weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Schritte

Schritte

26.08.2009 um 13:21
@titus1960
Er hat einen tepich Boden


melden
Anzeige

Schritte

26.08.2009 um 13:21
@FDIInzel

verstorben ist keiner meiner verwanten in letzter zeit.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:23
@Metaller
ok Schlafparalyse ausgeschlossen, wie wärs wenns du mal auf deinem Kompass schaust, starke Magnetfelder können das Hirn stark auf Trap bringen und alles mögliche projizieren ;) ( starke Magnetfelder=Kompass schlägt wild aus ) ;)


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:25
@fdiinzell

aber unter dem Teppich kann auch Holz sein ;)


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:28
@Metaller
Vielleicht jemand der zufor dass Haus bewohnt hat? Probier mal dass mit dem Kompass aus, ob er verückt spielt.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:29
@Metaller

Schritte hatte ich auch in meinem Zimmer....jedoch waren es Siebenschläfer, die es sich bei uns häuslich gemacht hatten und Spaß dran hatten in den Wänden rumzulaufen ;)


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:29

so lange es nicht so schlimm wird ^^


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:30
@fdiinzell
war dir ein Schritt voraus :D


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:32
oder der zweite teil ^^


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:32
@fdiinzell
Er hat einen tepich Boden

und da drunter???
Ey das Video ist echt geil.....hältst du es für echt?


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:33
@titus1960

auch dir war ich schon ein Schritt voraus :D


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:35
@titus1960
Ich denke schon.
ich habe noch eins mit mehreren. das gruslige bei dem ist das vidio wo di kamera am spiegel steht und sie sich bewegt moment...


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:39
Naja, es ist ja schon ne weile her, aber wenn es wieder passieren sollte frag ich mal wer da ist und was er/sie/es will.


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:41
Ok, dan hoffe ich mal das dieses Etwas heute schon vorbeischneit.

D. Mitterer


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:45
@fdiinzell
Ich denke schon.
ich habe noch eins mit mehreren. das gruslige bei dem ist das vidio wo di kamera am spiegel steht und sie sich bewegt moment...


Das ist mein Lieblings-Ghostvideo.....irgendwie bin ich mir bei dem sicher das es kein Fake ist.....das mit dem Spiegel...


melden

Schritte

26.08.2009 um 13:48
ja ich finde dass sind unwiederlegbare beweise solche vidios.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:51
und halte die Kamera bereit ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:53
fdiinzell schrieb:ja ich finde dass sind unwiederlegbare beweise solche vidios.
Ich habe mir das Video (noch) nicht angeschaut, aber ich gehe davon aus, das sich a) entweder etwas öffnet oder b) irgendwas kaputt geht.

Es ist ein unwiderlegbarer Beweis? Schonmal daran gedacht, das jemand mit einem Faden die Türen geöffnet hat? So und nun schau ich mir das Video an und schreib dann noch etwas dazu.

*blubb*


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:53
Jetzt gehts los - jetzt gehts los :D


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte

26.08.2009 um 13:58
Kann mir mal jemand sagen, ab wann die Szene mit dem Spiegel kommt? Habe keine Lust mir ein Video anzuschauen, was fast 10 Minuten dauert und worüber schon so häufig diskutiert wurde.

*blubb*


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden