weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Schritte

Schritte

26.08.2009 um 13:58
@datrueffel
Ok guck dir mal vidio nummer drei an wo die Türe aufgeht, stehen bleibt, wieder szu geht, die kamera sich bewegt usw. usw. . das mit den hunden ist ganz klar, da kann auch ein mensch dahinter stecken. aber im zweiten vidio. Der hund ist total verstört.

D. Mitterer


melden
Anzeige

Schritte

26.08.2009 um 14:00
@datrueffel
Ich habe mir das Video (noch) nicht angeschaut, aber ich gehe davon aus, das sich a) entweder etwas öffnet oder b) irgendwas kaputt geht.

Gucks dir doch erstmal an....dann kannst du dir ein Urteil darüber erlauben...


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:01
Alles was ich bis jetzt gesehen habe sind Dinge die sicLeute ausgedacht haben um andere zu erschrecken oder um eventuell mit Lügenmärchen Geld zu verdienen.
Der Typ auf dem Dachboden : Warum sucht er seinen hund mit ner Kamera in der Hand? Der Hund versteckt sich auf Kommando unterm Bett, das sieht man, hab selber über sechs jahre Hunde ausgebildet und weiß wie sie reagieren wenn man ihnen einen Befehl gibt und ich weiß auch wie sie reagieren wenn sie Angst haben! Zieht also nicht, die Story.

Alles andere wurde mit Hilfe von zwei Personen gemacht, die eine Filmt und die andere macht Türen auf und zu, mit was hydraulischem oder eben der besagten Schnur.
Das Chinesenkind im Spiegel : Kameratrick!

Und und und...

Krächz
Kolkrabe

P.S.
Ihr könnt ruhig fragen wenn ihr euch noch etwas nicht erklären könnt, ich werde das dann für euch tun ;)


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:03
@datrueffel

6:37 3 Video ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:04
@Lost-Hope

danke.... :)

*blubb*


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:04
@BlackPearl
Ihr könnt ruhig fragen wenn ihr euch noch etwas nicht erklären könnt, ich werde das dann für euch tun


ne...will ich gar nicht....


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:04
@BlackPearl
Auf DEINE Frage wieso er seinen Hund jagt, weil der hund sich schon längere zeit verstäckt und komisch verhält, und in dem haus anscheinend schon öfter solche Dinge passiert sind. Also nimmt er eine Kamera und Filmt dass ganze specktakel. Würdest du warscheinlich auch machen.

D. Mitterer


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:09
Das mit dem Mädchen(?) hinter der Küchenschranktüre ist sehr gut geschnitten.
Es gibt ein Video in dem allerdings Fehler gefunden wurden und gezeigt wurden.
1-2 Sekunden lang ist ein Fadenglänzen zu erkennen. Tja Pech :)

Was das mit den Hunden angeht. Für mich hat das eher nach einem dressierten
Hund ausgesehen der unters Bett gezwungen wurde lol.


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:12
@Gaara
1. Ich habe nie gesagt dass das mit dem Mädel echt sei sondern habe gesagt im spiegel.
2. Wieso bist du hier überhaubt Mitglied wenn du eh nur alles Kritisierst und nicht an paranormales glaubst.
3. Wens dich nicht Interessiert, wieso schreibst du dann hier überhaubt rein.

D. Mitterer


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:14
fdiinzell schrieb:2. Wieso bist du hier überhaubt Mitglied wenn du eh nur alles Kritisierst und nicht an paranormales glaubst.
Eine der kultigsten Fragen die es auf Allmystery gibt :D

Man sollte als Anmeldekriterium einführen, dass man immer alles glaubt, was man vorgesetzt bekommt und nie zweifeln darf.

@fdiinzell

Ist dir vielleicht auch schon aufgefallen, dass es auch noch andere Themengebiete gibt?

*blubb*


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:14
@fdiinzell

ruhig Blut ;) mit Leichtgläubigkeit bringt man es auch nicht weit, es ist gut manchen Sachen kritisch gegenüber zu stehen.


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:15
@fdiinzell

Jetzt mach aber mal nen Punkt! Ich glaube auch nicht alles was ich sehe und an irgendwelchen Geisterhokuspokus schon garnicht, halt besser den Ball flach mit solchen Äusserrungen von wegen wer wie wo in welchen Thread schreibt!
Skeptiker sind hier genauso Willkommen wie Gläubige.
Du hast glaub ich niemenadem vorzuschreiben wo er reinschreibt und wo nicht.

Krächz
Kolkrabe


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:16
@datrueffel
Ja, ist mir durchaus aufgefallen. Ich habe auch nie gesagt dass man alles glauben soll. Aber wens den Kritikern nicht gefällt dan sollen die sich bitte bei anderen Themen gebieten aufhallten.


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:16
@fdiinzell
1. Ich hab mich auch nie auf deinen Beitrag geäußert. Keine Ahnung wie du drauf kommst.
2. Ich habe nur erwähnt dass ich das Video mit dem Mädchen kenne und (von mir aus: "leider") bewiesen wurde dass es ein FAKE ist.
3. Weil die Videos schon 100x durchgekaut wurden und es auch mein Recht ist
zu diskutieren/kritisieren und Fehler zu suchen, weil es immer noch Menschen gibt,
die andere gerne hinters Licht führen, um Geld zu verdienen.

gruß.


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:18
Ich galub auch nicht an jeden Schmarrn der mir vorgesetzt wird. Aber ich meine man kann manchen Leuten jedes vidio zeigen und sie sagen IMMER es sei ein Fake. Ich meine es gibt Fakes aber einige nicht.

D. Mitterer


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:18
@fdiinzell
Ich glaube nicht das alle hier die Meinung eines Abergläubischen hören wollen, sie wollen auch die kritischen Sachen lesen


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:21
@Lost-Hope
Ich sehe vieles sehr Kritisch an. Aber man könnte ja mal in ruhe disskotieren und nicht immer von forn herrein sagen, dass ist ein Fake. Für das gibt es ja dieses Forum, zum Disskotieren und nicht einfach gleich Abstämpeln.

D. Mitterer


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:24
@fdiinzell
aber so ensteht auch eine Diskussion ;) die eine wiederlegen es und die anderen überzeugen


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:24
@fdiinzell

Ich wurde nach meiner Meinung gefragt wie alle anderen hier auch und habe meine Meinung gesagt! Fertig.
Wenn es Dir nicht passt ist es Deine Sache, ich lass mir jedenfalls nicht vorschreiben was ich zu glauben habe.
fdiinzell schrieb:Ich meine es gibt Fakes aber einige nicht.
Beweis es doch das es ein Video gibt das kein Fake ist, ich mein Du musst uns Skeptiker doch überzeugen und nicht umgekehrt, so ein Video ist für mich solange Fake bis bewiesen ist das es keiner ist.

Krächz
Kolkrabe


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:25
@fdiinzell
fdiinzell schrieb:Aber wens den Kritikern nicht gefällt dan sollen die sich bitte bei anderen Themen gebieten aufhallten.
Menschen mit anderen Ansichten etwas verbieten? Das hatten wir schon einmal in Deutschland, war nicht sonderlich schön.

Warum soll man sich von Sachen, den man skeptisch gegenübersteht fernhalten? Ich möchte nur eine logische Begründung von dir lesen, nur eine!

*blubb*


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden