Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebliches Bigfoot-Foto

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!
Seite 1 von 1

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 11:39
ZUerst vorneweg: Die Diskussion hat nix mit dem Sommerloch zu tun, ich habs nur endlich mal geschafft die Seite aus dem Buch zu scannen.

Und jetzt zum Thema:
Letztes Jahr habe ich in Australien aufgrund eines Zufalls bei einem Bücherflohmarkt ein Buch erworben, dass den Titel "Strange but true Aliens are wie surrounded by Aliens?" trägt und von Damon Wilson verfasst ist. Copyright ist 1997 und die ISBN Nummer ist 1863094385.

Am Anfang des Buches ist ein Kapitel unter der Überschrift "Almost Human" (fast menschlich) dem Bigfoot und Yeti gewidmet. In diesem Kapitel befinde sich auf ein Foto abgedruckt, dass angeblich 1973 entstanden sein soll und einen Bigfoot zeigen soll.

Ich werde ZWEI Versionen des Fotos reinstellen. Die erste Version ist einfach aus dem Buch gescannt und nur um 90Grad gedreht. Bei der zweiten Version habe ich mit Microsoft Picture it 10 die FUnktionen "Licht und Schattenwerte automatisch anpassen" verwendet.

Ich selber weiß nicht so recht, wsa ich von dem Bild halten soll, deshalb hätte ich gern eure MEinung.

/dateien/mt56165,1251452352,yeti001
Bild 1, unbearbeitet

/dateien/mt56165,1251452352,yeti002
Bild 2, Licht und Schattenwerte korrigiert

Anzeige
melden

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 11:50
Ich denke mal das man darüber jetzt streiten kann, denn entweder gibt es den Sasquatch oder auch nicht und dieses Bild alt ist, wird es uns auch nicht weiter bringen. Aber es wäre möglich das er oder sie exestiert.


melden

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 11:50
Mein erster Gedanke war, das ist ein Bär.


melden

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 11:55
Ich erkenne da nur schwache Umrisse, und die könnten eben von einem Bär stammen, ausserdem ist das Foto viel zu unscharf (wie alle Bigfoot - Pics)


melden

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 12:13
Genau das Problem mit den vagen Umrissen hab ich ja auch. Mir ist nichtmal klar, wie der nun wo sitzen / stehen soll. Geschweige denn, dass ich da definitiv einen Kopf bzw. gar sowas wie ein 'gesicht' erkennen könnte.

Das dsa Bild alt ist hab ich nie bestritten sonder es aus genau dem grund so gescannt, dass das Datum mit drauf ist.


melden

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 12:44
Fielleicht das selbe Wesen wie im Breitenburgerwald ^^
Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

D. Mitterer


melden

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 16:03
Also auf dem Bild erkenne ich (selbst beim besten Willen und viel Phantasie) nichts, das auch nur irgendwie wie ein Tier aussieht!
Für mich schaut das Bild so aus, als wenn jemand ein "Stofftier" inne Pampa gesetzt und Fotografiert hat! (Kann natürlich an der schlechten Bildqualität liegen)! Glaube aber, das der Sasquatsch/Yeti/Big-Foot existiert!
Nur was die Leute (bei "angeblichen" oder realen Sichtungen) sehen ....... wer weiss??


melden

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 16:16
@L.S.
Aus meiner Sicht ist das Zwiespältig... Er wurde bisher nicht gefasst ... aber man weiß es nicht ...


melden

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 18:52
@L.S.
Also ich sehe darauf einen Bergsteiger mit Schneeanzug und Fellkaputze der da sitzt und nen Päuschen macht.....da gibts aber bessere Fotos und auch Videos....
Youtube: bigfoot patterson tiagopsc
bigfoot patterson tiagopsc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 18:59
@titus1960
Das Video wurde schon als Fake enttarnt ;)


Zum Foto: Er hat so komische spitze Öhrchen, die sind mir neu in Sachen Bigfoot :D


melden

Angebliches Bigfoot-Foto

28.08.2009 um 19:00
Das ist längst als Fake entlarvt, das ist ein Typ in einem Gorilla Kostüm, zu dem gab es da auch noch Einen, der hatte sich ein paar Bigfoot Füße aus Holz geschnitzt um Spuren zu legen.

Wenn das nicht genau das Thema für das Sommerloch ist!

Es gibt bereits Threads zum Thema Bigfoot, aber die Suchfunktion ist halt nur zur Zierde da... ;)


Schlüsselwort: Bigfoot


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!