Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte

26.08.2009 um 14:52
@Gaara
Ja, das habe ich schon mal gehört. Aber Küchengerete und Radio ist ausgeschlossen.

D. Mitterer

Anzeige
melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:55
Dafür reicht womöglich ein einfacher Fallwind in den Alpen --> Föhn
Infraschallquelle im Bereich von 0,01 bis 0,1 Hz.


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:56
@BlackPearl

lol, ich gebs ja auf du hast recht :D

@Metaller

du hast nicht zufälligerweise ein Haustier das dir hinterherschleicht ?


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:57
Wo wohnt der eigentlich, schade er ist eh schon off, ich wohne in bei den Alpen und so was ist mir noch nie passiert.@Gaara


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 15:00
Wohne in Wien. Nicht weit weg. Ist mir auch noch nie passiert. Aber es gibt Menschen die einen Föhn nur schwer vertragen und ich glaube nicht dass es nur am Temparaturwechsel/den Druckschwankungen liegt.


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:05
Hmmm, ich bezweile das mit dem Fön ein wenig.


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:09
@Lost-Hope

Na siehst Du geht doch :D
Ich hab Recht und Du deine Ruhe :D

Krächz
Kolkrabe


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 15:10
Kann sein. Mir ist nur bis auf einen Föhn nichts eingefallen. Warten wir einfach auf unseren DL. Bin gespannt ob er heut Nacht wirklich einen Geist fängt oder einfach von einem Elternteil zugedeckt wird ;)


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:11
Vielleicht ist es würklich so ein Doretchen das gepostet wurde XD


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:13
@Gaara

naja letzteres hoffen wir doch nicht :D


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:37
"Auserdem ist es laut F. Maier bewiesen dass es Geister gibt."


Darüber hinaus hat G. Müller bewiesen, dass die Erde eine Scheibe ist, von deren Rand man runterfallen kann.


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:39
@Doors

Du hättest den Punkt nach dem G, also den G-Punkt ruhig etwas besser betonen können ;)

*blubb*


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:40
@Doors
Ich würde mich lieber zuerst erkundigen befor du leute verarscht


1x zitiertmelden

Schritte

26.08.2009 um 15:45
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Ich würde mich lieber zuerst erkundigen befor du leute verarscht
Ich kaufe ein "v" und ein "s".

*blubb*


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:50
@fdiinzell



Erkundigen? Über Maier'sche Geisterbeweise oder Müller'sche Vollscheibenbeweise?


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:53
so viel zu einer ernsten Diskussion :D


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:54
Nein, den aufbau unseren Acounts


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:54
@Lost-Hope

Ich habe mich ja wieder normaliesiert.


melden

Schritte

26.08.2009 um 15:56
GUTER Junge ....oder Mädchen ? Nein ich glaube Junge :)


melden

Schritte

26.08.2009 um 16:34
@Metaller

Klingt für mich nach einem klassischen Fall von "Ich-hab-zu-viele-Geiserfilme-gesehen"
Sich beobachtet fühlen und Schritte hören grenzt fast schon an Paranoia.


Hast du schon mal mögliche Nachbarn gedacht die seltsame Laute machen (aus welchem Grund auch immer)?
Es gibt hunderte von erklärungen. Kanst du es etwas eingrenzen?


Anzeige

melden