Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unheimliche Wesen im Bett

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:20
@chandni

das eine ging ja noch, nur der Opi war etwas zu detailreich :D

naja back to topic wie man schön sagt, @shadowstar nicht schlimm kommt vor :D ich glaube nicht das es ein Geist war, Geister sind für gewöhnlich nicht so detailreich ;)

Anzeige
melden
Gova ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:21
Einbildung
Das alles kommt von zu viel Fern und internet;)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:22
@schattenlie9
das heißt du warst vollkommen bewegungsfähig, kein kribbeln und zittern oder so ?


2x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:23
Ja, ist ja auch irgendwie schwierig zu sagen, wann man eine Schlafstarre hat oder es anfängt richtig interessant zu werden und man in die Schiene der OOBs kommt...
Gibt vielleicht wenige Menschen, die soetwas echt erleben. Beneidenswert!


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:24
@Gova
lol wenn Fernsehen Fantasiegestalten schaffen, müssten einige eine ganze Armee in ihrem Zimmer haben :D


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:24
@Lost-Hope
wem stellst du die frage?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:26
schon gut, überlesen :)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:27
@hide
Frage?
wenns du diese meinst
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:das heißt du warst vollkommen bewegungsfähig, kein kribbeln und zittern oder so ?
die galt an schattenlie9


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:28
och war jetzt zu langsam MOD's da gibts wieder etwas zu löschen für euch ;)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 23:30
@shadowstar
nein, es war das erste und einzige mal und ich hoffe es wiederholt sich nicht !

Diese Gestalt/Gesicht will einfach nicht aus meinem Kopf raus, ich habs noch genau vor Augen wie es mich ansah und dabei atmete....
Ich war einfach hilflos, konnte mich nicht bewegen , nicht sprechen , einfach nichts ! Als hätte es zu diesem Zeitpunkt mein Körper in besitz genommen gehabt und mich kontrolliert. Ich weiß es klingt verrückt und ist schwer zu glauben. Wahrscheinlich haltet ihr mich für durchgeknallt , aber das bin ich nicht ! Es war einfach alles so real . Das Wesen dann die stimme meiner mutter im Zimmer ! Realität und gleichzeit träumen ?

Ich kanns mir selbst nicht erklären.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 23:31
Das waren bestimmt Bedroom Visitors... Echt unheimlich, ich hoffe ich muss so etwas nie erleben....


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

01.09.2009 um 15:50
@Lost-Hope

ja, ich hatte gar keine anzeichen von einer schlafstarre, was mir grad einfällt, das wesen hat sich vorher umgedreht zu mir.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

01.09.2009 um 15:53
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Zuerst dachte ich an einen Alptraum, doch ich hörte nebenbei meine Mutter in der Küche telefonieren! Ich versuchte nach hilfe zuschreiben, aber ich bekam keinen einzigen Ton raus! Das war wie wenn mein ganzer Körper eingeschlafen wäre, ich konnte meinen Mund einfach nicht aufmachen. Ich hatte im ganzen Körper ein starkes Kribbeln. Ich drehte meinen Kopf wieder zurück in die andere Richtung, indem moment war das kribbeln weg und ich konnte mich wieder bewegen !
klingt nach schlafstarre. aber ich weiss ja, diese antwort ist "uncool", deshalb war es 100% ein geist, dämon, alien oder sowas! ;)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

01.09.2009 um 15:59
Das sind aber Anzeichen, die du beschreibst... Bei mir war es ähnlich und ich denke mal, das fällt bei mir ebenso unter Schlafstarre.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

01.09.2009 um 16:34
@chilichote
keine Sorge, sie hat es schon als Schlafparalyse akzeptiert. ;)
@schattenlie9
klingt ja richtig gruselig, ist das denn öfters passiert ?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

01.09.2009 um 16:56
ja glaub 3mal, aber es waren immer andere


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

01.09.2009 um 17:00
oha gute geschichte ( heist jetz nciht das ich dir nicht glaub)
ich habe das auch öfters das ich einfach cniht schreiern kann kommt kein ton raus, aber nur wenn ich träum.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

01.09.2009 um 17:02
@Lost-Hope
du meinst ER ;)

@Artist
ja ich weiß es ist schwer zu glauben, ich weiß ja selbst nicht was ich davon halten soll :(


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

01.09.2009 um 17:05
vlt haben sich im halbschlaf ein kleiner trauem und reality vermischt .
mein damit du hast deine mutter "Klar" und deutschlich gehört aber noch im halbschlaf diese starre unw. gehabt.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

01.09.2009 um 17:05
@_Santa_
OOOPs sorry meinte natürlich ''er'', kleiner Tippfehler ;)


Anzeige

melden