Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

07.09.2009 um 22:17
Da kommt nix mehr...ihr werdet sehn....

Anzeige
melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 22:19
@onuba
@miku

Das denke ich auch!


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 22:46
Unter einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, wie hier jemand andeutete, wird der ben123 wohl nicht leiden. Seh ich keine Anzeichen für. Allerhöchstens will er Aufmerksamkeit erregen. Das sind aber zweierlei Dinge. Aber unterstellen will ich ihm weder das eine noch das andere.

Kot kann durch eine entsprechende Untersuchung anhand der darin enthaltenen DNS einer bestimmten Person zugeordnet werden. Wie ben123 das praktisch durchführen sollte, weiss ich allerdings auch nicht. Und genaugenommen würde es auch nur beweisen von wem der Kot stammt, aber nicht wer ihn in der Bude, oder auf dem Auto verteilt hat. Im Falle des bekoteten Polsters - wäre der Haufen direkt dort hingeschissen worden, müsste dann nicht auch Urin da sein? Also, ich zumindest kann nicht kacken ohne gleichzeitig zu pinkeln. Hunde scheinen das allerdings zu können. Natürlich wäre es auch möglich den Urin in einem Behälter aufzufangen, während man auf's Polster scheisst ... Ist es überhaupt sicher, daß es sich um menschlichen Kot handelt? Ich glaub, ich bin mit meinem Latein am Ende ...


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:15
Ich finde ja , der Admin. macht mal n`IP. Check und guckt sich an ob criss und ben die gleiche ip haben......


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:18
@x-ray-2
Ich war auch schon der Ansicht, dass es wohl vom Hund kam...

@dersondler
Können die beiden nicht die selbe IP haben, wenn sie sich an dem selben PC registriert haben...?


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:23
@miku

Selbstverständlich haben die die selbe IP:

Aber ich würde vorschlagen, das wir so langsam den Thread schließen sollten, wenn die beiden nicht mehr aufkreuzen!


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:25
Geben wir ihnen noch einen Tag...


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:26
ach so ja gleicher pc,die wohnen ja zusammen... stimmt ist schon spät......


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:27
wer Ausscheiden will muß auch ordentlich Essen also geben wir ihm noch einen Tag


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:28
@Mindslaver
nicht unbedingt, denn ben schreibt meistens von der arbeit, während chris von zuhause aus schreibt, also müssten sie doch verschieden ip´s haben...aber ob das ein admin nachverfolgen kann, geschweige denn hier preiszugeben, wage ich zu beweifeln. (wegen datenschutz)


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:28
ja oder aber auch nicht,dann wäre ip-technisch der Beweis erbracht, das es sich um 2 Kumpels handelt die sich hier n jux machen


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:29
hups onuba war schneller


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:30
@dersondler
wie kommste denn da drauf. wenns wirklich 2 ip´s sind, dann könnte es tatsächlich so sein, dass ben von der arbeit aus schreibt und chriss eben von sich zuhause..oder hab ich dich falsch verstanden?


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:31
@onuba

Da gebe ich dir Recht, das können die hier selbstverständlich nicht Preis geben!


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:32
Die Freundin ist zu der Zeit aber auch immer auf der Arbeit... Und ich glaub die können die IPs hier nachverfolgen, so kriegen sie doch die anderen Doppelaccounts auch raus.


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:35
Ja und er sagte seine Freundin ist bei ihm aber wenn die nun nich da war und die ip das aussagt dann haben wir ihn....


1x zitiertmelden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:38
@Mindslaver
Du bist doch der ausm hip-hop-thread? hahahah, wie ist die welt doch klein... ;-)


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:39
Zitat von dersondlerdersondler schrieb:dann haben wir ihn....
Und wie bestrafen wir ihn dann? :D


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:39
@miku
Na ins wohnzimmer kacken...


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:40
@onuba
Stimmt, was sonst :D


Anzeige

melden