Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:08
@chrissy123
Hätte die Großmutter denn ein Motiv, sowas zu tun?

Anzeige
melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:11
@onuba

jo is richtig das is mein handy ^^

aber vielleicht hat was beim raufladen nich gepasst ? keine ahnung is doch egal ich hab die fotos definitv gestern abend gemacht und sofort danach reingepostet...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:12
@ben123
Dann kuk mal, ob deine Uhrzeit auf dem Handy von der tatsächlichen abweicht


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:14
Naja ich hab ihr eigentlich nichts getan.
Ihr hat es halt anfangs nicht gepasst, dass ich nicht ununterbrochen putze
wie eine blöde.. wir machen halt einmal die Woche Wohnungsputz mit allem drum und dran..und sie ging dann immer einfach runter und hat alles geputzt usw. und da haben wir ihr dann mal die Meinung gesagt und dann hat sie herum gesponnen und gemeckert usw usw


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:16
und hat dann auch hinter meinem Rücken zu meinem Freund gesagt
"Die ist aber keine richtige Hausfrau und putzt nicht anständig und genug"
und zu mir hat sie gesagt "Der hilft dir aber nicht viel im Haushalt"

hinterlistig einfach..


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:16
ja aber das hat sich schon wieder geregelt ... find das jetzt keine große sache für das was passiert ist -.-

@onuba ja meine handy zeit passt aber oO ?


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:18
@ben123
dann frag ich mich, wie du ein foto um 16:18 Uhr machen kannst, wenn du noch auf der arbeit bist....


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:19
@chrissy123
@ben123

Wer spinnt bei euch rum wegen putzen und so, checl ich ned!


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:21
Ist aber die plausibelste Erklärung!

Leider haben wir nicht sehr viele Möglichkeiten.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:22
Die Großmutter (Wohnt einen Stock ober uns)


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:23
@chrissy123
u ihr meint sie würde sowas machen? naja sie war ja auch die jenige die das auto mit der kake zuerst gesehn hat... frage ist.. was macht sie in eurer garage wenn doch jeder seine eigene hat? u würdest du ihr sowas zutraun? ich meine alte leute sind manchmal seltsam u tun dinge da kannste nur mit dem kopf schütteln lg


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:24
Vielleicht will sie ja nicht putzen, weil sie sich zu alt vorkommt oder so. Oder ist sie noch körperlich wohlauf. Achja was sagen eig eure Großeltern zu diesen Problemen .


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:29
Nein das hast du falsch verstanden.

Sie will dass ich täglich alles putze.
Einmal in der Woche ein Großputz reicht ihr nicht.

Und dann kommt sie einfach in unsere Wohnung runter uns putzt alles
(jetzt nicht mehr) und das ging uns an, weil sie hier unten nichts zu suchen hat.
Wir zahlen dafür und wollen somit auch unsere Privatsphäre haben.
Es geht sie einfach nichts an was bei uns rumliegt ect.

Keine Ahnung ob sie sowas machen würde.
Irgendwie trauen wir es ihr nicht zu aber man weiß ja nie..

Die wissen nichts davon.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:32
Und was sagen die Großeltern zu den Problem mit dem Kot und so habt ihr schonmal darüber gesprochen mit ihnen! @ben123 @chrissy123


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:34
@chrissy123

Beschuldigungen hin oder her, das bringt euch nicht weiter.

Ich glaube immernoch an eine Persönlichkeitsstörung und da ihr beide es aufklären wollt, bringt doch am besten auch in den anderen Räumen Kameras an. Und dann lasst ihr die Bänder langsam ablaufen nach den Vorfällen und spult nicht schnell durch, denn es kann durchaus sein, dass darauf nur einer von euch zu sehen ist als "Täter".

Abweichende Verhaltensmuster an die man sich nicht mehr erinnern kann, erkennt man nicht auf den ersten Blick auf Film, denn man erwartet nicht, sich selbst zu ertappen. Bei einer multiplen Persönlichkeit dürfte die andere "Person" eigentlich auch nichts von den Kameras wissen und müsste auf dem Video erscheinen.

Vielleicht war es ein Fremder, auch dann helfen nur Kameras und sollte sich irgendetwas ergeben in Richtung Familienmitglieder als Täter dann schreckt bitte nicht davor zurück, denjenigen auch schleunigst in Behandlung zu übergeben, egal wie nahe er steht.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:35
vielleicht war sie es ja doch.. damit du putzen sollst.... das ist ne erklärung... u sie hat ja auch zutritt zu allen zimmern... bin gespannt ob das mal gefilmt wird via cam... lg


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:36
nein haben wir nicht aber mit dem Vater und Mutter von meinem Freund.
Sie hat nur das mit dem Auto mitbekommen.

Sie ist so schon so ängstlich und steht in der Nacht 2 mal auf und überprüft ob eh alles zu ist, dass keine Einbrächer rein kommen.
Und wenn wir ihr jetzt sagen, dass solche Sachen passieren dann schläft sie gar nicht mehr
und bekommt gleich einen Herzinfarkt..


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:38
:D

Weiß nicht, ich hätte schon längst, yo ich weiß, ich wiederhole mich, Kameras angebracht! XD


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:40
Was meint denn eigentlich der Vater dazu? Er ist doch Polizist, oder?


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:40
@Pantheratigris
Kameras werden jetzt eh in jedem Zimmer versteckt.

Wir werden darauf achten auf den Videos ob jemand etwas verdächtiges macht (auch wir)


Anzeige

melden