Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

06.09.2009 um 20:57
Mal sehn, vielleicht hat er sich selbst eine Falle gestellt.

Anzeige
melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:00
Ich hab die ganze Sache am Anfang geglaubt aber ich muss zugeben, so langsam schwindet das... Warum meldet er sich nicht mehr?
Das ist schon wieder so ein typischer Thread, wo zuerst ne unfassbare Geschichte präsentiert wird und dann, wenn der Gesprächsstoff ausgeht, kümmert sich der TE nicht mehr um den Thread... Echt schade :(


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:00
@Poseidon84
Du hast des Rätsels Lösung...wenn nix in der Richtung kommt, hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten.

Ich bitte, Poseidon84 in den Club der Fakebuster auf zu nehmen.... ;-))


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:04
@onuba

Vielen Dank, ich fühle mich geehrt :D


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:04
Na aber halt mal, wieso soll er wa schreiben, wenn nix passiert? Und was für eine Verpflichtung hat der Jung' überhaupt, euch zu beweisen, dass das wirklich seine Freundin ist, auf dem Bild?


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:06
@Pantheratigris
einfach als beweis, dass es die freundin, so wie sie auf dem profilfoto zu sehen ist auch wirklich gibt....


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:07
Das mit seiner Freundin (ob ja oder nein) interessiert mich gar nicht, hab nichtmal das Bild gesehen.

Mir fällt nur auf, dass es dieses Verhalten des Nicht-mehr-meldens in den meisten Fake Threads auftaucht... Er könnte sich ja zu den Vermutungen äussern oder zusammen mit anderen über eine Lösung diskutieren. Es muss ja nichts neues passieren, damit er sich um seinen Thread kümmert...


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:10
@onuba

Aber Chrissy123 hat doch nirgendwo geschrieben, dass sie das auf dem Foto ist und sie ist auch nicht der Threadbetreiber. Ich würde meine Freundin nicht showfotografieren für ein Forum.

@miku

Klar, könnte er. Vielleicht ist er einfach nicht "wie wir" und noch in anderen Foren ect. aktiv, so, dass er diesen Thread nur so nebenher betreibt.


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:14
@Pantheratigris
Ja, das kann sein, wäre aber sehr schade... :(


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:15
@Pantheratigris
das wird sie jez sowieso sagen, das sie nicht das mädel auf dem foto ist.
welchen sinn macht es, ein schlechtes (von der qualität her) foto in ein profil zu stellen?


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:15
@Pantheratigris
Und wenn sie es nicht wäre, düfte jene, welche auf dem Foto zu sehen ist, nicht gerade erfreut darüber sein.


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:15
Die Alternative wäre: Ich Hans verteidige grad nen Troll. Die wär aber blamabel einzustehen.


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:15
*ge


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:16
Von welchem Foto habt ihr es denn gerade?
Ich kann keins finden wo eine evtl. Freundin drauf zu sehen wäre...


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:17
Auf dem Profil von Chrissy123 @SOAK


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:18
@SOAK
das im profil von crissy123


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:18
Ach so...


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:21
Warum sollte das auch nicht seine Freundin sein? Er hat doch hier auch Fotos von seinem Haus etc gepostet, also warum sollte das von der Freundin nicht "echt" sein?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:22
Was spielt das denn überhaupt für eine Rolle?


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:24
@miku
weil einige zweifel aufgekommen sind, ob die freundin tatsächlich hier mitdiskutiert, oder ob der junge nich nen doppelaccount hat, um die geschichte glaubwürdiger zu machen.
Was poseidon 84 vorschlägt würde licht (aber ganz viel sogar) an die sache bringen...


Anzeige

melden