann ich nicht mit bestimmtheit sagen aber ich bin mir sicher das es sehr sehr viele Menschen gibt die solches kennen-bin schon vielen davon begegnet, ziehe jene oft wie an Mangnet an-.

Vieleicht erklährt die Tatsache das wir im Wassermannzeitalter sind so manches:

http://www.astro-logos.com/esoterik/Zeitalter.htm

oder Biblisch:

Und danach wird es geschehen, daß ich meinen Geist ausgießen werde über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Greise werden Träume haben, eure Jünglinge werden Gesichte sehen.
Und selbst über die Knechte und über die Mägde werde ich meinen Geist ausgießen in jenen Tagen."Joel 3,1+2"

Manche aussagen aus anderen Quellen sind oft recht zutreffent.

Dies soll aber kein Bekehrungsversuch sein nur ein Erklährungsversuch und Verständniß all denen gegenüber die Träume und Visionen solcher Art haben.

Tschau!


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:53
@Prof.nixblick

Ähmm, das waren nicht meine Visionen.
Habe Sie von * semlak * Rezitiert

Wenn du den letzten Satz in meinem Post gelesen u. verstanden hättest, wäre es dir eventuell auch aufgefallen. ;)


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:53
Sentex schrieb:Ich meine das ernst. Ich spür das, wann ein Erdbeben kommt.
Es gibt jeden Tag Erdbeben. Jeden Tag. Und sogar schwere, wobei das relativ ist, nämlich je nach dem wo und was es anrichtet. Also kann jeder Erdbeben voraussagen.

Ich spüre gerade ganz dringend, morgen wird mehrfach die Erde beben (und auch jetzt gerade bebt sie in Timbuktu an der Heide). Oder muss ich doch nur pinkeln? Ich weiss es nicht... :D


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:57
@capricorn69
capricorn69 schrieb:Vieleicht erklährt die Tatsache das wir im Wassermannzeitalter sind so manches:
Das erklärt gar nix! Hätte auch Frosch- oder Fliegenpilzzeitalter heißen können, das ist alles vom Menschen benannt und zurecht gebogen!
capricorn69 schrieb:Manche aussagen aus anderen Quellen sind oft recht zutreffent.
Sorry, das ist reine Einbildung! Wenn ich heute sagte, "und auf euren großen Straßen durchs Land, am großen Berg wird es tote geben" und nächste Woche sterben 2 Leute am Kindinger Berg dann is das nichts weiter als Zufall.


melden
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:59
@semlak

mal ganz ehrlich deine Visionen sind purer Mist. Ich weis ja nicht wer dein Meister war, aber der hat auf jeden Fall was falsch gemacht. JEDER und mit JEDER mein ich JEDER Meister lernt seinem Schüler genau das was ich dir jetzt schreiben!!: "Die Gabe Visionen zu haben wurde von Gott geschenkt"
und weist du was diese Aussage versteh ich anders und zwar so: "Setze deine Gabe FÜR das Wohl der Menschen ein ... und stelle es nicht in das "nächst" besste Forum ( nichts gegen Allmystery)

Nach dem Auftritt glaube ich nicht das du deine Fähigkeit behalten wirst...


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 19:59
@Lamm

Das tut mir leid!!!!!!!!!!!!!! Ich habe sie von der ersten Seite des TE's kopiert! Weiß nicht warum da jetzt Lamm steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry!


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 20:00
Du verwechselst da schon a bisserl gewaltig die zeitliche Abfolge @capricorn69
Wann bitte soll das von ."Joel 3,1+2" eintreten?


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 20:02
@Prof.nixblick

Jeder wie er meint, aber da ich dieses selbst kenne versuche ich seit Jahren eine Antwort darauf zu finden und solte ein solches Forum nicht auch dafür gut sein.
Zum Glück bin ich kein Kleingeist...


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Riesentiere?!110 Beiträge
Anzeigen ausblenden