Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unheimliche Wesen im Bett

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 17:33
falschen /not flaschen

Anzeige
melden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 18:25
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb am 31.08.2009:ja daran habe ich auch schon gedacht, aber wie kann ich wenn ich nur ''Träume'', gleichzeitig das Wesen sehen und meine Mutter telefonieren hören?
Man kann im Traum auch seine Außenwelt hören...
Zb Wecker, ist mir schon passiert daher Fall geklärt. ;D


1x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

26.09.2009 um 18:55
Zitat von jdnttrjdnttr schrieb:ja daran habe ich auch schon gedacht, aber wie kann ich wenn ich nur ''Träume'', gleichzeitig das Wesen sehen und meine Mutter telefonieren hören?
Indem dein Unterbewusstsein, das was es wahrnimmt, in diesem Fall das Telefongespräch deiner Mutter, in den Traum mit einbaut!!
Komt schon mal vor!!


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 12:34
ich sagst mal so wie alt bist du???
under 18 kannst du ein schattenwesen sehen welches man Engelmacher nennt
Er raub deine seel hat kein gesicht und jagd kinder angst ein kerzen helfen gegen ihn


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 12:35
@lordsven
man junge.....lass mich raten, hast "magie für dummies" aus der "charmed edition" des pro7 verlags gelesen... -.-


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 14:35
@_Santa_
Wie die anderen schon sagten, würde ich nicht ausschließen, dass du in einem Wachtraum warst. Und die gestalt kannst du dir im Unterbewusst sein eingebildet haben.
Aber versuch doch mal, das Realitätsgefühl zu beschreiben, auf einer Skala von 1-10
Wie real kam dir diese Gestalt vor?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 14:37
@lordsven
Ist wohl die letzten Tage nen bisschen spät geworden?oÔ


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 15:46
Mir ist einmal was ähnliches wiederfahren. Ich schlief und "träumte" das ich die Augen öffne und ich normal in meinem Bett liege, dann war eine Hand die sich öffnete da und die liess eine Vogelspinne in mein Bett fallen (habe Angst vor Spinnen) ich schrie auf und stand auf, schon beim Aufstehen und Wegrennen Richtung Balkon stolperte ich an einem Stuhl und dachte noch so "wow tut das WEH" als ich den Balkon aufriss und draussen stand bereit zu springen spürte ich, dass ich total wach war. Ich habe aber alles real erlebt auch die Spinne (spürte das gewicht auf meinem Schoss) etcetera. Also irgendwie war ich wohl im Dämmerschlaf wurde irgendwie wach und träumte noch, zum Glück wurde ich VOR dem Sprung richtig wach.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 15:52
@darkylein
Ich habe sowas mal irgendwo in googel gefunden,
Hatte dieses "Etwas" was du dir vielleicht einbildetest, ihre Hand über deinen Mund gepackt, und dir wurde schwarz vor Augen? Weil genau das habe ich gelesen, vielleicht war das ja dein Beitrag^^


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 15:54
@seelenbund öhm ich habe den thread nicht erstellt :-) das ist _Santa_


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 15:56
@darkylein
Das weiß ich, ich habe ja auch geschrieben, dass ich sowas schon mal in Google gefunden hatte. Konnt ja sein, dass es dein Thread war den ich gefunden habe


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 16:02
@seelenbund sorry ich steh aufm Schlauch, habe ja oben beschrieben was ich "geträumt" habe, nur ne Hand und ne Vogelspinne der rest war einfach mein zimmer, die Wohnung und der Balkon halt :-) kein Etwas das mich packt oder sowas


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 19:43
@xxstyxx
nein das hat er von Pro 7 war gestern ein Film drin ;-)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 19:48
@teenwitch
*lach*
ohne witz jetzt? ^^


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 20:19
@xxstyxx
ja der Film hieß: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

13.10.2009 um 20:21
@teenwitch
XD
ok...gut dass ich kein fernsehn hab ^^


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

15.10.2009 um 13:24
den hab ich auch gesehen^^ wer hat angst vorm schwarzen mann...der engelsmacher... nur dass es in dem fall nur ne stinknormale frau war die, die kinder der 3 typen getötet hat von denen sie als jugendliche vergewaltigt wurde.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 15:36
vielleicht was es ja ein dämon wie so sollte sie einschlaf stare haben ich mein wens ja alles noch mit gekommen hat was pasiet ist eins hab ich gemerk hir fast alle sient skeptiker nich bösse gemeint aber wen man was hir rein schreibt was nich zu erklären ist dan wür man fast imer als lügenr oder man macht sie lustig drüber hab schon fieles hir drin beobachtet was das bestätigt aber nicht bösse gemeint


2x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 16:41
@robino

Wieso sollte er/sie keine Schlafstarre haben? Sowas passiert oft. Und btw ist deine Rechtschreibung gruseliger als jeder Dämon.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 18:02
Das unheimliche Wesen im Bett
Bin ich froh das meine Frau im Bett unheimlich gut aussieht....


Anzeige

melden