Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:52
@miku ich seh das wie sie das ist noch die einzige möglichkeit die "erklärbar" wäre.

@titus1960 naja wenn ER SIE ES jetzt nichts mehr tut dann hat es ja auch seinen zweck erfüllt und wir haben unsere Ruhe ... das blöde ist halt das die kamera nur wohnzimmer und Eingang zur Küche abdeckt also kanns ja woanders weitergehen ...

Anzeige
melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:54
@ben123
Ja, es wäre erklärbar, aber was mich interessiert: Traust du deiner Oma wirklich sowas zu? Du müsstest sie ja gut genug kennen um sowas einschätzen zu können...Und was für ein Motiv hätte sie? Dass deine Freundin nicht genug putzt?


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:55
@ben123
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das da noch was kommt......ich bin felsenfest davon überzeugt es ist die OMI.....


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:56
@miku
Eine Seite vorher:
Ich sag doch, die Omi will sich an @chrissy123 rächen...weil die ihrer Meinung nach nicht genug putzt...alte Menschen können manchmal ganz schön hinterlistig sein....


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:57
tja ums zutrauen gehts ja gar nicht ich mein WER traut einem Familienmitglied soetwas zu ? natürlich geh ich mal grundsätzlich davon aus das sie es nicht ist aber spekulieren und nachdenken tut man ja trotzdem die ganze zeit drüber und schließt natürlich nichts aus ...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:58
neeee und wegen dem putzen denk ich mal nich ...

für sie is es halt nicht geputzt und unordentlich wenn man nicht jeden tag alles rauswischt und kein flöckchen staub herum liegt ....

wenn man aber unsere Wohnung mit anderen in unserem alter vergleichen würde dann trau ich mir wetten das man bei uns vom boden essen kann ;)


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 21:59
so wir begeben uns mal richtung schlafzimmer und berichten morgen falls was vorgefallen ist :)

gute nacht ihr ungläubigen :P


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 22:06
Und weg isser... Und das ohne schönes Beweismaterial heute... :(


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 23:03
boah 629 Seiten über Ka.. nich schlecht....
ich tippe darauf, dass wir hier alle von Studenten verschaukelt werden, die beweisen wollen wie leicht man mit der richtigen Story die Masse begeistern kann...

@onuba ich finde es cool wie du die Nummer mit dem Foto rausgekriegt hast und nich wie andere alles glaubts was man dir serviert

aber von Geschichten wie dieser lebt dieses Forum....
und es ist echt ne geile Abendunterhaltung....
und wenn man ehrlich ist, ich lese schon lange in diesem Forum, ist noch nie irgendwas übernatürliches, beweisbares rausgekommen, alles nur Fantasien und Leute die sich super Geschichten ausdenken


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 23:59
@dersondler

Sind, mit meinem eingeschlossen, 631 Beiträge :D


Ich brauch mal ein Zwischenstand!

Ist heute was passiert?


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 00:00
@dersondler
Danke für die blumen. wenigstens einer, der was kapiert, wie ich das meine....


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 01:34
@Mindslaver
Heute ist gar nichts passiert, wir haben nur noch 3 weitere Fotos von ihm bekommen, auf denen man aber nur das Wohnzimmer zur Veranschaulichung sieht... Und er und seine Freundin könnten sich vorstellen, dass es die Großmutter war.


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 01:42
@miku

War die Großmutter nicht schon öfters in Verdacht geraten XD


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 10:18
@Mindslaver
Ja, aber nur von anderen, nicht von den Beteiligten...


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 10:27
@miku
hat er mal gesagt wie alt die Grossmutter ist? Ich meine das ist ja nicht normal sowas??? sein auto mit kake einschmieren u so.. :)


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 10:34
@shadowstar
Seine Großeltern sind 83 und 79...


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 10:38
@miku
ok. u so wie ich weiss, soll chrissy den ganzen tag u jeden tag putzen, was sie aber nicht tut, u der oma passt das nicht. also will sie, sie dazu zwingen, indem sie alles versaut.. ist ja noch ok... das auto?? ist nicht ok u das plastikbesteck??? warum hat sie dann das gemacht??? sind viele dinge die passen, aber auch welche die passen gar nicht zusammen lg


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 11:11
@shadowstar
Ja, da hast du recht, wobei ich auch das "Kot-und-Tampons-im-Haus-verteilen" nicht einleuchtend, weil welcher Mensch begiebt sich auf so ein Niveau nur um jemandem zu mehr putzen zu bringen...? Ausserdem hätte man die Großmutter ja sehen oder hören müssen vorgestern abend, als der letzte Haufen auftauchte...


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 11:53
@miku
siehste.. wieder was verpasst.. geht ja flott hier grins... u da war nix auf der cam? u wo war der haufen..


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 11:58
@miku

weil welcher Mensch begiebt sich auf so ein Niveau nur um jemandem zu mehr putzen zu bringen...?


Nur weil du es nicht machen würdest, heisst das noch lange nicht, dass andere Menschen nicht so verrückt sind und es machen. Glaub mir es gibt tausende von Verrückten :D


Anzeige

melden