Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:09
Hi erstmal...
Bin neu und hab mir ma alles durchgelesen..

Also hört sich ziemlich ... bääh... an aber ich muss auch mal skeptisch sein...

Ich weiß is scheiße das ich neu bin und direkt FAKKEEE rufe aber hört euch erstmal meine theorie an:

1.Warum meldest du dich nicht einfach bei der Polizei? Ich hätte das sofort getahen.
2.Warum schreibst du das in so ein Forum?(nichts gegen euch) aber helfen können wir nicht wirklich oder?
3.Wenn ihr so en riesen garten habt ,habt ihr auch geld an euerer stelle hätte ich mal alarmanlagen undsowas aufgestellt.

So das wars von meiner seite...
und nicht ausflippen ich weiß is en bisschen übertriebene theorie und es gäb auch keine gründe wieso du das faken solltest....

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:09
Trotzdem @ben123 kann es sein, dass ihr irgendwie Streit mit Nachbarn habt. Ich schließe aus, dass das eine familiär-interne Sache ist.

Ich meine, deine Großeltern sind ja wohl noch wohlauf oder?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:10
@ben123

wann ist den das auto in die garage gekommen? vlt kamen kot und auto ja zusammen, wärend das auto irgendwo anders geparkt war, und es ist erst später aufgefallen. (auch wenn ich das selber für nicht so warscheinlich halte.)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:10
Ich kann mir nicht helfen aber für mich klingt das, als hätte eine weibliche Person in eurer Familie oder sogar deine Freundin Blackouts evtl aufgrund einer gespaltenen Persönlichkeit. Der Witz ist auch hier: Man weiß nicht, dass man im Haus war, auf den Boden gekotet und seine O.B.s verteilt hat. Man ist beim Finden genauso angeekelt und verwundert wie der Rest der Anwesenden, es gibt keinen Anhaltspunkt. Eigentlich kann nur eins helfen: Kameras. Wenn die andere Persönlichkeit psychisch gestört ist, bekommt die erste Persönlichkeit nicht zwingend etwas davon mit, es gab ja schon Fälle da sprachen drei verschiedene Persönlichkeiten plötzlich drei verschiedene Sprachen fließend und konnten sich nicht einmal erinnern, wieso sie jedes Mal sozusagen in einem fremden Land waren, wenn sie "aufwachten".


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:11
@ben123
Tomaten im Bett? Da hab ich wohl was überlesen.... Hoffentlich zeichnet die Webcam bald was auf, wäre ja echt mal interessant.

Ich hatte schon mal gefragt: Sind sonst noch ungewöhnliche Sachen (Schatten oder Geräusche) passiert?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:12
@ben123
Tomaten im Bett??? hab ich was verpasst??? die waren auf einmal da???


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:12
@ben123
mein Vater ist Polizist
Was sagt denn dein Vater dazu?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:12
@Creeek

Jo, ich hätte mich auch sofort bei der Polizei gemeldet und eine Anzeige wegen Hausfriedenbruchs erstattet.
Alarmanlagen würde ich, hätte ich so ein Haus auch installieren. Aber auch eine Videoüberwachung würde es tun!

@ben123
Schade, dass ich nicht weiß, in welcher Gegend du wohnst, sonst würde ich mir das Haus mal genauer ansehen XD


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:14
Zitat von CreeekCreeek schrieb:2.Warum schreibst du das in so ein Forum?(nichts gegen euch) aber helfen können wir nicht wirklich oder?
@Creeek
Hier halten sich viele verschiedene Leute auf und deshalb können hier einige evtl schon helfen. Was würde denn die Polizei machen?? Ausserdem hilft es manchmal schon, Erlebtes mit Anderen zu teilen...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:14
Also Polizei einschalten ist hinfällig da mein Vater bei der Polizei ist.

Streit mit den Nachbarn haben wir sicherlich keinen und ich wüsste auch nicht weswegen wir streiten sollten ... jeder ist ruhig und jeder kann alles von einem haben da wir uns ja seit über 25 jahren kennen ...

@Pantheratigris

das hab ich mir auch schon gedacht und das werden wohl nur die kameras lüften können ...

@sinthoras
Das Auto hatte vorher sicherlich keinen kot oben weil ich es merke wenn die hälfte der scheibe beschmiert ist bevor ich mein auto in die garage stelle ^^


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:15
bloodycheryl ja da hast du vermutlich recht .. muss mich bei dir ben auch mal entschuldigen weil ich weiß selbst net was ich in so ner lage getan hätte


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:16
@miku
nein sonst nichts aufgefallen in der art.

@bonita
hat bis jetzt gesagt wir beobachten weiter und wenn das noch so weitergeht installieren wir kameras. da im endeffekt auch die anzeige nicht hilft und die bullen dann nicht mehr herumfahren als jetzt.

@Mindslaver

mein Gegend ? willst du jetzt auch Stalken? :D
ich wohne im Raum Salzburg.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:17
hey das hört sich jetzt zwar komisch an aber wie alt bist du eigendlich ben123? ich will mir die situation nur besser vorstellen können


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:17
@ben123
Und wie war das jetzt mit den Tomaten...?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:18
@ben123 ach zu weit weg von mir da rendiert sich das stalken nicht :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:18
Jo, würd ich auch gern wissen, wie das mit den Tomaten war...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:20
ich bin 25

meine eltern sind 53 und 50

großeltern 83 und 79



naja am Montag (sorry hatte vorher geschrieben gestern) sind wir ins bett haben uns paar mal hin u. her gewälzt ^^ und da spürte ich was ... dann griff ich hin und habe dann insgesamt 3 kleine cherry Tomaten im Bett gefunden .... -.- ???

wir waren aber die ganze zeit im Wohnzimmer ! und 5 meter weiter ist die küche wo unsere Tomaten drinnen sind ...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:21
Hmmm... vlt hatte da jemand heißhunger auf cherrytomate???

Aber nur wer....

Das ist die frage....


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:21
@ben123
Sicher dass keiner von euch an dem Tag oder 1 Tag vorher Tomaten im Bett gegessen hat? Ich hab neulich auch unbemerkt einen SchokoBon im Bett gehabt, das war eine Sauerrei...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:22
@ben123

Die Tomaten müssen ja nicht gezwungermaßen aus deiner Küche kommen. Also ich würde die Vorfälle der Polizei melden. Bin mir aber nicht sicher ob sie euch behilflich sein kann. Also Kameras sind wohl des beste...

Ich glaub, du hast meine Frage nicht beantwortet: Hast du Streit mit Nachbarn?


Anzeige

melden