Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:42
@Mindslaver

Wie gesagt wir hatten das am Anfang nicht so ernst genommen.
weil wir dachten: ja es war der Hund usw.

Und jetzt haben wir ja welche und werden auch noch welche für andere Räume besorgen

Anzeige
melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:43
@chrissy123

Ich glaube ehrlich, dass nach der Installation der Kameras nach 2 Tagen maximal ein Verursacher gefunden ist, egal ob Tier, Mensch, fremd oder Familie. In den kurzen Intervallen, wie bei euch diese Dinge vorgefallen sind, da ist es nur eine Frage von Stunden bis ihr das ganze aufgedeckt habt.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:45
Oder es hört ganz auf!


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:46
@Pantheratigris

ja ich hoffe, dass wir es bald herausfinden denn schon langsam
verlier ich die Gedult.

Immer Angst haben, dass man sich in Kot legt oder setzt egal wo.
und andauern alles reinigen und wieder reinigen usw. es nagt schon sehr
an den Nerven


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 14:58
@chrissy123
wiisen die grosseltern das ihr euch hilfe gesucht habt bzw. hier darüber sprecht? u was machst du wenn es die oma war??? was ja ein absouluter knaller wäre... lasst uns nicht dumm sterben u wie gesagt das video wollen wir dann wohl alle gerne sehn... lg


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:11
also wenns wirklich die oma war ... dann ab zum psychologen etc. ist ja klar !

bei aller liebe aber sowas kann man nicht dulden oder ?


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:13
@ben123
Mach erst mal das video und bilder...dann sehen wir, ob es fak ist oder nicht.
(Ich glaube die story nicht....)


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:14
@onuba

Ich auch nicht :)


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:17
@kamilion
Sieh dir die Bilder richtig an, besser gesagt, downloaden und dann rechtsklick auf eigenschaften...die uhrzeit stimmt nicht. das ist besonders schwerwiegent, beim "Kot-Beweisbild". Da schreibt er um ca. 20:30 Uhr, dass da wieder ein Haufen ist, er will sofort ein Foto vom rest machen. Das dumme ist, dass das foto schon um 18:44 Uhr entstand....
Übrigens...so schnell wie er uns weis machen will, frisst kein Hund der welt einen Kothaufen...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:20
ach glaub du doch was du willst ... die fotos wurden gemacht und ganz normal hochgeladen ... ich kann ja jetzt ein foto machen mit UHRZEIT auf meinem pc ??? und hochladen dann kannst du nachkontrollieren ... ich weiß ehrlich gesagt nicht warum die zeit verschoben ist ... ???

ich kann es dir auch beweisen indem ich jede gewünschte Position vom Haus fotografiere so wie du es willst ! ... wär das ein beweis das ICH die Fotos mache und nicht irgendwo her hab ????

bah -.-


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:23
@ben123
Nein, versteh mich nicht falsch. Ich sage ja nicht, dass die Fotos nicht von dir seien, sondern gerade beim "Kot-Beweisfoto" ist es schwerwiegend, dass du um 20 uhr sagst, ich mache ein foto, aber die tatsächliche zeit des bildes (nicht des hochladens) ist 18:00 uhr.
das ist es, was mich stuzig macht.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:25
@onuba

Jo habs auch vorher schon nicht geglaubt, war einfach zu unlogisch wie er manches beschrieb^^. War aber ein lustiger Thread und das mit der Zeit des Fotos ist dann auch der Beweis für den Fake ;)

Übrigens Ben wessen Garten und Garage hast denn da fotografiert?^^


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:26
@onuba

Wenn das Datum komplett falsch wäre, könnte es einfach sein das die Zeit nicht eingestellt wurde. Aber das Datum ist richtig nur komischerweise 2 Stunden früher, hmmmm :)


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:28
@kamilion

LoL Vlt. die vom Nachbarn???

Ich dachte mir von anfang an das da was nicht stimmt aber dann wegen der Großmutter und putzen und so hatte ich noch ne erklärung:

@chrissy123
Sie will doch das du jeden tag putzt oder?

Das hat ihr eben nicht gepasst das du das machst und legt überall kot hin damit du was zu tuhn hast und doch (soziemlich) jeden tag was zu tuhen hast


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:28
Hab neulich nachm Urlaub auch vergessen, meine Cam wieder umzustellen und hatte somit 2 Stunden Zeitunterschied, das ist doch kein Argument.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:38
ja das is dummes gequatsche und alles wegen den 2 stunden ? wenn bei allen bildern bis aufs erste 2 stunden unterschied sind auf meine posts dann passts ja ?


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:42
@ben123
@Pantheratigris
Das ist eure meinung. ich bleibe dabei, ich glaub die story nicht. es sind halt immer die kleinigkeiten, die einen fake auffligen lassen.
aber das hat nix zu bedeuten. wenn es jemand glaubt, dann könnt ihr ja witer machen hier. niemand ist gezwungen, mich zu überzeugen...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:43
@ben123

Du hattest am Anfang des Threads vorgeschlagen, eine Tageszeitung dazu zu legen bei den Bildern, das sollte dann auch den "Fake!"-Schreiern reichen als Beweis.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:44
Ich glaube auch nicht, dass der in so einem feudalen Haus lebt. Immerhin, Phantasie hat er...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 15:45
jo werd ich machen wenn ich daheim bin !


Anzeige

melden