Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unheimliche Wesen im Bett

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:14
doch aber ihr ist es ja fast immer ich hab gedacht ihr seit toleranter aber ma kann ich teuschen

Anzeige
melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:16
@DieKatzenlady
Das is manchmal gar nicht lustig! Zuerst wachst du auf... bekommst aber die Augen net richtig auf bzw. kannst nicht herum schauen wie du willst... du nimmst dein Zimmer wahr... aber es kann plötzlich sein, dass dein Freund nicht neben dir liegt oder ich hab schon mal Stimmen gehört also es kommen komische Dinge neben bei vor...., vor kurzen hab ich mal auf meine Uhr geschaut (hab also gar nicht gecheckt das es son Wachtraum is) da wars halb 10 und ich wollte um hab 11 aufstehen... da dachte ich mir cool ich kann noch ne stunde schlafen^^ naja dann bin ich mal wirklich aufgewacht und dachte mir, boah misst warum hat der verdammte wecker wieder nicht geklingelt und dann wars aber erst halb 9 xDD! Aber wenn mir so ne Schlafstarre bewusst wird, wird sie sofort unheimlich und ich bekomm den zwang aufzuwachen... wie gesagt ich schüttel dann den Kopf z.b. und dann kommts aber vor das ich wieder in so nen Traum komme/rutsche und das erst nicht checke... mir is das schon 3 mal hintereinander passiert...^^


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:21
@robino

Es wär schon nicht schlecht, wenn du dir Mühe gibst beim Schreiben.

Leider hilft es keinem, wenn man nicht richtig versteht, was du sagen möchtest :)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:22
ich bin kein deutscher ich kann nich so gut deutsch


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

20.05.2012 um 09:56
@_Santa_
Whoah übel, ich kann mir vorstellen, dass das ein ordentlicher Schock für dich war und hoffe, dass du es bald vergessen kannst und sich das nicht mehr wiederholt.

Aber ich kenne das. Dieses Kribbeln, die Angst, nicht schreien können und etwas sehen, wenn man aufwacht. Ich bin aufgewacht und habe eine schwarze Gestalt gesehen, wie es die Tür herein kam. Augen zu, Augen auf, die Gestalt ist weg, doch die Tür war immer noch offen. Natürlich kann es ein Traum gewesen sein. Nur die Tür lasse ich grundsätzlich immer geschlossen, wenn ich schlafe x_x


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Kennt ihr gruselige Volkssagen?
Mystery, 76 Beiträge, am 11.09.2019 von Rao
Lydia99 am 30.08.2019, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.09.2019 »
von Rao
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus