Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unheimliche Wesen im Bett

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 18:06
@mostellaria
Zitat von robinorobino schrieb:wen man was hir rein schreibt was nich zu erklären ist dan wür man fast imer als lügenr oder man macht sie lustig drüber
Das lustige ist ja, daß vieles hier rational erklärbar ist, aber partout nicht von den Leuten angenommen wird!

Und das man dann, wenn auf "Geistern/Spuk/Aliens" bestanden wird und alle noch so logischen Erklärungen abgelehnt werden, irgendwann mal den Sarkasmusbolzen auspackt, wundert wohl kaum einen ... Oder?

Anzeige
melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 18:07
Zitat von robinorobino schrieb:vielleicht was es ja ein dämon wie so sollte sie einschlaf stare haben ich mein wens ja alles noch mit gekommen hat was pasiet ist
BTW:

Weisst DU was eine Schlafstare ist und welche Symptome dabei auftreten?

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Dürfte Deine Frage wohl beantworten!


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 19:45
@jofe

Ich gebe dir vollkommen Recht. Ich lese seit einer Weile mit und wie ich sehe werden fast täglich Threads über "Geister" eröffnet, die in Wirklichkeit Einbildung, Schlafstarren oder Marder auf dem Dachboden sind.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 22:48
@mostellaria
so hör mal zu wie ich schreibe geht dich ganz an ja ich könt nur kein kritik vetragen


1x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 22:49
für was seid ihr denn hier drin wenn ihr an so was nichtt glaubt


2x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 22:54
Zitat von robinorobino schrieb:für was seid ihr denn hier drin wenn ihr an so was nichtt glaubt
Ignoranz und Dummheit haben nichts damit zu tun. Was erklärbar ist, ist es. Daran wird sich nichts ändern. Egal wie man es versucht zu drehen und mysteriös zu gestalten. Irgendwann bröckelt es immer.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 22:57
ich mein nur vielleicht hat sie ja er lebt


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 22:59
@robino

Naja durch gezieltes Fragenstellen kann man der Sache schon immer auf den Grund gehen und entweder der TE ignoriert deine Vorschläge oder schlägt sie gleich von vorne aus.

Manchmal erlebt man aber auch, dass der Thread schnell geklärt werden kann, wenn er/sie mal ein paar Vorschläge annimmt.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:00
aso ok


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:01
Zitat von robinorobino schrieb:für was seid ihr denn hier drin wenn ihr an so was nichtt glaubt
Weil man sich auch für Themen interessieren kann, ohne zwingend daran glauben zu müssen?
Zitat von robinorobino schrieb:so hör mal zu wie ich schreibe geht dich ganz an
Und ob uns das was angeht ... immerhin kann man dein Kauderwelsch nur schwer verstehen ... was lau Forenregeln zum Ausschluß aus dem Forum führen kann! ^^
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Und diesen Regeln hast DU bei der Anmeldung zugestimmt! ;)
ja ich könt nur kein kritik vetragen
Stimmt ... DU kannst keine Kritik vertragen!
Gute Selbsterkenntnis!


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:02
@robino

Und ich habe nie behauptet, ich würde nicht an sowas glauben ;)

Nur das Forum macht es meist unmöglich zumindest den Geschichten hier zu glauben ;)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:05
oh mein gott was ist den los soll ich mal was sagen ihr seit eingebildet greitf ein gleich an was soll ich den machen wen ich so schreib


1x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:06
@robino

Wen meinst du bitte mit IHR?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:06
Ich habe auch öfter Schlafstarren oder "Wachträume" und in dem Moment selber hab ich schon totale Angst, dass ich mir sonst was "Einbilden" könnte... das geht sogar soweit, dass ich in dem Zustand bis in den Gang gehen kann... dann versuch ich wieder Wach zu werden... *Kopfschütteln* etc. und dann wach ich in meinem Bett auf :) also nix schlimmes, es is nur krass wenn man von der einen Schlafstarre in die nächste kommt und man meint, man is aber wirklich wach xD


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:07
@Lilly1636

Ich würde sowas gerne mal haben ;) finde ich sehr interessant. Natürlich nur rein aus Forschungsgründen!

;)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:08
ihr bezeichnet doch euch immer mit der mer zahl also


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:08
@robino

Ich spreche nur für mich selber.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

16.05.2012 um 23:10
Zitat von robinorobino schrieb:oh mein gott was ist den los soll ich mal was sagen ihr seit eingebildet greitf ein gleich an was soll ich den machen wen ich so schreib
Hast anscheinend noch nicht erlebt, wenn man hier wirklich angegriffen wird!


Anzeige

melden