weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Soldaten

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod

Gefallene Soldaten

21.08.2009 um 10:07
@xC0pAx

Guckst du hier: Schlachtfeld bei Gettysburg (Kriegsentscheidende Schlacht - wenn auch nicht die letzte Schlacht - des Amerikanischen Bürgerkriegs):



melden
Anzeige
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Soldaten

21.08.2009 um 12:15
xC0pAx schrieb:Also mich würde ja mal interessieren ob es nicht Geister von gefallenen Soldaten gibt
Doch die gibt es...und Mickey Mouse ist ihr Anführer!
mt55992,1250849749,sep279


melden

Gefallene Soldaten

21.08.2009 um 19:13
@enrazius,eifelyeti
Ich sagte ja ich weiss es nicht mehr genau,es sollte sich aber um gefallene Soldaten handeln,wenn ich das noch recht in Erinnerung hab ausm 1.Weltkrieg.


melden

Gefallene Soldaten

21.08.2009 um 19:37
@John_McCLane
Doch die gibt es...und Mickey Mouse ist ihr Anführer!

Was genau soll uns das jetzt sagen????
Das ist schon eher was zum Thema..


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Soldaten

21.08.2009 um 19:49
Dann müssten auf jedem ehemaligen Schlachtfeld hunderte Geister rumspuken..


melden

Gefallene Soldaten

21.08.2009 um 19:50
@Nichtmensch
Dann müssten auf jedem ehemaligen Schlachtfeld hunderte Geister rumspuken..

Weiß man's???


melden

Gefallene Soldaten

22.08.2009 um 08:46
Was Unfug.
Viele Deutsche Kasernen wurden im WK2 ziemlich heftig bombardiert und auch während der Bodengefechte beschossen. Das ist auch nicht ohne Tote vonstatten gegangen.
Ich hab schon in diversen Kasernen geschlafen die aus dem zweiten Weltkrieg stammen. Nirgendwo hat es gespukt.
Ziemlich daneben der Thread.


melden

Gefallene Soldaten

22.08.2009 um 09:42
Stimmt, StUffz...
Das erging mir nicht viel anders. Ich glaub, wer wirklich daran glaubt, der sieht oder hört auch wahrscheinlich was.


melden
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Soldaten

22.08.2009 um 15:05
@titus1960
Das soll heißen, dass Mickey Mouse der große Oberboss der "Geistersoldaten" ist! :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Soldaten

22.08.2009 um 17:30
@xC0pAx
also ich habe ein Buch, da wir auch das behandelt...das nennt sich dann im Kapitel DIE GESPENSTER DES KRIEGES.
Es wird da schon sehr früh berichtet, aalso z.B schon bei den Griechen...die ebene von Marathon, wo das Heer der athener die Perser besiegt hat.

Oder ein anders Beispiel die Schlachten der Bürgerkriege..1624-48 Nasbey, MarstonMoor und Edgehill wo sich die Schlachten ect z.b. immer wieder wiederholen sollen.
Auch in modernerer Zeit sollen an Kriegsschauplätzen immer wieder Gespenster gesehen worden sein.

Da wären also die gespenstischen Krieger von Cadburry Hill in England . hier hat wohl eine Lehrerin seltsame beobachtungen gemacht.

Oder Nechantsmere wo anscheinend Geistersoldaten nach ihren toten Kameraden suchen um sie zu bergen....

wie o.g. die Schacht bei Edgehill....hier sollen u.a. die Echos der Kämpfe zu hören sein..
Es gibt eine Geschichte von einem Phantomsoldaten von Gelibolu (türk.Halbinsel)
ein Mann der mit seinem Esel unermüdlch viele viele Männer gerettet hat, bevor er dann durch einen Granatsplitter ums leben kam. Das war 1915, er wurde dann in den Bergen von Gelibolu begraben.
man sieht angebl. senen schemenhaften Geist in Uniform und sein bepacktes Lasttier,
dieses wurde auch von einem Archäologen berichtet, der sogar soviel erkennen konnte, dass er die Uniform und die Stiefel gut erkennen konnte.

Die ruhelosen Schützen von Hollandia.... (heute jajapura) hier berichtet u.a. auch ein Reporter von BBC

Es gibt also durchaus STOFF* LG


melden

Gefallene Soldaten

22.08.2009 um 17:37
Ich glaube nicht daran dass Geister von Soldaten existieren.
Wäre ja noch schöner wenn sie nach diesem Alptraum nicht die ihnen zustehende
Ruhe sondern ein Dasein als Geist fristen müssten.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Gefallene Soldaten

22.08.2009 um 22:20
@xC0pAx

mein onkel rudi hainke war im feb. 1912 geboren und ist am 1.oder 2.sept 1942 als oberfunker im felde gefallen.

von denm frischen grab gibt es noch eine aufnahme, und dort am grabrand, was sieht man da? sowas fast mannshohes helles, eine energie? seine seele?

hab nie drauf geachtet bis es mir mal jemand gesagt hat, was denkt ihr?

würds bild auch mal reinstellen, wenn ich wüßte, wie.

mfg-


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Soldaten

22.08.2009 um 22:23
Hier sogar eine Webcam zum besagten Spukort von Gettysburg

http://www.gettysburgaddress.com/HTMLS/Battle.html


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Soldaten

23.08.2009 um 13:26
@thomaszg2872
wenn du es im PC abgespeichert hast einfach mit tinipic oder so hochladen, einstellen fertig.... wäre schön, wen du das machen kannst*


melden

Gefallene Soldaten

23.08.2009 um 13:31
@thomaszg2872
würds bild auch mal reinstellen, wenn ich wüßte, wie.

Ganz einfach...schreibst nen kurzen Text....dann gehste auf Dateianhang (Häkchen reinmachen) und gehst auf Eintragen mit Vorschau...da kannste es dann aus deinen Dateien hochladen...fertig...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Soldaten

23.08.2009 um 17:25
Als jüngstes Beispiel sollen im Jahre 1971 amerikanische Soldaten in Vietnam von den Fussabdrücken einer Geisterkompanie genarrt worden sein.
Habe aber nichts weiter darüber gefunden...


*********************
Am 16. April 1746 fand auf dem Culloden Moor die letzte Schlacht auf britischem Boden statt. Hier wurden die Anhänger von Bonnie Prince Charlie von einer feindlichen Übermacht niedergemetzelt. Es war der Anfang der Unterdrückung von allem, was mit Schottland und Schottentum zu tun hat. Und wie man sich denken kann, lässt eine so blutige Schlacht immer auch einige gequälte Seelen zurück. So sind der Legende nach an jedem Jahrestag Schlachtrufe zu hören, wenn die Krieger in der Unterwelt den Kampf fortführen.

Ghosts of Culloden Moor

24gkqxs

http://www.bennettcelticart.com/scottish-art/culloden-moor-2.html


melden

Gefallene Soldaten

23.08.2009 um 17:33
martialis schrieb:Hitler spukt auch jeden Abend vorm Reichstag rum
Und ich dachte immer, dass wäre son komischer Motzverkäufer! :D


melden

Gefallene Soldaten

25.08.2009 um 21:47
ich habe mal von einem alten schlachtfelt gehört wo an den tagen wo früher die schlacht war in der nacht (am tag weiß ich nicht) geister gesichtet wurden sein an den stellen wo Bdie beiden länder aufeinander trafen
weiß aber leider nicht mehr wo das ist


melden
Anzeige

Gefallene Soldaten

25.08.2009 um 22:02
Mal so ne Idee am Rande:
Wo haben sich zu irgendeinem Zeitpunkt mal nicht irgendwelche Armeen die Köppe eingeschlagen?
Ich wohne in einer Ecke in Schleswig Holstein wo sich Wikinger mit irgendwem, danach die Preussen mit den Dänen, die Franzosen mit den Schweden, dann die Schweden irgendwelchen Österreicherischen Schergen und am Ende wohl auch noch ein paar Leute während des WK2 bekämpft haben.
Ich hab davor und dazwischen bestimmt nen ziemlichen Haufen vergessen.
Überall gibt es hier Hügelgräber, also ne prima Spukkulisse.
Also irgendwo wird wohl immer irgendwer eines gewaltsamen Todes gestorben sein, aber dann muss es ja überall spuken.
Hier ist dem nicht so. Komisch auch


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gnosis18 Beiträge
Anzeigen ausblenden