Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

03.09.2009 um 16:46
ja ich kann die Neugier sehr gut verstehen *gg*

Anzeige
melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 16:46
Oh mann....kapiert denn keiner , was ich meine?
Ich habe NIE gesagt, dass die fotos nicht von ihm sind, sondern die UHRZEIT ist falsch. Da hilf auch keine Zeitung.
Er macht halt um ca. 18:00 uhr ein foto von irgend einem fleck und um 20:00 uhr schreibt er eben hier, dass da ein haufen war.
Ich will damit sagen, er kann ja schon hunderte fotos machen, um seine story weiter zu spinnen....

Und wenn ich hier mitposte, dann desshalb, weil es mir langsam auf die nerven geht, dass hier jeder meint, eine "ach so unglaubliche story" schreiben zu müssen.
Auch wenn ich nicht an den Mist hier glaube, habe ich aber doch ein recht, meine meinung äussern zu können.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 16:51
ja das Recht hast du eh.. aber wenn es dich so angeht wieso bist dann noch da??


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 16:52
Einmal die Meinung zu posten reicht


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 16:56
@chrissy123
Ich habe früher immer gerne hier gelesen (im forum), doch seit einiger zeit liest man nur noch mist (wie hier gut zu sehen ist).
ich glaube eben nicht mehr alles und deshalb suche ich nach möglichen fehlern des fake...äh...threadstellers zu suchen. hat schon öfters geklappt. I´m the fakebuster...hahahaha. nee, im ernst, wenn die story stimmt, gut, dann ist es eben so.
wenn nicht, habe ich eben recht gehabt.
ich wiederhole: keiner muss mich überzeugen, ich muss das ja auch nicht. ich versuche nur, vielen hier die augen zu öffnen, nicht gleich alles zu glauben....
aber jeder, wie er will und kann.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 18:49
so sind jetzt daheim ... kamera hat nur die oma einmal gefilmt wie sie die Tür aufgemacht hat ... der rest sind schatten von den autos die vorbeifahren .

hab schon alle zimmer besucht nichts ungewöhnliches zu entdecken :)


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 18:53
@ben123
Naja, vielleicht haben wir ja im Laufe des Abends noch "Glück"...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 18:54
@ben123

Du konntest dir das ganze Band so schnell anschauen ~~?


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 18:56
ne muss mir nicht das ganze band ansehen !

Die Cam nimmt nur auf wenn sich etwas bewegt z.B. die Schatten der vorbeifahrenden Autos... oder meine Oma an der Tür etc.

Dann sortiere ich nach größe der Video Datei und da sind nur 10 größer als 1 MB das heißt da ist was passiert oder da war jemand ... und solange im Raum nichts passiert ist muss ich mir die kleinen paar sekunden ausschnitte ja nicht ansehen :)

die größer waren als 10MB war entweder ich selber drauf beim einstellen der Kamera ... oder wie wir vorhin heimgekommen sind beim Tür aufmachen etc. also nix von bedeutung!

so einfach ist das hehe


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 20:38
@ben123
Wenn nur aufnimmt, wenn sich was bewegt, dann hast du ja einen bewegungsmelder instaliert, oder? Was für eine software ist es denn, mit der du das machst?
kannst du mal ein bild vom aufbau der anlage zeigen (ja, mit zeitung) und ein paar screenshots von den videos?


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 20:45
@onuba
Google mal das Thema Webcam mit Bewegungsmelder , scheint s zugeben und gar nicht mal so teuer !


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 20:46
http://www.softonic.de/s/webcam-bewegungsmelder


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 20:46
@cornholio78
Danke für die info, iss ja nett von dir. Die sache ist aber, ich möchte das vom TS wissen.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 20:50
@onuba
kann ich verstehen. ich trau dem Braten auch nicht so recht ! und wenn was die Omi !


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 20:51
wars


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:02
@onuba
Wozu willst du denn Screenshots haben, es ist doch nichts weiter passiert...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:03
@miku
ich bin skeptiker....ich will das material eigentlich nicht sehen, sondern analysieren....


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:05
@miku
wie du siehst, meldet sich der TS nicht auf meine anfrage. das kann verschiedene gründe haben, sicher, aber ich denke, der reimt sich jez grad was zusammen...und kann deshalb im moment nicht. ist nur so ne vermutung von mir.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:08
@onuba
Was willst du denn anhand der Screenshots analysieren, wenn dort drauf nichts zu sehen ist? Die Bild und Toneigenschaften?
Der TE ist grad nicht online, aber das muss ja nicht heissen, dass er jetzt da sitzt und sich was neues aus den Fingern saugt...

Skepsis ist durchaus angebracht, aber man sollte fair bleiben...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:09
@miku
wenn du das mit den bilder mitverfolgt hast, weisst du, worauf ich aus bin.


Anzeige

melden