weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Schritte

Schritte

26.08.2009 um 12:50
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde gerne eure meinung zu meinem erlebnis wissen. Also es ist so das ich manchmal wenn ich schlafen gehen will, glaube schritte zu höhren in meinem zimmer und das jemand oder etwas neben meinem bett steht und mich anschaut. Mein zimmer ist mit teppichboden belegt damit ihr wisst wie die schritte sich anhören. Wär cool wenn jemand was wüsste.


melden
Anzeige

Schritte

26.08.2009 um 12:58
Ist sicher die Mami, die schaut, ob die Hände auch brav auf der Decke liegen ;)


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:00
Wie wäre es wenn du das mal aufnehmen oder Filmen würdest???


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:00
@Metaller

Wär cool wenn nicht immer alle Troll-Threads erstellen würden!


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:01
Paranoia im fortgeschrittenen Status...


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:01
Stadium*


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:01
Das Sandmännchen, das Dir Sand in die Äuglein streuen will, damit Du endlich schläftst ;) ^^

mt56124,1251284517,sandmaennchen


Mach einfach mal Licht und schau nach , wer es ist !


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:02
La le lu, nur der Mann im Mond scheint zu...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:02
@elfenpfad

Vielleicht war es auch der schwarze Mann xD


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:05
Ich weiß wer es war!
Es war der liebe Onkel Einbildung, der kommt manchmal nachts wenn zuviel böse Filme geguckt hat :D

Krächz
kolkrabe


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:07
@Metaller


Dann mach' doch einfach mal die Augen auf und gucke, wer Dich da anschaut.


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:08
warte ich habs...der wars...
mt56124,1251284931,2e21gtu


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:09
ich meine das ernst! also wenn ihr mich bitte nich veräppeln würdet!


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:09
@chandni

oder der Schutzengel ;)

mt56124,1251284989,schutzengel


gut, ich weiss ja jetzt nicht, ob eine Engelin vielleicht ? ? ;)


Noch ein Tipp an @Metaller

Wenn Du keine Angst hast, dann frag doch einfach mal laut: hallo wer ist da ? ;)


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:13
@Metaller

im Ernst: woher sollen wir user hier wissen, was das mit den Schritten und dem anschauen auf sich hat ?

wenn es Dir Angst macht, dann versuch es mal mit einem Licht anlassen - vielleicht vertreibt es dann dieses Phänomen

oder such den Dialog mit dem Wesen ( was auch immer es ist )


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:15
@Metaller

ähmm... die gute alte Schlafparalyse ?, kanns du denn deinen Körper bewegen oder fühlst du dich anfangs wie gelähmt ?


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:16
@Metaller
Ok ernst haft, wie wäre es wenn du heute nacht eine Kamara nimmst und die übernacht aufstellst?.
D. Mitterer


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:19
@Metaller
Würde ich auch sagen frage einfach mal nach wer dich jeden Abend besucht und warum..


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:20
@Metaller
Ich hör auch manchmal Schritte bei mir in der Wohnung (ich lebe alleine) aber es gibt dafür eine logische Erklärung...und zwar ist das der Holzboden und du weißt doch das Holz arbeitet.....bei Wärme dehnt es sich aus und bei Kälte zieht es sich zusammen....das ist ganz normal...


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:20
@Lost-Hope

kann mich normal bewegen! sollte vielleicht mal ne kamera aufbauen


melden
Anzeige

Schritte

26.08.2009 um 13:20
@Metaller
Weist du fielleicht wer dass sein könnte, ein verstorbener Ferwante vielleicht?

D. Mitterer


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden