weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Schritte

Schritte

26.08.2009 um 14:29
@datrueffel
Jezt dreht mir bitte nicht die Worte im Mund herum, ich habe nie behauptet dass du eine andere meinng vertreten solltest. Auserdem ist es laut F. Maier bewiesen dass es Geister gibt. Gut ich habe überreagiert, aber jemanden gleich vertig machen (das bezieht sich jezt im allgemeinen) weil er eine Paranormale Ansicht vertritt ist genau so falsch. Das bezieht sich jezt genau nicht auf diesen Thread.

D. Mitterer


melden
Anzeige
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:30
Leute wir kommen langsam aber sicher vom Thema ab, es heißt Schritte und nicht Geister :D


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:32
Ok, und wie machen wir hir wieder weiter?


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:33
@fdiinzell

Wer ist F.Meier und warum erzählst Du Märchen? Niemand hat bewisen das es Geister gibt!

Krächz
Kolrabe


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:34
Ich schätze wir müssen auf unseren werten Diskussionsleiter warten. Immerhin hat er ihn erstellt und um Hilfe gebeten.
Würde gerne wissen ob sich schon etwas herausgestellt hat.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:35
@BlackPearl
doch ist es , jedoch nach wissentschaftliche Erkentnisse eine Fehlschaltung unseres Gehirns das dann geisterhafte Schemen projiziert ;)


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:37
F. Maier ist der der mit mir dass Konto fürt, aus gründen mussten wir dass aus unserem Profil streichen. Drum unterschreibe ich auch immer mit D. Mitterer und er mit F. Maier ich bin der der sich eigentlich mit UFOlogie beschäftigt und er mit Parapsychology.

D. Mitterer


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:37
@Lost-Hope

Das ist was anderes, Halluzinationen ausgelöst von was auch immmer sind keine toten Menschen die zurück kommen um hier auf der Erde zu spuken ;)

Krächz
Kolkrabe


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:38
sorry, war kurz weg :-) also ich werd mir mal ne kamera besorgen und falls was drauf sein sollte werde ich euch benachrichtigen!!!


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:39
Es gibt doch diese handy antennen. Vielleicht ist ja eine in der Nähe. Die strahlen ein hohes Magnet Feld aus.

D. Mitterer


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:40
ne antenne ist gibts bei uns, die ist aber auf der anderen seite der stadt von mir aus gesehen.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:41
@BlackPearl

für das Wort Geist gibt es viele Definitionen, das muss nicht unbedingt ein toter, spukender Mensch sein ;)


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:41
hmmm, was könnte noch ein magnetisches Feld erzeugen. Wann waren immer deine "Erscheinungen".


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:43
das war halt immer wenn ich schlafen gehe und so ca. 20 minuten schon liege.


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:43
Antennen sind auch für sehr tiefe Töne verantwortlich fällt mir gerade ein.
Man nennt sie auch Brummtöne. Diese sind meist verantworlich dafür, dass
Tiere im Zimmer verrückt spielen und sich Gegenstände verschieben. Eine
Lösung wäre es umzuziehen oder zu klagen. Sind jedenfalls keine Geister :)
Glaube aber nicht dass das etwas mit deinem Problem zu tun hat.


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:45
@Gaara
Aber was könnte noch so einen Brumm Ton auslösen wenn die Antenne weit weg ist ?


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:45
@Lost-Hope

Das ist doch jetzt nicht Deinernst oder? Als ob es hier um nen anderen geist gehen würde als der der rumspukt, also bitte ;) Das "Geist" eine weitläufige Bezeichnung ist ist mir auch bewusst.

Krächz
Kolkrabe


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:48
so freunde, ich muss erstmal off! wenn sich was ergibt sag ich bescheid!


melden

Schritte

26.08.2009 um 14:50
Dan also abwarten und Tee trinken.


melden
Anzeige
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 14:51
@fdiinzell
Kann ich leider nicht sagen. Ist jedenfalls tieffrequenter "Infraschall" der unter anderem:

- Schattengestalten in Augenwinkeln verursacht
- Tiere verrückt spielen lässt
- Gegenstände verrücken kann
- man hört Stimmen/Schritte (?)
- Angst einflösend wirkt
- Temparaturabfall auslösen kann


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden