Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:23
Nein habe definitiv keinen Streit mit Nachbarn ... auch meine Eltern u. Großeltern nicht.

nein meine Freundin oder ich haben noch nie im bett was gegessen höchsten Mineralwasser getrunken ^^

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:24
@ben123

Klingt für mich, als will dich da wirklich jemand wissentlich in den Wahnsinn treiben. Hättest du dich mehr gedreht, hättest du drauf gelegen und wärst morgens höllisch erschrocken über den roten Fleck im Bett. Schließt allerdings den Gedanken der gespaltenen Persönlichkeit nicht aus, das zweite Ich einer Person die dich sonst mag, kann dich ja auch ganz einfach hassen - oder auch alle, die im Haus leben.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:24
@ben123

Ich weiß net ob das hilft aber hattet ihr vlt euer fenster offen (beim schlafzimmer) und jemand hat sich en spaß erlaubt und die reingeworfen (ich denke an so ne teenager bande)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:26
@Creeek

nein ist definitiv zu gewesen ... seit das erste mal mit dem Kot war komme ich heim und schließe Fenster im Bad - Schlafzimmer und Vorraum !


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:26
@ben123
wenn da jemand mit euch spielt dann spielt doch mal mit... nimm jemanden mit zu dir nach hause.. hinten im auto auf die rückbank legen so das man ihn net sehen kann... wenn tor zu raus mit ihm... derjenige soll sich bei dir "verstecken" ihr benehmt euch so wie immer... zur arbeit fahren etc. u viell. habt ihr glück u derjenige kommt u wird von deinem freund überrascht...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:29
hehe das wär ja mal geil ! mal schauen ob das jemand machen würd :)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:30
@ben123

Ich hätte en Motiv des Täters...
Neid! Ich mein bei euerem Haus da fallen mir die Augäpfel aus!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:36
@Creeek
das hatten wir doch schon.. u er hat doch gesagt das es renoviert werden muss... es ist ein normales haus mit garten.. das haben x- leute... neid is doch scheisse... lg


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:38
@shadowstar
pfff was weiß ich ich hab das innere vom haus net gesehen... egal...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:38
also in unserer nachbarschaft haben alle so ein haus ich glaube nicht das es neid ist.

dann würde derjenige doch etwas "richtig" zerstören ... dieser jemand hätte ja alle möglichkeiten wenn er schon die zeit dazu hat mir ins wohnzimmer zu ****** ...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:39
jup...

mir kam da noch was wegen neid aber egal wenn du sagst das du das nicht glaubst dann glaub ich dir...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:40
@Creeek
warum sollte das nicht mein ernst sein? es gibt sicher millionen von menschen, die fäkalien erotisch finden.


nein, aber er hatte es schon geschrieben das es nicht mehr so in schuss ist deswegen...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:41
@Creeek
falsches zitat sorry


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:41
@ben123
ben123 wo wohnst du eigentlich vll wohn ich ja in der nähe.

wer im haus weiß den alles von den vorfällen?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:41
Dass die Großeltern irgendwelche geistigen Ausfälle (Demenz) haben würde ich keinesfalls ausschließen, da die auftretenden Phänomene zur Symptomatik passen.

Ich habe von Fällen gehört, in denen in die Wohnung gekotet wurde, irgendwelche Lebensmittel an den unmöglichsten Orten "für schlechte Zeiten" versteckt wurden oder beträchtliche Geldmengen von der Bank verschwanden und unterm Bett wieder auftauchten.

Der oder die Partner/in des Erkrankten muss davon nicht zwangsläufig etwas mitbekommen. Es kann sein, dass die Erkrankung erst nach Auftreten von ungewöhnlichen Ereignissen auffällt.

Siehe: Wikipedia: Demenz#Symptome


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:42
@shadowstar

versteh zwar net was du mit "warum sollte das nich mein ernst sein" meinst aber egal


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:44
@oiwoodyoi

Raum Salzburg bist da in der nähe? :)

im Haus wissen es : freundin, Vater, Mutter Teilweise, Oma hat den Kot auf meinem Auto "gefunden"....

@eploron das kann dann warscheinlich nur die kamera entlarven...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:47
@ben123
Leider bin ich nicht in der nähe.

hmm und warum macht dein dad nichts wenn er bei der polizei ist


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:48
@oiwoodyoi

hab ich mir auch gedacht


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:48
naja was soll er großartig machen außer kameras aufstellen ? ^^


Anzeige

melden